Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kurzmitteilungen

von Kerstin21 am

Hi, habe die mir geschickten Nummern eingegeben, es steht aber trotzdem nach dem abschicken einer Kurzmitteilung da: Übertragungsfehler. Was kann ich noch tun? Weiß einer von euch darüber Bescheid?...

[bisher keine Antworten]

SMS- Mitteilungszentrale???

von kerstin21 am 5 Antworten

hi, habe ein kleines problem mit einer D2 karte. kann keine sms verschicken,es wurde immer nach der nummer der mitteilungszentrale gefragt. habe eine aus einem handbuch eingegeben und wahrscheinlich...

software für nokia handys über LPT

von chrissv2 am

gibt es software für nokia handys über den parallelport ? die meisten programme benutzen nämlich den comport ich habe ein 25 pin parallelport kabel flasherset , noki 5110

[bisher keine Antworten]

S35 Beleuchtung

von Ossi40 am

Bei meinem S35 ist die Beleuchtung im Vergleich zu anderen s35 viel zu dunkel. Gibt es zum einstellen der Beleuchtung einen Tool bzw. Prog.?? Für den Kontrast gibt es nämlich so ein Tool und das...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

TFT-Bildschirm defekt?

von stevehessler am 3 Antworten

Der TFT-Bildschirm schaltet nach etwa 5 Sekunden auf schwarz. Egal in welchem Modus und welchem Betriebssystem: Schaltet man das Gerät aus, oder unterbricht man das VGA-Kabel kurz, dann erscheint ein...

CB-Dienste Themen oder Kanäle

von enirak1 am

Tach Leute, kennt einer da draußen ne Site wo man aktuelle CB Themen oder Kanäle aus dem D2-Netz empfangen kann also die dreistelligen Nummern danke..........

[bisher keine Antworten]

Mit Handy ins Internet-- als Ersatz für Lap ???

von hetl am

Möchte mich gerne mit einen Ersatz für den Lap ins Netz wählen.Was ist eine gute Ersatzlösung, auch im Hinblick zur Datenbearbeitung mit einen PC. Danke hetl

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Fritz! 2.0 PCMCIA

von jbranss am 2 Antworten

Habe in meinem Notebook Celeron 800, 256 MB RAM die Frit2.0 PCMCIA eingesetzt. Mein Betriebssystem ist Windows XP H.E., bzw. WinMe. Spätestens nach 5 Minuten friert das System ein Mauszeiger,Tastatur...

Sonderzeichen

von Lothar Köthe am

auf mein handy wurden verschiedene sonderzeichen hintereinander gesendet,sowie im absender...aber ist das nicht eine sicherheitsverletzung das so ein absender gezeigt wird...wie ist so etwas möglich

[bisher keine Antworten]

Deckel öffnen bei SNI Scenic 320

von Alf am 2 Antworten

mir sind ausversehen die 2 Verriegelungshebel am Deckel herausgekantet da sehr schwach , nun müsste ich den Deckel Display mal öffnen, um die noch funktionierende Verriegelung wieder ordentlich zu...