Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mein Laptop Bootet nicht mehr

von alabama am 1 Antwort

Hallo Leute. ich habe ein Compaq elite Laptop mit win98, mein Bruder hat unter Bios ein Passwort angelegt um den Computer zu sperren.Jetzt weis er es nicht mehr... bei jedem Start wird das kennwort...

Acrobat Reader für HP720 Jornada?

von recon am

hi leute, kann mir einer sagen ob,-und wo es eine version des acrobat reader für den hp720 jornada gibt? die pocket pc version funktioniert leider nicht. es kann auch ein anderes prog sein mit dem...

[bisher keine Antworten]

SonyNotebook Tastatur spielt verrückt

von xanyn am

Hallo, habe ein Sony PCG-FX505. siet kurzem spinnt die tastatur. dies zeigt sich dadurch, das wenn ich ein taste drücke andere mit erscheinen jedoch nur bei den buchstaben in folgender paarung: ay sx...

[bisher keine Antworten]

PennyMark Laptop

von alexpetri am 6 Antworten

Hallo! will mir demnächst mal n Laptop Leisten quasi als fastdesktopersatz beim Pennymarkt gibt demnächst einen: 1.7Ghz P4 256 MB So-DiMM PC133 Ram Toshiba 30Gb HDD ATI Mobility Radeon 16MB DDR RAM...

Kein Powermanagment

von Mägge am 2 Antworten

Hi Leuts, Wenn Ich meinen Laptop vom Strom nehme und mit AKKU betreibe Zeigt er mir in der Taskleiste trotdem keine Batterie anzeige. Sondert immer noch den Stecker Das heisst der Lapt... denkt er ist...

Laptop passwort vergessen

von alabama am

Hallo Leute. ich habe ein Compaq elite Laptop mit win98, mein Bruder hat unter Bios ein Passwort angelegt um den Computer zu sperren.Jetzt weis er es nicht mehr... bei jedem Start wird das kennwort...

[bisher keine Antworten]

Dell Inspiron 8200

von WestGate am 4 Antworten

Hi hat jemand erfahrungen mit Dell Laptops? Möchte infos zu zuverlässigkeit und Reperaturpreisen. Möchte mir nämlich einen Inspiron 8200 Kaufen. Gruss Westgate

Doppelmonitor mit Notebook

von gebirgsbach am 1 Antwort

Besteht eine Möglichkeit bzw. Software, dass ich mein Notebook und den extern angeschlossenen MOnitor als erweiterten Monitor verwenden kann? also 2 verschiedene bilder 1x notebook 1 x monitor danke

IBM ThinkPad 570

von XOXE am 3 Antworten

Hallop, Ich möchte mit meinem Thinkpad 570 DSL nutzen, was brauche ich dazu und wie richte ich dies ein? Für Antworten wäre ich sehr dankbar XOXE

Laptop-Akku lagern

von gelöscht_463 am 3 Antworten

Hi Leute! Ich besitze einen Notebook den ich Zuhause an die Steckdose angesteckt habe. Die Batterie habe ich deshalb entfernt sodass sie nicht duch das ewige Aufladen beschädigt wird. Meine Frage:...

Zaurus von Sharp, Linux-basierend

von Colinus am

Hallo. ich habe mich entschlossen ein Zaurus PDA von sharp zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Welche erweiteungskarten sollte man sich kaufen, denn sowohl SD wie Flash Karten...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Voicemails / SMS ans Festnetz mit falschem Absender??

von Nilson_HH am

Jemand hat einer Freundin von mir eine Voicemail ans Festnetz gesendet und dabei meine Handynummer als Absender angegeben. Dieser Vorfall hat mir sehr viel Ärger eingebracht, da die versendete...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Logo nokia

von soft am

Hallo wie kann ich mein Hindergrundbild beim Nokia6210 ändern? oder löschen?

[bisher keine Antworten]

Palm

von Juergen Wedde am

Ich besitze den Palm 100 und möchte gern die uhrzeit mit dem heimischen PC synchronisieren. Mit welchem programm ist das möglich ? Vielen Dank J.Wedde

[bisher keine Antworten]