hallo, wenn ich ein kfz-ladekabel an mein 3310 anschließe, kommt nach 2-5 minuten die meldung Ladekabel neu anschließen und der ladevorgang stoppt obwohl der akku noch nicht voll ist. wenn ich das...
Hallo zusammen, gibt es eine Software mit der man ein Backup vom Handy machen kann und die Telefonbucheinträge direkt bearbeiten kann ? Ich habe mit von www.sonyericsson.de alle mögliche Software...
Tastaturbelegung ändern/umprogrammieren, geht das !?? wenn ja, wie : Bei meinem Vaio FX101 liegt die del-Taste oben rechts,an der gewohnten Stelle ist dagegen eine völlig überflüssige Taste...
Hi, ich habe von meinem Kumpel ein defektes 3210 geschenkt bekommen,sonst hätte er es entsorgt !! Habe es mit einer D1,D2 und E Karte versucht, es kommt immer die gleiche Meldung : Sim-Karte nicht...
Hallo, hat mit diesem Notebook jemand erfahrungen??? Habe mir vor eins zu kaufen. Hat eine ATI Rage Mobilty M1 mit 8MB kann man damit auch Spielen oder sollte ich dann lieber die Finger davon...
Hallo, weiss jemand oder hat jemand es selbst fest. müssen, warum mann keine Antwort auf Fragen von Toshiba bekommt?? Es ist eine grosse SAUEREI zmal ich über 3000,00 EUR gekauft habe.
Hi, habe irgendwie mein 3210 versaut durch den einbau eines vibr.motor !!brauche nun neue software,denn das handy sagt nichts mehr.keine anzeige mehr auf dem display !! flasherkabel ist vorhanden ! wo...
HI! Habe hier also dieses Lap. Wenn ich es anschalte fährt es im suspend Modus der sich nicht abschalten lässt ein sssStück weit, jetzt passiert nix mehr. Bildschirm ist schwarz, keine T.kombi...
Hallo! Hab da noch ein Problem.Das CD-Rom wird nicht erkannt Multibay .Hab schon sämtliche SP s auf gespielt,BIOS Vers. 7.20A läuft am besten!7.32 dauert ewig bis gebootet wird Gibt s da einen Trick...
Wie pflege ich einen Li Ion Akku am besten? immer im Gerät lassen, auch bei Netzbetrieb, nur bei Bedarf auf Netz umsteigen, sonst Akku immer leerfahren und dann laden, Akku ausbauen leer-voll? bei...
Wer kann mir zu einem Akku für ein Notebook der Fa. ESCOM aus dem Jahre 1994 verhelfen, bzw einen Tipp geben, wo ich so etwas aufstöbern kann?? Danke für die Info. Mfg Klaus
Seit gestern kann ich meinen Laptop nicht mehr hochbooten.Er meldet gleich einen Fahler E0 301 und ich kann nur in das Checkmenue wechseln.Dort wird aber kein Hardwarefehler angezeigt und mit einer...
noch mal ich, habe gelesen, dass neuere Notebooks per Software CD etwas betagte Akkus wieder verbessern können, geht das auch mit meinem Scenic 320 CDX LiIon-Akku, etwas betagt, hält nur noch ca. 90 min
Hallo. Ich habe ein Notebook mit Windows 2000 als Betriebssystem. Nachdem ich meinen NiMH - Akku jetzt schon zum zweiten mal kalibriert habe, hält er ca. 1 1/2 Stunden. Nur: Die Akkuanzeige unter...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Also mein Problem ich suche ein Program zum Umwandeln von mp3 in midi Dateien damit ich die aufs Handy bekomme! Weis jemand so ein Prog und wo gibt es das zum runterladen! THX
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Laptop Compaq LTE5100 erstanden.Nun möchte ich das aktuellste Bios installieren!Wo bekomme ich dieses in Net., und welche Software benötige ich für das...
Ich habe ein Siemens scenik 320 CDX geschenkt bekommen, benötige druingend ein Handbuch dafür. Wisst Ihr, wo ich das herbekomme download? , bei siemens ist nix zu finden. Danke