Hi Leute, ich hab ein Notebook mit integriertem VIA-Schnellinfrarot-Controller. Jetzt versuch ich damit mein Nokia 8210 zu verbinden. Aber Windows XP erkennt das Handy einfach nicht. Ich leg es neben...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Notebook das über einen USB 1.1 verfügt, habe mir von HAMA USB connect Kabel geholt aber bekomme keine Verbindung.PC hat USB 2.0. Kann es daran...
Hallo!Ich habe mir vor 2 Monaten das Gericom Webshox Per4mance 1720E gekauft und habe es jetzt mal näher unter die Lupe genommen.Dabei ist mir unter der Tastatur ein nicht eingelöteter WLAN-Slot...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes problem: ich habe mir einen palm m105 gekauft und ihn in das standard installationsverzeichniss C:Palm installiert.Dann musste ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Ich habe dummerweise vergessen, meinen Mobilcom-Vertrag zu kündigen, Termin wäre vor 2 Wochen gewesen mit 3-monatiger Kündigungsfrist Der Vertrag hat sich automatisch um weitere 12 Monate...
hey jo ich hab n alcatel 0t 311, jaja dat is nich lustig, dat is bitterer ernst, und will inner sms eine neue zeile beginnen bzw die alte beenden, welche tastenkombination muss ich anwenden, oder was...
hallo, was haltet ihr von den modellen von dell, hp etc. würdet ihr mir empfehlen euer modell zu kaufen? kann man proz. später aufrüsten cpu u/o gpu wie ist der support? kennt ihr einen hersteller...
Hallo ich habe einen Gericom !st supersonic mit einem ATI Randeon 7500 Mobilitychip mit 32 MB ich würde ihn gern gegen einen Randeon 9000 austauschen gibt es da eine Möglichkeit ???
Hallo, ich will ein CD ROM Laufwerk, ArbeitsSpeicher einer ist drin 64 MB EDO RAM einbauen. Welches und welchen brauche ich ??? Bin kein Fachmann! Ich hoffe jetz auf eure Hilfe. Danke! MFG Hasan
Hallo,habe o.g.Handy 3Stck 2davon haben sich schon verabschiedet.Haben den gleichen fehler,nach dem einschalten kommt kurz die Weltkarte im Display ,dann schaltet es sich selbst aus .Lohnt sich eine...
Hallo zusammen, ich benutze einen Treo mit Palm OS 3.5H und frage mich, ob es nicht eine Software gibt, die es ermöglicht den Treo als Diktiergerät zu nutzen, also Stimm/Tonaufnahmen ermöglicht....
Hallo zusammen, ich benutze einen Treo 180 mit PalmOS 3.5H und würde gerne meine Falttastatur, die für einen PalmIII gedacht ist benutzen. Ich könnte mir vorstellen, daß man sich da was zurecht...
Hallo! Ich habe vor mir ein gebrauchtes IBM Tp 600 300MHz zukaufen. Mir fehlen da Erfahrungsberichte wie lange der LiIonen-Akku hält. So 2h wären da schon ganz angenehm. Wenn es andere Erfahrungen...
Hallo @ all, habe da mal eine Frage bezüglich dieser GSM-PCMCIA-Modem-Karten z.B. für Handhelds: Habe einen Sharp HC 4500-Handheld mit Pocket InternetExplorer und ein Siemens C45-Handy mit WAP. Ist...
Hallo Ich bin genervt und bitte um Hilfe -- seit august habe ich dieses notebook - ansich ein gutes gerät - nach knapp 3 monaten war es zu reparatur weil plötzlich keine festplatte mehr erkannt...
Notebook-Baupläne bzw. Service-Unterlagen ? Wo im WEB zu finden ? Compaq hat so was auf der Web-Page, suche jetzt aber Gericom ! Wäre auch dankbar für Links zu Notebook-Fans !
Mein Motorola Trium Astral ist nun etwas über zwei Jahre alt, hat Simlock. Dieser müßte nun legal entfernt werden können, jedoch habe ich keine Ahnung, wo ich den Code herbekomme. Hat jemand schon...
Ich habe heute auf mein Laptop Win XP augespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt aber die Netzwerkkarte will nicht mehr richtig funktionieren. Ich kann keinen Rechner im Netzwerk anpingen und auch...