Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook kauf

von Dan61 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich möchte mir zu Weihnachten ein Notebook kaufen. Preis so ca. 1400 - 1500 Euro. Darauf möchte ich Office Arbeiten machen und DVD schauen, spielen weniger. Nun weiß ich nicht was da...

Suche DELL CPi 266XT TFT Display

von Wolf6 am

Wer ist der Hersteller des im DELL CPi 266XT verbauten 13,3 TFT Displays? Wer hat eventuell eines auf Lager ? Wer hat Erfahrung mit der DELL-Pauschalabzocke ?

[bisher keine Antworten]

Organizer vom Wal*Mart

von Geggo103 am 2 Antworten

Hallo Freunde, Wal Mart bietet an: Organizer mit Touch Screen, digitaler Assistent mit 1 MB Speicher, inklusive Verbindungskabel zum PC, kompatibel zu Win 95/98,2000,XP. Wer hat damit schon Erfahrung...

toshiba satellite 230 cx powermanagment

von andypsilon10 am

hallo, bei meinem notebook ist folgender fehler aufgetreten. im akkubetrieb ist die prozessorleistung um ca. 50 höher als im netzbetrieb. dies macht sich vor allem im internet bemerkbar. ich habe...

[bisher keine Antworten]

Ratenkauf

von Ruffnex am 1 Antwort

hallo .... könnt ihr mir sagen wo ich ein notebook in raten kaufen kann? das notebook sollte auch was taugen also wenns geht amd und es eigentlich nur auf dem notebook mit word und excel gearbeitet...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens C45 Spiele downloaden?

von Bea3 am 6 Antworten

Habe meinem Sohn letzte Woche ein C45 Prepaid gekauft. Im Prospekt stand Spiele auch zum download. Auf einem Jamba-Aufkleber auf dem Karton steht es auch. Wir haben schon alles ausprobiert bzw....

Was sind die häufigsten defekte bei einem Notebook?

von MAX08 am

Ich habe ein defektes Notebook geschenkt bekommen und frage mich nun was ich damit soll. Da ich mich mit Elektronik auskenne will ich das Ding nich wegwerfen. Einschalten is möglich aber die HDD der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software für Bosch909Dual

von Matthias47 am 2 Antworten

Hi, ich habe mir ein praktisches Bosch-Datenkabel zugelegt, nun würde ich sehr gern Klingeltöne, Startbildschirm etc. verändern, leider habe ich bislang nirgends entsprechende Software gefunden....

notebook batterieproblem...

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo leute! ich habe mir ein gebr. notebook gekauft so ca. 2 jahre alt . es hat alles was mein herz begehrt und sogar nen LI-ION akku. ABER dieser akku wird von win98se nicht erkannt, soll heissen:...

streifen

von malte37 am 3 Antworten

Hallo, ich habe seit längerem auf meinem Notebook ein Pixelfehler, der mich nicht weiter gestört hat. Seit kurzem sind jedoch sämtliche Pixel überhalb dieses Fehlers ebenfalls fehlerhaft und sind...

Combo-Laufwerk für Medion/Cybercom Notebook

von Juegge am

Hallo, weiß jemand wo ich ein Combo-Laufwerk für mein Cybercom Notebook Typ CC9625 bekomme?? Danke. Jürgen

[bisher keine Antworten]

sony PCG-F701 nicht unter winXP?

von doc max am 1 Antwort

Habe Windows XP erfolgreich installiert. Seidem spielen einige Fn-Tasten nicht mehr mit Helligkeit, Lautstärke . Angeblich soll es keine Treiber mehr geben für diese Funktionen dieser alte Kiste 2...

Amilo D schaltet nicht aus

von ghl am

Nach Start- Beenden- herunterfahren wird Win ME zwar beendet, das Gerät ist aber trotzdem noch unter Strom. Ein vollständiges Abschalten kann nur durch ein ca. 10-Sekunden langes Drücken auf den...

[bisher keine Antworten]