Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S45 Logo Beben3 o. UT2003

von aragorn75 am

Kann mir jemand sagen, wo ich die Logos für Beben3 und UT bzw. UT2003 herbekomme??? Meine Suche im Netz verlief bis jetzt erfolglos... Vielleicht auch eine gute Portal Adresse??? Thanks to all

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Lautes PIEP beim booten von Targa Xtender300 Notebook nervt!

von Andreas1981 am

Mein Targa Xtender 300 Notebook piept beim hochfahren einmal kurz mit voller Lautstärke und ich bekomme jedesmal einen tierischen schreck. Im Zug oder in der Uni ist dieses Geräusch sehr störend...

[bisher keine Antworten]

Austausch DVD-LW durch DVD/CD/RW bei NB Medion 9580-F

von Lagoma am

Möchte gerne bei meinem Notebook derMarke Medion 9580-F das eingebaut DVD Laufwerk QSI durch eine DVD - CD/RW Combo laufwerk dergleichen Marke austauschen. Hat jemand Erfahrung darin oder kann mir...

[bisher keine Antworten]

Mehr als 96MB RAM in Thinkpad 380z???

von ElCapitano am

Moin moin... hat jemand ne Ahnung ob man mehr als 96MB RAM EDO SO DIMM 3.3V in ein TP 380z reinbauen kann??? IBM gibt an das man bis 96MB upgraden kann...vielleicht geht ja doch irgendwie mehr. Wo...

[bisher keine Antworten]

Daten sichern

von bootswerft am 3 Antworten

Hallo Leser, habe mir vor ca. 2 Monaten einen Laptop gekauft und nun möchte ivh das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich jetzt die Daten sichern? Habe weder Floppy noch Brenner. Vielöen...

Blocked

von anno65 am 1 Antwort

Ich bin ein absolutes Greenhorn was Handys angeht. Deshalb wahrscheinlich auch dieser blöde Fehler. Ich habe für mein ur altes Handy PHILIPS SAVVY eine D2-CallYa-Karte gekauft um meine Eltern auch...

handy stört maus?

von the_mic am 1 Antwort

mir ist grad was komisches aufgefallen: wenn ich mit meinem nokia 6210 ein sms verschicke, so stört dies meine maus logitech wheel mouse optical usb . die maus ist optisch und über usb angehängt....

Kaufempfehlung??!

von CoHo am 3 Antworten

Hallo, ich habe derzeit ein Natcomp Notebook mit Pentium III 1 GHz, will mir aber ein neues Gerät zulegen und setze dabei auf folgende Kriterien: gute Grafikleistung ATI Radeon 7500 oder besser,...

Compaq Armada 3500 (P 366)

von horgelym am 2 Antworten

Oh ich habe gerae wieder gesehen, dass ich mal wieder geschlafen habe...daher nun der DOppelte EIntrag, damit die Info auch dort steht, wo sie hingehört...: Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook...

Handheld PC 2000

von kevin1806 am 1 Antwort

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab den JVC MP-C33 Handheld PC. Da ist das Betriebssystem Handheld PC 2000 drauf. ICh finde aber leider keine Programme und Games im Net für dieses...

Handheld PC 2000

von kevin1806 am

Kennt sich denn niemand mit Handheld PC 2000 aus? Wo finde ich dafür programme und gehen die zu installieren?

[bisher keine Antworten]

Laptop wird heiss....

von RockyG am 2 Antworten

Hi ich habe eine Frage : Hab nen Sony Vaio FX801 mit nem Athlon Prozessor... nun, hab schon gehört dass AMDs schnell heiss werden, jetzt merke ich es auch am Notebook! Ziemlich warm wird es unten. Wo...