Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Notebook als Desktop-Ersatz. Aber weil ich gerne den PC auch zeitweise als Videorekorder nutzen und meine Digicam-Filmchen bearbeiten würde, müßte schon...
Hallo, ich habe mit meinem neuen Thinkpad 600 ein GROSSES Problem: Ich schalte das Teil an, der Arbeitsspeicher wird hochgezählt, danach piepst es und es erscheinen die Fehlercodes 161 und 163. Dann...
Hardware: IBM Thinkpad 600 Modell: 2645 Problem: Ich schalte das Teil an, der Arbeitsspeicher wird hochgezählt, danach piepst es und es erscheinen die Fehlercodes 161 und 163. Dann will das Laptop...
Hi Y all, suche ein Notebook mit einem Line Eingang, um z.B. Aufnahmen von einem DAT-Rekorder, etc. ins Notebook zu kriegen. Die meisten Notebooks haben nur einen Mikro-Eingang mit dem kann ich nichts...
Ich besitze das Gerät Gericom Overdose S mit 1000 MhZ mobilen Proz. Mein Problem: Der Lüfter ist extrem laut und wird schnell heiss...Was kann man dagegen machen ausser draufschlagen oder ähnliches??
Hi Ho Ich möchte an dem Laptop ein Cdrom anschließen wie mache ich das ??? Was für speicher kommt da rein und was für eine festplatte ist der einbau leicht ?? Danke und cu
Hilfe !!!!!!!!!! mein Laptop hat mich ausgesperrt.Ich habe vor einiger Zeit einen grbrauchen Compaq Armada 1130 gegauft. Dieser ist mit einem Passwort geschützt, das mir der Verkäufer mitteilte. Hat...
Hallo, habe das Maxdata-Notebook Artist NB97-Bristol Pro 12.1 T gebraucht gekauft. Leider fehlt das Benutzerhandbuch. Laut Maxdata-Support gibt es kein Handbuch als PDF. Aber vielleicht weiss jemand...
Ich habe ein Vaio C 1 X US-Version gepraucht gekauft. Unglücklicher Weise wurde das falsche Netzteil mitgeliefert gelber statt schwarzer Stecker was mir nicht bekannt war. Ca. ein halbes Jahr bei 5 -...
Hallo Leute, ich habe mir heute ein Sony GRX 416 G im Mediamarkt gekauft und bin geschockt. Nach dem ersten Einschalten nur ein schwarzer Schirm. Nach den zweiten Einschalten die Wahl zwischen...
Hallo. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich bei meinem Nokia 6310 vornehmen muss, um mit nem T-D1 Vertrag ins Wap zu kommen? Wär gut, wenn das jemand wüsste. Is nämlich wichtig!
Hy LEute! hab einen hp OmniBookXE3 und wollte fragen, ob es eigentlich möglich ist diesen neu aufzusetzen, also ob ich dann grosse probleme bekommen würde..im bezug auf driver usw. hab jetz xp drauf...
Hallo! Kann ich ein Laptopdisplay Toshiba TLX-8102S-C3X an einen PC mit normarler Grafikkarte anschließen? Wenn ja, wo finde ich dazu Informationen? Wäre schön wenn ich das Display noch...
Hallo , leider werden Divx, Avi Filme im Media Player bzw. Alpha 2 Player nur ruckelnd dargestellt. Hat jemand eine Lösung gefunden? Treiber? Grafikkarte? Gruss Georg PS Pentium 4, im April bei...