Hallo! Ich habe einmal im Fernsehen gesehen das jemand anonym angerufen wurden. Nachdem aufgelegt wurde hat der Verarschte irgend etwas in sein handy eingetippt und dann wurde er irgend wie...
Hi, habe die mir geschickten Nummern eingegeben, es steht aber trotzdem nach dem abschicken einer Kurzmitteilung da: Übertragungsfehler. Was kann ich noch tun? Weiß einer von euch darüber Bescheid?...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hi, habe ein kleines problem mit einer D2 karte. kann keine sms verschicken,es wurde immer nach der nummer der mitteilungszentrale gefragt. habe eine aus einem handbuch eingegeben und wahrscheinlich...
Kann man auf einfachen Notebooks mit zB 233 mhz und 2 mb Grafikkarte vernünfti Spiele wie Addy laufen lassen, so daß sie auch aus Platzgründen was fürs Kinderzimmer wären?
gibt es software für nokia handys über den parallelport ? die meisten programme benutzen nämlich den comport ich habe ein 25 pin parallelport kabel flasherset , noki 5110
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Bei meinem S35 ist die Beleuchtung im Vergleich zu anderen s35 viel zu dunkel. Gibt es zum einstellen der Beleuchtung einen Tool bzw. Prog.?? Für den Kontrast gibt es nämlich so ein Tool und das...
Hi! habe mir ein Notebook gebraucht gekauft und zwar mit defektem Display. Eigentlich brauche ich auch nicht unbedingt ein Display, aber wurmen tut es einen ja schon, wenn man eines hat, was nicht...
Der TFT-Bildschirm schaltet nach etwa 5 Sekunden auf schwarz. Egal in welchem Modus und welchem Betriebssystem: Schaltet man das Gerät aus, oder unterbricht man das VGA-Kabel kurz, dann erscheint ein...
Tach Leute, kennt einer da draußen ne Site wo man aktuelle CB Themen oder Kanäle aus dem D2-Netz empfangen kann also die dreistelligen Nummern danke..........
Möchte mich gerne mit einen Ersatz für den Lap ins Netz wählen.Was ist eine gute Ersatzlösung, auch im Hinblick zur Datenbearbeitung mit einen PC. Danke hetl
Habe in meinem Notebook Celeron 800, 256 MB RAM die Frit2.0 PCMCIA eingesetzt. Mein Betriebssystem ist Windows XP H.E., bzw. WinMe. Spätestens nach 5 Minuten friert das System ein Mauszeiger,Tastatur...
auf mein handy wurden verschiedene sonderzeichen hintereinander gesendet,sowie im absender...aber ist das nicht eine sicherheitsverletzung das so ein absender gezeigt wird...wie ist so etwas möglich
mir sind ausversehen die 2 Verriegelungshebel am Deckel herausgekantet da sehr schwach , nun müsste ich den Deckel Display mal öffnen, um die noch funktionierende Verriegelung wieder ordentlich zu...
Hallo ich habe da so ein Problem mein Laptop läßt sich nicht mehr einschallten! Das ist ein 233Mhz mit einer 2 GB Festplatte mehr weiß ich nicht! Bekomme das ding von einem Freund geschenkt und es...
Hi! Ich habe ein Siemens S45 auf das man ja Klingeltöne in Form von midi-files aufspielen kann. Nun bin ich auf der Suche nach dem Nokia-Klingelton Grovie Blue oder so ähnlich um ihn auf mein S45 zu...
Ich möchte eine Internet-Verbindung per Handy über T-Online herstellen. Was muss ich in den Feldern Benutzername und Kennwort eintragen? Danke im voraus.