Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Suche Gutes Notebook mit W-Lan

von Tobi.S am 6 Antworten

Hi Leute, ich suche schon seit längerem ein gutes Notebook mit W-Lan, etwa 1,4 oder höher GHZ einigermaßen guter Graka und ca 30 GB Platte. Möglichst nicht zu teuer und eventuell von einem guten...

Grafikprobleme bei IPC Webstar

von uschi2 am

Hallo, hab mir ein Notebook IPC Webstar, PIV, 1,7 GHz, 512 MB mit einem ATI 16 MB DDR SDRAM Grafikchip gekauft. Das müsste doch für kleinere Spiele reichen. Trotzdem hab ich Probleme bei einfachen...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu SM . - E BOOK BIOS Problemme - Grafik??? oder,bitte

von Kimon am

Es kommt folgendes Fehler vor.Ich habe die Nerven kaputt.Bitte um Hilfe.Nach Updaten von Phönix BIOS , der Laptop spinnt.Beim Einschalten kommt nichts kein Bild die Festplatte läuft kühler auch nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Anrufnamen bei Nokia 8310 erscheint nicht???

von Hombel am

Hallo,bei meinem Nokia 8310 erscheint der Anrufname nicht. Das heißt, wenn ich einen Anruf von einem Handy bekomme, dessen Nummer ich mit einem Namen gespeichert habe, müsste eigentlich der Name auf...

[bisher keine Antworten]

Atari Portfolio PC Card Drive Utilities

von Fratercula am

Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Atari Portfolio PC Card Drive erstanden. Leider war nur eine 5 1/4 -Diskette im Paket. Der Verkäufer sagte mir, er hätte das auch nur ohne 3 1/2 -Diskette...

[bisher keine Antworten]

CDROM austauschen bei Fujitsu Siemens Liteline

von TENSILOCK am

Habe mit vor ca. 2 Jahren ein Liteline Notebook 475 Mhz gekauft.Nun ist das Romlaufwerk defektund muß ausgetauscht werden.Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man das selbst ausführen kann.Denn man...

[bisher keine Antworten]

spieletaugliches laptop

von lui-low am 6 Antworten

jo hi... ich will mir ein laptop für die arbeit heimlich egos zocken - und zu mein eigenem vergnügen kaufen bin ein gamer .nun meine frage... kommen nur 2 gra-ka in frage? g-force 4 go und ati...

Nokia 8210: Netz ist bei Anrufannahme plötzlich weg!

von Montana am

Habe ein 8210 mit folgendem Fehler. Obwohl ich ein volles Netz angezeigt bekomme ist das Netz bei einer Anrufannahme plötzlich volkommen weg und es kommt kein Gespräch zustande. Dieses Problem habe...

[bisher keine Antworten]

Olivetti ECHOS P133S

von CTX am 4 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinem Echos ist der Bildschirm defekt, habe dafür externen Monitor angeschlossen, was bisher ohne Probleme lief. Nun habe ich im Bios den Monitor von CRT auf LCD...

Suche Handy (ohne Vertrag)?

von Wetterfrosch am 4 Antworten

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit ein Handy Motorola Talkabout T288 , mit einem T-D1 Vertrag ohne feste Laufzeit, geschenkt bekommen. Leider ist mir jetzt dieses...

Hilfe! Windows CE Installieren

von Dirk123 am 2 Antworten

Ich hab mir wahrscheinlich mein Windows CE zerschossen und müsste es mal neu installieren. Meine Frage. Geht das und wenn ja wie? Auf dem Desktop des Everex Freestyle 540 steht groß 4mal Mobile...