Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM ThinkPad 600: Error 161 & 163

von btripo am

Hallo, ich habe mit meinem neuen Thinkpad 600 ein GROSSES Problem: Ich schalte das Teil an, der Arbeitsspeicher wird hochgezählt, danach piepst es und es erscheinen die Fehlercodes 161 und 163. Dann...

[bisher keine Antworten]

Notebook mit Line Eingang

von infraphil909 am

Hi Y all, suche ein Notebook mit einem Line Eingang, um z.B. Aufnahmen von einem DAT-Rekorder, etc. ins Notebook zu kriegen. Die meisten Notebooks haben nur einen Mikro-Eingang mit dem kann ich nichts...

[bisher keine Antworten]

Gericom Overdose Mobile

von Muray am 1 Antwort

Ich besitze das Gerät Gericom Overdose S mit 1000 MhZ mobilen Proz. Mein Problem: Der Lüfter ist extrem laut und wird schnell heiss...Was kann man dagegen machen ausser draufschlagen oder ähnliches??

Maxdata-Notebook Artist NB97-Bristol Pro 12.1"T

von pipone am

Hallo, habe das Maxdata-Notebook Artist NB97-Bristol Pro 12.1 T gebraucht gekauft. Leider fehlt das Benutzerhandbuch. Laut Maxdata-Support gibt es kein Handbuch als PDF. Aber vielleicht weiss jemand...

[bisher keine Antworten]

Vaio C 1 X defekt?

von C.M.V. am

Ich habe ein Vaio C 1 X US-Version gepraucht gekauft. Unglücklicher Weise wurde das falsche Netzteil mitgeliefert gelber statt schwarzer Stecker was mir nicht bekannt war. Ca. ein halbes Jahr bei 5 -...

[bisher keine Antworten]

Neues Sony GRX 416 G tot ??

von hobber am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe mir heute ein Sony GRX 416 G im Mediamarkt gekauft und bin geschockt. Nach dem ersten Einschalten nur ein schwarzer Schirm. Nach den zweiten Einschalten die Wahl zwischen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

W@p

von David Frick am 1 Antwort

Hallo. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich bei meinem Nokia 6310 vornehmen muss, um mit nem T-D1 Vertrag ins Wap zu kommen? Wär gut, wenn das jemand wüsste. Is nämlich wichtig!

laptop neu aufsetzen?

von solaris18 am 1 Antwort

Hy LEute! hab einen hp OmniBookXE3 und wollte fragen, ob es eigentlich möglich ist diesen neu aufzusetzen, also ob ich dann grosse probleme bekommen würde..im bezug auf driver usw. hab jetz xp drauf...

Compaq Presario 710 US Win98 Treiber

von pit-3cm am

Wo gibt es Grafik-Treiber Sound usw. für Presario 710US um von Win xp auf Win98 umzustellen. Heissen Dank von Peter

[bisher keine Antworten]

Gericom Supersonic 1st per4mance- Probleme bei Filmen (avi, divx

von skuub am

Hallo , leider werden Divx, Avi Filme im Media Player bzw. Alpha 2 Player nur ruckelnd dargestellt. Hat jemand eine Lösung gefunden? Treiber? Grafikkarte? Gruss Georg PS Pentium 4, im April bei...

[bisher keine Antworten]

Suche Win 2000 Treiber für Amilo D 8800?

von zmaier am

Hallo! Wie der Betreff schon sagt, ich suche Windows 2000 Treiber für ein Amilo D 8800. Vielen Dank

[bisher keine Antworten]