Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Frequenzt bei TFT Notebook Display

von xanyn am 3 Antworten

Hallo, habe mir vor kurzem das Sony PCG-GRX316G mit 16.1 Display geholt. im moment hab eich eine auflösung 1600x1200 Pixel. Die aktuelle Frequenz liegt bei 60Hz als Möglichkeiten habe ich dann noch...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Reg. LogoManager 1.2.6 ????

von Lohstin am 1 Antwort

hi, könnte mir jemand sagen wo ich den Regist.Code für den Logo-Manager 1.2.6 herbekommen könnte !! Damit dieses DEMO verschwindet !!! : danke ! Mfg Kerstin

Netzwerk

von MaxHeckel am 1 Antwort

Ich möchte ein Notebook mit einer Ethernet-Karte direkt ohne Hub verbinden. Dazu brauche ich ein Cross-Over Kabel - oder liege ich da falsch, da das ganze nicht funktioniert. Um Infos wäre ich...

Laptopdisplay hat breiten schwarzen Rand

von Tobias Lang1 am

Hallo, habe ein Toshiba Sattellite Pro 420CDT und habe immer einen breiten schwarzen Rand im Display. Habe schon so ziemlich alle Auflösungen ausprobiert und immer das selbe Problem. Außer wenn ich...

[bisher keine Antworten]

PC Anschluss an Mac Powerbook 1400 serie

von felixrothersan am

Hallo, habe ein altes Macintosh Powerbook 1400cs/166 und jede Menge daten drauf, die ich auf meinen PC laden möchte. Das Problem ist, das das Powerbook weder Floppy noch Brenner hat. Mit...

[bisher keine Antworten]

TFT Auflösung

von WestGate am 4 Antworten

Hi Leute Will mir einen Laptop kaufen der eine Auflösung von 1400x1050 hat. Wie siehts da aus wenn ich 1024x768 einstelle? Denn die TFT sind ja irgendwie fest auf auflösungen eingestellt. Kann ich...

cassiopeia: hintergrundbeleuchtung defekt

von francisk am

an meinem cassiopeia e115g ist aus heiterem himmel die hintergrundbeleuchtung ausgefallen, das war schon einmal der fall, da habe ich das gehäuse geöffnet und alles mal vorsichtig festgedrückt und...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA Adapter Kabel

von deejay am 1 Antwort

Hallo! Ich habe heute unglücklicherweise an meinem Laptop den Stecker der PCMCIA-Netzwerkkarte WLinx, CardBus, 10/100MBit abgebrochen. : Es handelt sich dabei um ein normales Adapter-Kabel mit einer...

Laptop zusammenstellen lassen

von T-Rex am 2 Antworten

Hallo Leute, kann man sich irgendwo einen Laptop zusammenstellen lassen? Ich brauche nämlich keinen Brenner, Modem ist unnötig habe DSL , Sound ist unnötig, mir reicht Win98, eine 10GB Platte und...

6 Monate alte D2 Sim in neues D2 Handy

von Marcel99 am

Hallo ich will gerne meine alte D2 Callya Karte in mein neues Siemens C 45 auch D2 Callya legen . Die lässt ads phone aber nicht zu . Gibt ne Meldung die nach Simlock klingt raus . Das sollte doch...

[bisher keine Antworten]

Internet+e-mail per Handy im Ausland Frankreich cote azur

von lothar wirtgen am

kann man mit einer zentralen Tel.Nr. -wie bei Telekom- über ein Handy quai zu Ortsgesprächskosten in Frankreich Internet und e-mail empfangen? Spielt GPRS und HSCSD eine Rolle?

[bisher keine Antworten]

I-Buddie Notebook von Elitegroup

von Colinwas1 am

Hallo Leute! Wo finde ich einen ausführlichen Testbericht über das neue Notebook von Elitegroup?Vielen Dank im voraus für die Antwort!! MFG Colinwas

[bisher keine Antworten]

Ram-Wirrwarr

von elmar büth am

Ich besitze ein Networksnotebook, welches ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Avantgarde,PIII 650MHZ. Was für einen Speicher benötige ich zum Aufrüsten. PC 100, PC 133 usw., ich weiß nicht wie ich das...

[bisher keine Antworten]

Notebook Bondwell 486 NC

von Necky am 1 Antwort

Ich habe einen neuen Akku. Wann ist dieser voll ? Bei Charge leuchte erst die LED und dann blinkt er. Jetzt schon 20 h. Kann mir jemand sagen, ob der noch lädt oder fertig ist, wenn er blinkt. In der...

PC-Card vom Handheld = PCMCIA ???

von Herr_Vorragend am

Ich möchte mir einen handheld kaufen, um mobiler zu sein. In den Produktbeschreibungen steht immer etwas von 1x PC Card Typ II . Sind normale PCMCIA Typ2 Karten damit gemeint? könte ich zum Beispiel...

[bisher keine Antworten]