Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sms gratis über handy?

von LANplayer am 1 Antwort

hi! ich hab bei nokiahacking geslesen dass wenn man eine bestimmte nummer als mitteilungs-zentrale -nummer bei nokia eingibt, dass man dann auch gratis sms versenden kann. was hat es damit auf sich:...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA vs. PC-Card

von Alf am 2 Antworten

kann mir jemand mal idiotensicher den Unterschied erklären und woran erkenne ich, ob bei meinem canon orig. jap eine PC-Card läuft oder nur PCMCIA Netzkarte läuft . Das Handbuch ist komplett in...

probleme mit neuem t-online 4.0 update

von tobias bauer am

hallo, habe heute das neue update zu tonline 4.0 aufgespielt und seitdem funzt email nicht mehr. tonline email hängt und es erscheint folgende fehlermeldung: dao 3.6 mmust be propper installed and...

[bisher keine Antworten]

Suche Board m. CPU für Acer TM 513

von SunMB am 1 Antwort

Fehlerangabe: Rechner lässt sich zwar anschalten, stopt dann aber bei der Aufforderung zum Bios-Setup. Dann geht nichts mehr. Denke irgendein Chip auf dem Board ist durchgeknallt. Habe bei Acer schon...

Siemens c-serie und tv-out

von Jondar Callus am 4 Antworten

Tach, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich nutze ein Lifebook von Siemens der C-Serie. als Grafikkarte enthält das notebook eine Rage Mobolity M. Mein Problemm ist jetzt, dass wenn ich über den...

Keine SMS mehr über U-BOOT?

von App am 1 Antwort

Hi, mit der Meldung, daß ich diesen Monat mein SMS-Pensum ausgeschöpft hätte, lässt mich uboot.com keine SMS mehr verschicken. Erstens hab ich diesen Monat noch gar keine verschickt, zweitens geht...

Probs bei IRDA Verbindung mit Nokia 6210 und Win98

von copperfield79 am

Hallo Leute, habe da ein dringendes Problem. Will eine IRDA Verbindung zwischen meinem Nokia6210 und meinem Laptop mit Win 98 aufbauen. Windows will aber andauernd irgendeinen Treiber haben, wenn es...

[bisher keine Antworten]

wer kennt sich bei ericsson t10s aus

von schwarzerRitter am

ich hab nen wackler am Display, der die Funktionsweise des Handys stark beeinträchtigt. Hilft evtl. Kontaktspray? Hat jemand vielleicht eine gute Idee? M.f.G.: blackRider

[bisher keine Antworten]

Aldi Notebook Platinum MD 9703

von olle icke am 6 Antworten

Bin am Kauf interessiert und wäre Dankbar für Hinweise zu Qualität und Ausstattung Preis mit Tragetasche 1699,- €. Ausstattung: 1.2 GHz Intel Pentium III Prozessor M6P Grafik Ship mit 32 MB DDR...

TV-Out

von erdal am 6 Antworten

Ich habe ein Notebook von Targa, mit einer SIS 630/730 Grafikkarte. Als ich ein DVD auf dem TV anschauen wollte und ich den TV-Ausgang benutzen wollte, habe ich die Bilder auf dem TV nur auf Schwarz...

Akku-Notebook

von manne2 am 2 Antworten

nach einem Jahr schaltet mein Notebook von Gericom im Akkubetrieb bei 87 ab.Kann man den Akku reparieren lasssen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüsse - Manne

Handy Big-Pack

von harry66 am

habe databecker handy big-pack ! brauche outlock nicht express wo kann ich es bekommen ? imm laden ! sicher ! aber die rente macht da nicht mit. es is für den privaten gebrauch. wei hat einen raaaaat...

[bisher keine Antworten]

suche Handbuch zu Toshiba t 3100/20

von Anatol am

Hallo, ich sollte das Handbuch zum Toshiba T 3100/20 haben!!! Wer kann mir sagen wo ich das bekommen kann! Danke im voraus

[bisher keine Antworten]