Aus Energiespargründen möchte ich statt mit einem Fernsehgerät mit einem Notebook im Wohnmobil fernsehen. Der Einbau einer entsprechenden TV-Karte ist natürlich aus Platzgründen nicht möglich....
hi! ich hab bei nokiahacking geslesen dass wenn man eine bestimmte nummer als mitteilungs-zentrale -nummer bei nokia eingibt, dass man dann auch gratis sms versenden kann. was hat es damit auf sich:...
kann mir jemand mal idiotensicher den Unterschied erklären und woran erkenne ich, ob bei meinem canon orig. jap eine PC-Card läuft oder nur PCMCIA Netzkarte läuft . Das Handbuch ist komplett in...
hallo, habe heute das neue update zu tonline 4.0 aufgespielt und seitdem funzt email nicht mehr. tonline email hängt und es erscheint folgende fehlermeldung: dao 3.6 mmust be propper installed and...
Fehlerangabe: Rechner lässt sich zwar anschalten, stopt dann aber bei der Aufforderung zum Bios-Setup. Dann geht nichts mehr. Denke irgendein Chip auf dem Board ist durchgeknallt. Habe bei Acer schon...
Keine Funktion der Tasten FN F5 in Verbindung mit den Pfeiltasten für die Einstellung der Lautstärke und der Helligkeit. Alle anderen Befehle mit der FN Taste funktionieren. MfG. Otzelot.
Tach, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich nutze ein Lifebook von Siemens der C-Serie. als Grafikkarte enthält das notebook eine Rage Mobolity M. Mein Problemm ist jetzt, dass wenn ich über den...
Hi, mit der Meldung, daß ich diesen Monat mein SMS-Pensum ausgeschöpft hätte, lässt mich uboot.com keine SMS mehr verschicken. Erstens hab ich diesen Monat noch gar keine verschickt, zweitens geht...
Hallo Leute, habe da ein dringendes Problem. Will eine IRDA Verbindung zwischen meinem Nokia6210 und meinem Laptop mit Win 98 aufbauen. Windows will aber andauernd irgendeinen Treiber haben, wenn es...
ich hab nen wackler am Display, der die Funktionsweise des Handys stark beeinträchtigt. Hilft evtl. Kontaktspray? Hat jemand vielleicht eine gute Idee? M.f.G.: blackRider
Hallo Leute, habe ein kleines Problem, d.h. nicht ich, sondern ein Freund von mir. Wir wollten beim letzten Zockerabend Colin McRae Rally 2 spielen, auch eben dieser Freund mit seinem Natcomp Laptop...
Bin am Kauf interessiert und wäre Dankbar für Hinweise zu Qualität und Ausstattung Preis mit Tragetasche 1699,- €. Ausstattung: 1.2 GHz Intel Pentium III Prozessor M6P Grafik Ship mit 32 MB DDR...
Ich habe ein Notebook von Targa, mit einer SIS 630/730 Grafikkarte. Als ich ein DVD auf dem TV anschauen wollte und ich den TV-Ausgang benutzen wollte, habe ich die Bilder auf dem TV nur auf Schwarz...
nach einem Jahr schaltet mein Notebook von Gericom im Akkubetrieb bei 87 ab.Kann man den Akku reparieren lasssen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüsse - Manne
habe databecker handy big-pack ! brauche outlock nicht express wo kann ich es bekommen ? imm laden ! sicher ! aber die rente macht da nicht mit. es is für den privaten gebrauch. wei hat einen raaaaat...