Hi Heute kam der Hardwarassisten hoch und wollte neue Treiber für den SM-Bus-Controller. Ergebnis ist: Hardwareinstallation nicht Möglich . Ich habe auch kein Treiber dafür gefunden. Was das ganze...
Hallo zusammen habe folgenes Problem , bei meinen Notebook Gericom Cinema oder auch clevo 375C wird der Akku nicht geladen,habe extra einen neuen gekauft würg ,der hatte ein bisschen Saft noch drin 3...
Hallo, wer kann mir helfen????????? Ich habe ein Compaq Armada M700 Notebook mit Windows XP Prof., bei dem seit gestern Abend plötzlich die Maus macht was sie will! Sie springt von rechts nach links...
Moinmoin. Ich würde gerne meine Festplatte tauschen, da die alte nur sehr unregelmäßig beim Booten anspricht. Was genau es ist, kann ich nicht sagen - wenn s ne Glühbirne wäre, würde ich von...
Hallo, ich habe vor ner Weile ein Toshiba Satellite 220cs P I 133, 16MB Ram, 1,4 GB Platte geschenkt bekommen. Da es mir arg langsam vorkam ich hatte früher nen P133, allerdings nen Desktop , hab ich...
Hallo , kurze Frage von einem Neuling: Funktieoniert der Netstumbler Mini auf dem Loox 420 ?? da immer die Antwort kommt: ist keine gültige Anwendung für den Pocket PC ??? Oder mache ich etwas...
Hallo Leute! Habe ein Notebook geschenkt bekommen, das auch gut laüft. Nun wollte ich eine PCMCIA- Karte einbauhen um mit ihm als Zweitrechner ins Netz zu gehen. Das Problem ist , das ich die Karte...
Hallo zusammen, ich musste mein Gericom Blockbuster 2440XL leider einschicken weil ein viertel des Schirms nicht mehr angesteuert wurde. Leider ist das Gerät aus dem Jahr 2003, also schon fast 2...
Hallo allerseits. Ich besitze ein Toshiba Tecra 500CDT mit Win 98SE das unter anderem auch 2 PCMCIA/Cardbus Schnittstellen besitzt.In der Spezifikation von Toshiba zu diesem Gerät steht unter...
Kann ich das Medion MD 9783 erweitern z.B. 2. Akku / 2. Festplatte max.40GB?!?! etc.?! Baugleich: FSC AMILO D 7800 und KayPro A1000 Muss dazu das Diskettenlaufwerk oder DVD Laufwerk ausgebaut werden?...
Hallo, neben 1000 anderen Fehlern im Notebook Webshox Per4mance von Gericom wird nun mein Prozessor in wenigen MInuten so heiss, dass sich das N. einfach abschaltet anstatt sich in silbrige Flämmlein...
Hallo, die Tastatur meines Siemens-Labtop E-Series macht plötzlich Probleme. Wenn ich z.B. die Leertaste drücke erscheint ein h, beim p kommt zusätzlich ein . und beim c eine 3. Softwaremäßig hab...
Moin, gibt es schon einen PDA der eine integrierte GPS-Antenne, Wlan und Bluetooth hat? Oder bei welchem Gerät kann man evtl. Wlan oder Bluetooth gut nachrüsten. Kann ich auf jeden PDA eine...
Hallo, ist es möglich das Notebook IPC TopNote F219 mit einem 512MB-Speicher aufzurüsten oder ist bei einem 256MB-Speicher schon schluss? Grüße Christoph
ich habe einen haufen m300 stabakkus, die keinen Saft mehr haben. Alle zeigen an, dass sie voll sind led s auf dem Akku mein m300 startet aber nicht mit ihnen und laden will er sie auch nicht. Windoof...
nach der Neuinstallation meines Notebooks konnte ich keinen passenden Grafiktreiber installieren. Dual Notebook AMD K6 400Mhz 32MB Ram 4 GB Festplatte. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus Gruß...