Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dunkles Display bei Cassiopeia E-125G

von Obstriegel am

Hallo, Ich habe einen Casio PocketPC Cassiopeia E-125G bei e-bay ersteigert. Ich habe das Gerät jetzt 9 Wochen. Nun ist das Display plötzlich ganz dunkel und nur noch bei sehr sehr guter...

[bisher keine Antworten]

Gericom Notebook und "Quick-Access-Keys"

von Abe S. am

Ich habe ein Problem mit meinem sch... Gericom-Notebook. Dieses Notebook hat Quick-Access-Tasten, welche durch das Programm Windows Quick Keys v1.2.0 gesteuert werden. Aber genau dieses Programm...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

TDF-4 ???????????????

von chrissv2 am

was ist TDF-4 You should use TDF-4 for flashing

[bisher keine Antworten]

Internetzugang mit Notebook + Handy im Ausland?

von JuPro am

Hallo! Mein Chef will auch im Urlaub - Frankreich immer seine E-Mails lesen und möchte daher einen entsprechenden Zugang über sein Notebook und Handy eingerichtet haben. Weiß jemand von Euch, wo es...

[bisher keine Antworten]

Schlepptop-Probleme

von afriaachen1 am 2 Antworten

Hab ein MBO Schlepptop, winme, startet normal, aber schaltet zwischen durch immer wieder hart aus shutdown ohne Neustart.Nach neuem Einschalten läuft es dann wieder normal.Passiert mit und ohne Akku...

Display sehr dunkel - Hilfe

von gfmgfmgfmgfm am 1 Antwort

Hi, ich habe ein altes Notebook und habe folgendes gemacht: die Anzeige von 800x600 auf 1024x768 gestellt. Dann ist der Bildschirm immer dunkler geworden und es hat etwas gerochen. Jetzt sehe ich nur...

laptop, aber ohne Software

von iDeJ am 2 Antworten

moin, hab von einem Freund ein altes IBM ThinkPad 365XD 120MhZ, Cd Rom bekommen, nur leider ohne ein OS, da das Cd-Rom Laufwerk nicht booten kann, hatte ich mir ein ext. Floppy besorgt, wenn ich dies...

Display-Fehler bei Aufruf von SMS (Nokia 8210)

von dr_fru am

Hallo zusammen... Ich habe ein Problem mit dem Display meines Nokia 8210. Ansich ist alles OK, also keine Grafikfehler oder so. Wenn ich allerdings auf meine eingegangenen SMS zugreifen will...

[bisher keine Antworten]

Aus 3310 mach 3330? Geht das?

von philaac007 am 1 Antwort

Hi, ist es möglich durch das Besorgen der richtigen Firmware ein Nokia 3310 zu einem 3330 zu ändern? Kann man auch wenn das nicht funktioniert noch Funktionen bei diesem Handy freischalten? Gruß...

Palm m505 unter WinXP

von VenomST am 1 Antwort

Hi kriege den Palm m505 nicht unter XP zum laufen, er erkennt ihn zwar und der Treiber Win2K nimmt ihn wohl auch, aber die Konfiguration klappt nicht, weil die Synchronisation nicht hinhaut. Gibts was...

Cardphone2.0-Treiber für Pocket PC2002 ???

von lake am

von Nokia bekomme ich die lapidare Antwort : fuer Microsoft Pocket PC 2002 gibt es bislang noch keine Treiber. Sollten jedoch zukuenftig welche zur Verfuegung stehen, finden Sie diese unter:...

[bisher keine Antworten]

Notebook bootet nicht mehr ...

von Kewes1 am 5 Antworten

Hallo! Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Also: Ich habe ein IBM Thinkpad 560E mit 166 Mhz und 82 MB Arbeitsspeicher. Installiert ist Win98SE. Das Book lief immer einwandfrei, ohne irgendwelche...

Flash SMS senden???

von Kriti am

Wie kann ich ein Flash SMS bei Nokia versenden? ein SMS dass direkt direkt auf dem Bildschirm kommt es geht zwar durch programme z.b.:http://www.iki.fi/pat/ und datenkabel, aber ich möchte dies auch...

[bisher keine Antworten]

wo gibt es billige notebooks?

von michi_p am 3 Antworten

Hallo, ich suche schon länger ein gebrauchtes Notebook so ab 200MHz. Da ich noch Schüler bin, kann ich mir leider kein neues leisten. Ich hab schon bei ebay geguckt aber da sind die Preise ja...