hat wer ne ahnung wie der grafiktreiber für die geforce 4 460 go zum updaten geht? gibts spezielle nvidia treiber oder müßte der neueste detonator glaube 41.09 ist aktuell funktionieren? den hab...
Hallo, bei meinem Notebook ist die Power-Platine defekt, da wo der Strom rein geht nur ein Bauteil, aber es läuft nicht mehr. Ist zu schade für die Tonne, wo kann ich so eine Platine bekommen oder...
Hallo, ein Freund von mir hat ein altes Toschiba Laptop bekommen mit Win95 drauf. Nun wollte er Win98 drauf haben und hat rum experimentiert, irgendwie mit F8 beim Starten in den DOS Modus gewechselt...
Hallo, ich möchte meinem Rechner eine neue Festplatte spendieren. Ich versuchte schon erfolglos den Rechner zu zerlegen. Vor zwei Jahren kam das Thema hier schonmal auf. Offenbar gibt es zwei Filme...
Habe gehört, Pentium 4 Modelle hätten eine eigebaute Temperaturdiode. Wie komme ich an die Werte? Habe ein Notebook der Marke Bellagio alias Uniwill N34A. MBM 5.2 funktioniert genauso weing wie...
hallo, ich suche ein neues handy. es soll von nokia sein. im moment schwanke ich zwischen dem nokia 6310 und dem 8310. ich verwende das handy nicht als spielzeug oder so. was sind eure empfehlungen...
Hallo ich habe einen Symbol PPT 4100 Touch-Screen PC und kriege die Daten nicht übertragen in den Rechner, Müßte über RS232 funktionieren, aber tut es nicht. Ich weiß auch nicht wie die...
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Satellite 1900-101 Windows 2000 installieren. Auf der Toshiba Download-Page wird auf das Servicepack 3 für W2k verwiesen. Dieses habe ich installiert. Die...
Hallo, ich habe mir ein ECS Desknote A929 XP Combo zugelegt, in dem ein AMD Athlon XP 2000 arbeitet. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die CPU-Temperatur zu überwachen und das System notfalls,...
Hallo Ihr da draussen. Ich möchte endlich meine viel zu kleine 6 gb Platte gegen eine 18,5er tauschen. Die Platte habe ich mir besorgt 2,5 und eigentlich muss ich die nur austauschen. Nun meine...
Hallo! habe ein altes Gericom Notebook mit 566. Es hat ein Ami-Bios V 1.23. Als ich einen Brenner eingebaut habe erkannte das Bios ihn nicht und meldete nur ungültige Atapi-Schnittstelle. Win98 hat...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Online-Banking-Programm Star Money 3.0 sucht den HBCI-Schlüssel stets auf Laufwerk a:. Nur leider hat mein Notebook gar kein Laufwerk a:. Laut Hotline...
Ich besitze einen älteren Laptop Bj. 1998 und hab folgende Probleme beim booten:Der Rechner startet zunächst ganz normal, dann erscheint verzögert Buchstabe für Buchstabe die Meldung Auto...
hilfe meine notebook liftec,pII 233mhz fährt nicht nicht richtig hoch. bios piept ordnungsgemäß,der anfangsbildschirm erscheint und ich komme auch ins bios setup aber weiter geht halt nichts der...
Hi , alle zusammen ! Ich bin an ein Toshiba 4060 XCDT gekommen, welches eine HDD mit 4.3 GB hat. Frage: Kann ich in das Notebook eine größere einbauen und wenn ja, wie komme ich an das Teil heran....
Der Akku an meinem Vaio wird nicht mehr geladen oder laesst sich nicht laden. Er bleibt absolut kalt. Die Batterie-Anzeige sagt zwar, der Akku wuerde geladen, aber egal wie lange der Rechner an ist,...
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Gericom Webgine P3-Celeron 1100 MHz 256 MB RAM Wenn das Gerät auf normal auf dem Tisch steht Holzplatte wird es nach kürzester Zeit extrem heiß, schaltet...