Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

wo gibts gratis klingeltöne für nokia 6210 zum download ?

von swissfreezer am

hallo handy-freaks.. ich suche links zu klingeltöne für nokia 6210.. hab mir handy-tuner 3 gekauft... mit kabel ... die SW ist schrott und die bilder und die töne ebenso... das kabel kann man...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook Acer traelmate 722

von loom66 am 4 Antworten

Hi Leutz! ich hab hier vor mir auf dem tisch ein solches schones notebook liegen aber die verfluc... festplatte will nicht laufen! das bios erkennt sie nicht und mechanisch tut sich nur folgendes ein...

Siemens C45 / CB Dienst

von enirak1 am

welche Themen muss man auswählen um ein nachricht zu erhalten ??? oda noch besa im menü Meldungen geh ich auf CB Dienste schalte es ein Haken bei CB Dienste und weiter ... wie klappt das eigentlich

[bisher keine Antworten]

SmartMedia-Adapter PCMCIA

von Gregi am 4 Antworten

Hallo, habe mir für mein Notebook PIII, 1,1GHz,Win ME einen PC-Card-Adapter gekauft, um meine SmartMedia-Karten direkt auszulesen. Keine Treiber mitgeliefert, da er wohl rein mechanisch funktioniert....

Handy

von checker2000 am 2 Antworten

Hi, vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben,wo man günstige neue Handys OHNE Vertrag gibt. CU checker

USB Cardbus wird mit SatPro430+Win98SE nicht erkannt

von melle70 am

Das Notebook kann mit 32 Bit Karten umgehen. Die PCMCIA-Slots werden im Gerätemanager einwandfrei erkannt. Ich habe das neueste Bios geladen. Die Karte wird nach dem Einstecken nicht erkannt. Zur...

[bisher keine Antworten]

Mit dem Nokia 5130 ins Internet

von WillySascha am

Ich will mit einem Laptop und Einem Nokia 5130 ins Internet. Meine Frage ist, was brauche ich alles dafür. Bitte alles angeben und zwar möglichst genau. Welches Kabel, welches Modem, die kosten habe...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem lcd display

von deiif am

Also, das LCD display an sich funktioniert noch keine toten pixel oder ähnliches , aber der bildaufbau ist gestört bild verzerrt, balken etc . Wenn ich einen externen bildschirm anschliese,...

[bisher keine Antworten]

tasten 6210

von harry66 am 3 Antworten

moin ! meine frage is ob ein handy Nokia 6210 gummi wie das 6110 oder plastik tasten hatt?

DRINGEND !!! Timeport 250 Handbuch

von NoGEMA am 1 Antwort

hat jemand von euch das Handbuch des motorola timeport 250 in der letzten zeit von motorola.de runtergeladen? wenn ja, wie groß ist die datei und kann mir das bitte jemand mailen? sadu01@gmx.de ich...

wie lang hält ein Handyakku?

von schwarzerRitter am 3 Antworten

hab seit ca. 1 jahr ein ericsson handy. wenn es kalt wird ist plötzlich das display weg. sei neuestem bricht das handy auch mitten im gespräch ab. hat jemand ähnliche erfahrungen schon mal gehabt?...

Laptop Shinada

von JoeMountie am

Hallo, will für Shinada P90 Speicher nachrüsten, welchen Typ brauche ich und woher bekomme ich ihn ? Danke

[bisher keine Antworten]

palm m125 und ebooks

von Jondar Callus am

hi, vielleicht wurde die frage schon tausendmal gestellt, und ich bin nur zu dumm die antwort zufinden, darum: ich nutze seit neustem den palm m125. als schöne funktion bietet er an ebooks zu...

[bisher keine Antworten]

R.I.P. LCD

von AAo am 2 Antworten

Das Lcd Display an meinen Laptop Acer TM720 hat den Geist aufgegeben, es zeigt nur noch farbige Streifen an. Weiss jemand, wo ich Acer Ersatzteile bekommen kann? Hab schon bei en paar Tauschbörsen...