![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/optisch-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Averatec 5500 SPDIF stumm
von notar3 amHi, Hat wer erfolgreich aus dem Averatec 5500 digitalen Ton rausbekommen? Weder optisch noch elektrisch auch nicht mit 4-poligem Klinkenstecker klappte es bislang. Irgendwelche Tipps? Danke
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi, Hat wer erfolgreich aus dem Averatec 5500 digitalen Ton rausbekommen? Weder optisch noch elektrisch auch nicht mit 4-poligem Klinkenstecker klappte es bislang. Irgendwelche Tipps? Danke
Ich habe einen Samsung i700 ersteigert aber leider mit englischer software und sprache. kann man diese deinstallieren? alois
Hallo, als PDA-Neuling habe ich folgende Frage , die mir sicherlich jeder sofort beantworten kann. Wie sieht beim Pocket Loox 420 oder Loox 720 die Bilddarstellung im WLAN mit einer...
Hallo Leute, habe da mal ne Frage zu der Füftersteuerung meines Gericom Hummer 2840c. Gibt es eine Möglichkeit den Lüfter der CPU dauernt laufen zu lassen? Dieses ständige ein und aus des Lüfters...
Hallo, weiss jemand, wo ich das herbekommen kann ? Alle Links in den Archiven funktionieren nicht mehr. Danke im voraus.
Hi, da die Hintergrundbeleuchtung mir in letzten Jahren jetzt doch zu dunkel geworden ist, wollte ich fragen wer einen Service zum Austausch und zu einem vernünftigen Preis anbietet. Kennt jemand...
Hallo! Ich bin ja so enttäuscht vom AMD. Habe ein Notebook Averatec 3500 mit Athlon XP-M CPU 2200 Barton erworben. Mit RMClock schaffe ich es gerade mal so, dass der Lüfter nur ab und zu angeht....
Moin, habe ein Notebook mit Intel Centrino-Technologie und der Kühler gibt kein kontinuierliches Geräusch von sich, sondern wabert etwas. Kann es leider nicht besser beschreiben. Ist das normal? Danke.
Gericom NB2000-line Stanford geht nach 20 sec. bis 1 Minuten aus. Muss dann neu Einschalten Taster . Hat jemand einen Tipp oder Unterlagen Schaltplan ? Gruss, Wolle
warum haengt sich mein computer auf nach einiger Laufzeit friert mein computer ein, und reagiert nicht mehr auf tastatur oder maus
das Notebook fährt nur noch sporadisch hoch läuft kurz an, dann nix mehr , ab und an klappts mal, memtest 86 sagt alles iO, PowerMax sagt Festplatte ist iO, ist Win2000prof drauf. woran kanns...
Hallo, ich habe einen Compaq 2232US Laptop mit Celeron M 360 1,4 GHz CPU. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Akkulaufzeit verlängern kann? Ich habe mal was gehört von Tools, mit denen man die...
Hallo Leute, ist euch ein Pentium M bekannt, der 512 KB L2 Cache hat? Mir kommt das komisch vor. Hab ich in einer Ebay Auktion gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 40539 item...
Hallo, ich habe ein Gericom Notebook, vermutlich das Modell Blockbuster. Des öfteren habe ich auf dem Display direkt nach dem Einschalten enorme Bildfehler. Die Bildfehler sind unterschiedlich. Mal...
hallo problem...laptop war eine zeitlang nicht mehr in betrieb, akku aber außerhalb vom laptop nun lässt der akku sich nicht mehr laden akku daten li-ion 14,8v 4000mAH typ EMC31J lustig is...ich...
In diesem Notebook ist ein Slot-in Combo-Laufwerk CD-Brenner/DVD-Leser eingebaut, welcher nur Minus-DVD s liest Matshita . Ich plane den Austausch gegen einen Multiformat-DVD-Brenner Plus und...
Hi! Mein letzter Router konnte eh nur WEP - also habe ich mir nie Gedanken über WAP gemacht. Nun wäre die Möglichkeit da, mein WLAN über den sichereren WAP-Standard zu verschlüsseln. Das IBM...
Hallo Leute, ich habe das o.g Notebook mit dem kompatiblen/besseren Siemens Amilo A BIOS. Dummerweise Fragt die Recovery-CD mit WIn XP die Bios-Version ab, sodass ich keine Installation durchführen...
Ich habe einen gebrauchten Compaq Armada 1700 mit einer neuen Festplatte von 20 GB erstanden. Leider zeigt das Compaq Inspect nur knappe 8 GB Kapazität an. Auch Partition Magic zeigt nur diesen Wert...
Hallo, liebe Fachkundige, nachdem ich meinen Sony Vaio PCG-NV105 von 256 MB auf 512 MB aufgerüstet habe mittels PCGE-MMDDR256 - Modul, vom Hersteller autorisiert , funktioniert nun die Reaktivierung...