Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

satellite 5200-801 grafiktreiber updaten?

von chello-at am

hat wer ne ahnung wie der grafiktreiber für die geforce 4 460 go zum updaten geht? gibts spezielle nvidia treiber oder müßte der neueste detonator glaube 41.09 ist aktuell funktionieren? den hab...

[bisher keine Antworten]

Älteres Toschiba Laptop sag nach format: c kein Ton mehr

von wanted am

Hallo, ein Freund von mir hat ein altes Toschiba Laptop bekommen mit Win95 drauf. Nun wollte er Win98 drauf haben und hat rum experimentiert, irgendwie mit F8 beim Starten in den DOS Modus gewechselt...

[bisher keine Antworten]

Festplattentausch Acer Travelmate 512T

von thogo am

Hallo, ich möchte meinem Rechner eine neue Festplatte spendieren. Ich versuchte schon erfolglos den Rechner zu zerlegen. Vor zwei Jahren kam das Thema hier schonmal auf. Offenbar gibt es zwei Filme...

[bisher keine Antworten]

Temperaturmonitoring bei Pentium

von cet am 2 Antworten

Habe gehört, Pentium 4 Modelle hätten eine eigebaute Temperaturdiode. Wie komme ich an die Werte? Habe ein Notebook der Marke Bellagio alias Uniwill N34A. MBM 5.2 funktioniert genauso weing wie...

USB-Wechselmedium als Laufwerk a: einstellen ???

von hesl am

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Online-Banking-Programm Star Money 3.0 sucht den HBCI-Schlüssel stets auf Laufwerk a:. Nur leider hat mein Notebook gar kein Laufwerk a:. Laut Hotline...

[bisher keine Antworten]

notebook bootet nicht

von michael122 am 2 Antworten

hilfe meine notebook liftec,pII 233mhz fährt nicht nicht richtig hoch. bios piept ordnungsgemäß,der anfangsbildschirm erscheint und ich komme auch ins bios setup aber weiter geht halt nichts der...

TOSHIBA 4060XCDT - größere HDD?

von Harry77 am 3 Antworten

Hi , alle zusammen ! Ich bin an ein Toshiba 4060 XCDT gekommen, welches eine HDD mit 4.3 GB hat. Frage: Kann ich in das Notebook eine größere einbauen und wenn ja, wie komme ich an das Teil heran....

Vaio 505 Akku defekt? Wie prüfen?

von mscheller am

Der Akku an meinem Vaio wird nicht mehr geladen oder laesst sich nicht laden. Er bleibt absolut kalt. Die Batterie-Anzeige sagt zwar, der Akku wuerde geladen, aber egal wie lange der Rechner an ist,...

[bisher keine Antworten]