![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
laptop samsung VM8000
von Frednerk am 1 AntwortHi, weiß jemand von euch welches die größt mögliche Festplatte ist, die ich in das SAMSUNG VM8000 einbauen kann ? danke, F-
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi, weiß jemand von euch welches die größt mögliche Festplatte ist, die ich in das SAMSUNG VM8000 einbauen kann ? danke, F-
Hallo zusammen, ich habe ein IBM T22 Notebook mit LION AKKU. Der Akku hält leider nur 1/2 bis 1 Stunde. Kann ich die Akkuleistung durch eine tiefentladung erhöhen? Wie lang sollte ein Akku bei...
Kann ich in mein Sony Vaio Notebook den Pentium 4 Prozessor ausbauen und einen Pentium m reintun um somit weniger Hitze entwicklung zu haben und dadurch weniger Lärmbel. durch Lüfter.
Hi, Ich möchte auf meinem Notebook XP SP2 die Anzeige um 90 Grad drehen Pivot oder Planning . Meine GraKa ATI Radeon Mobility 9700, 64MB unterstützt auch mit dem letzten aktellen offiziellen...
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Gericom Notebooks. Das Problem ist nur die Tastatur. Wenn ich mit dem Notebook einen längeren Text im Editor/notepad schreibe, springt der Cursor einfach mal so...
Hallo, ich möchte bei meinem Laptop BIOS-UPDATE machen,weil meine PCMCIA TV-Karte nicht richtig erkannt wird,wie soll ich das ambesten machen ? kann ich das direkt von Windows XP machen,weil ich kein...
Hallo, mein Laptop smartbook, celeron 2,0 Ghz schlatet sich bei ca. 70 Akku einbach ab als ob man den Stecker zieht. Dies passiert im Bios genauso wie im XP. Einen neuen Akku hab ich mir schon...
Mir ist leider mein POcket PC auf den Boden gefallen. Jetzt ist leider der Bildschirm kaputt. Hab folgende Frage: Da mein Pocket PC irgendwie keine Marke hat Tmobile modellnummer: pw10a2 nehr weiß...
Hi erst mal an alle, Ich habe vor Kurzen ein Laptop von ein Kollegen bekommen na ja es geht auch aber!! Das komische ist das LP geht an. Aber manschmall kommt kein bild!? Dann Hält die Festplatte an,...
Hallo, mal ne blöde Frage: Kann ich in obengenanntes Notebook auch SD-Ram reinpacken? Oder gehen da nur Edo-Ram Module rein ? Das Notebook hat einen Slot für 144 pin Speicher Die onboard...
Gude für den Vater von einem Kumpel soll ich mich mal umhören was für ein PDA/Handheld mit GPS etwas taugt bzw. welches man empfehlen kann. Es sollte fähig sein Termine und Adressen mit Outlook zu...
Hallo Miteinander, ich benutze ein kleines aber feines älteres Notebook mit folgenden Spezifikationen: Intel PentiumII-Prozessor 266 MHz ChipSet: Intel PIIX4E Mainboard: MiTAC PWA-6033 Grafik:...
Hallo Nickles-leser! Es geht um ein Notebook Marke Microstar, wenn ich mich nicht irre von Medion. Es hat über 2 megahertz prozessorleistung. Es ist ziemlich modern, somit auch ohne...
Habe mir das Scenic Mobile 750 AGP zugelegt. Nur die 6-GB HD ist alles andere als zeitgemäß. Kann ich die gegen z.B. eine 20er oder 30er tauschen, oder macht das BIOS Phoenix 4.0, Release 6.0...
Hallo, ich habe eine Communication Card 5in1 von SCM, von der ich keinen XP tauglichen Treiber downloaden kann. Ist es möglich solche Treiber zu bekommen, obwohl der Hersteller keinen zur Verfügung...
Ich besitze einen Satellite 4320 dieser wurde mit Windows 98 ausgeliefert, da ich mir zu Hause ein kleines Netzwerk aufbaute, habe ich Anfang des Jahres auf Windows 2000 aktualisiert und mit den...
Gibt es eigentlich alternative Softwareprogramme zu Microsoft Active Sync, um zum Beispiel einen Yakumo Delta 300 GPS mit dem PC zu synchronisieren oder Dateien zwischen PC und PDA zu verschieben oder...
Vorweg es funktioniert nicht blos warum ?? Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Notebook ist alt und stammt aus 3xC- Serie. Hab es auf 256 MB RAM aufgerüstet und dachte jetzt kommt der...
Tach Ich habe da Eine frage und ich hoffe ihr Könnt mir Helfen? Ich Hab ein Laptop und dieses Laptop Brauch 19V und 2.4 A Leider ist mein Netzteil gestern kaputt gegangen. Ich hab bei Ein Online...
Hallo zusammen, mein Problem ist, das ich jetzt vor kurzem einen älteren Laptop bekommen habe, ein alter Compaq, mit 233 MHz, auf dem XP installiert ist. Der Laptop und XP macht mich nicht...