Hi Leute, ich suche schon seit längerem ein gutes Notebook mit W-Lan, etwa 1,4 oder höher GHZ einigermaßen guter Graka und ca 30 GB Platte. Möglichst nicht zu teuer und eventuell von einem guten...
Hallo, hab mir ein Notebook IPC Webstar, PIV, 1,7 GHz, 512 MB mit einem ATI 16 MB DDR SDRAM Grafikchip gekauft. Das müsste doch für kleinere Spiele reichen. Trotzdem hab ich Probleme bei einfachen...
Hi zusammen, ich habe mir auf einer Messe von einem Gebrauchtgerätehändler ein Satellite Pro 4600 gekauft. Alles in allem ein Supergerät. Dummerweise hatte der Händler oder der Vorbesitzer die...
Es kommt folgendes Fehler vor.Ich habe die Nerven kaputt.Bitte um Hilfe.Nach Updaten von Phönix BIOS , der Laptop spinnt.Beim Einschalten kommt nichts kein Bild die Festplatte läuft kühler auch nur...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo,bei meinem Nokia 8310 erscheint der Anrufname nicht. Das heißt, wenn ich einen Anruf von einem Handy bekomme, dessen Nummer ich mit einem Namen gespeichert habe, müsste eigentlich der Name auf...
Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Atari Portfolio PC Card Drive erstanden. Leider war nur eine 5 1/4 -Diskette im Paket. Der Verkäufer sagte mir, er hätte das auch nur ohne 3 1/2 -Diskette...
Ich finds zum KOTZEN das targa seine eigene Produktionsreihe und Preise nicht kennt!!! 1. amd 2000 nur im LIDL Laptop alle Rechte gekauft! 2. im LIDL SÜD kommt nur der amd 1900 lachhaft... 3. und...
Habe mit vor ca. 2 Jahren ein Liteline Notebook 475 Mhz gekauft.Nun ist das Romlaufwerk defektund muß ausgetauscht werden.Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man das selbst ausführen kann.Denn man...
jo hi... ich will mir ein laptop für die arbeit heimlich egos zocken - und zu mein eigenem vergnügen kaufen bin ein gamer .nun meine frage... kommen nur 2 gra-ka in frage? g-force 4 go und ati...
Ein hoffnungsreiches Hallo an alle ! Ich habe für mein Toshiba Tecra 8100 ein Toshi Combo SD-R2212 gekauft. Standartmäßig ist ein TEAC cd-Rom eingebaut. Also, altes LW rausziehen, Anschlußadapter...
Habe ein 8210 mit folgendem Fehler. Obwohl ich ein volles Netz angezeigt bekomme ist das Netz bei einer Anrufannahme plötzlich volkommen weg und es kommt kein Gespräch zustande. Dieses Problem habe...
Hallo, habe folgendes Problem: Bei meinem Echos ist der Bildschirm defekt, habe dafür externen Monitor angeschlossen, was bisher ohne Probleme lief. Nun habe ich im Bios den Monitor von CRT auf LCD...
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit ein Handy Motorola Talkabout T288 , mit einem T-D1 Vertrag ohne feste Laufzeit, geschenkt bekommen. Leider ist mir jetzt dieses...
Ich habe mein Notebook Gericom Hydro Speed, 500 Mhz, 64 MB in den Standby geschickt, als ich es aufwecken wollte tat sich nix mehr Power-LED leuchtete . Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet und...
Ich habe ziemlich grosses Problemm.Ich wollte mir ein Password einrichten,aber funktioniert einfach nicht.Jetzt bekomme ich so Meldung Power-on Password Mein irgendwo ?? eingelegter Password reagiert...
Hallo an Alle! Habe folgendes Prob. Ich schalte das Notebook ein, grüne LED beginnt zu leuchten, ein paar Geräusche vom DVD alles wie immer -- nur der TFT bleibt dunkel und das Gerät tut dann...
Hallo, Folgendes Problem: Habe Active Synch 3.5 unter Win XP pro auf meinem Dell Lattitude 640 installiert und meinen iPAQ 3760 über die mitgelieferte Dockingstation per USB angeschlossen, eine...
Ich hab mir wahrscheinlich mein Windows CE zerschossen und müsste es mal neu installieren. Meine Frage. Geht das und wenn ja wie? Auf dem Desktop des Everex Freestyle 540 steht groß 4mal Mobile...
Hi, meine tante braucht ein notebook. Sie hat gesagt sie würde 1700 Euro ausgeben. Da ich eigentlich nur von Desktop PC s Ahnung habe, frage ich euch was ihr empfehlen würdet. Das notebook wird für...