Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

sony notebook akku

von ruhri_uli am 1 Antwort

Hallo, ich habe mit meinem Akku PCGA BP1N Probleme. Entgegen der Akku Anzeige, welche mir eine Laufzeit von 1:45 Std anzeigt, schaltet der Rechner nach 15 min ab. Sind die Zellen evtl kaputt? Hat...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Geschichte mit Fa. Siemens

von Schnufix am 4 Antworten

Hallo Leute, ich hab ein Siemens S35i, welches defekt ist. So hab ich mir gedacht, ruf doch mal bei der Technikhotline an. Gesagt getan und der Mitarbeiter meint, den Fehler könnte sich Siemens nicht...

Laptop - Support

von Andreas Salatmeier am 1 Antwort

Ich habe im Internet schon richtig lange gesucht, um eine Anlaufstelle zu finden bei dem ich mein defektes Laptop der Marke Natcomp melden kann. Doch bis jetzt leider ohne Erfolg... Doch ich bin über...

ActiveSync

von kevin1806 am

Ich habe mir ein JVC MP-C33 Handheld PC gekauft und wollte die Software ActiveSync3.1 auf meinem Haupt PC unter Win XP installieren damit ich Daten übertragen kann. Nur ließ sich die Software erst...

[bisher keine Antworten]

Handbuch für Natcomp 6480

von Project-Net am

Suche ein Handbuch für folgendes Notebook. Natcomp 6480. Benötige es sehr dringend als Original, Kopie oder per PDF als Email. Wer kann mir dabei helfen? Für jede Hilfe bin ich dankbar!...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA unglecih CARDBUS?

von Mr Banana am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich einer Karte, die das Betreiben der PCMCIA Karten in einem gewöhnlichen PC ermöglichen soll. Nun, ich habe mir gedacht, dass ich die...

Gericom X5 Force

von Phoenix.Computer am 4 Antworten

Hey, wer hätte das gedacht. Eigentlich schreckt mich der Name Gericom oder ECS grundsätzlich ab. Aber diesmal konnte ich nicht anders. Ich habe mir das Gericom X5-Force zugelegt und bin sehr...