![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/acer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Kein Betreff angegeben
von pvjb am 5 AntwortenHallo, ich habe hier ein Acer Travelmate 201T, dessen Tastatur mit Kaffee übergossen wurde. Seitdem funktionieren einige Tasten nicht mehr, der Rest läuft aber noch einwandfrei. Kann man das...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich habe hier ein Acer Travelmate 201T, dessen Tastatur mit Kaffee übergossen wurde. Seitdem funktionieren einige Tasten nicht mehr, der Rest läuft aber noch einwandfrei. Kann man das...
ein travelMate 8104, dessen bios aufgrund von störungen oder passworten nicht mehr läuft kann geflasht werden... zerlegen, BIOS-Batterie ausbauen....kurzschließen... bat. einbauen... zusammensetzen...
Hi, arbeitet jemand noch, mit diesem Gerät? MfG Leny
Hallo, kann mir irgend jemand einen Shop nennen der Sunon Lüfter der Größe 25x25x6 mm verkauft und allgemein vielleicht auch noch andere Sunon Lüfter anbietet. rahmenlose Danke Gruß Ralf
Tach, hab ein ziemlich dickes Problem mit meinem Toshiba P10-824. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke um es einzuschalten fährt der PC nicht hoch. Stattdessen leuchtet die Akkuanzeige GELB. Wenn...
Howdie, Ich bin ein liebhabner alter Computer, oder drücken wir es mal so aus: Ich habe kein Geld, um mir einen neuen zu kaufen. Naja, wie dem auch sei, ich glaube das Forum ist nicht der richtige...
Hallo, wenn ich mein Beamer am Nootebook anschließe und mit den Tasten F5 und FN aktiviere, habe ich ein Bild auf der Leinwand aber mein Nootebook TFT bleibt schwarz. Wie kann ich den zweiten Monitor...
Hallo! Bei unserem Notebook kommt es vor, daß beim spielen das ding einfach ausgeht. Es fährt dann nicht normal runter. Es zeigt keine Fehlermeldung. Die Kiste geht einfach aus. Es kommt nur vor,...
Hallo, weiss wer von Euch, ob es möglich ist das Acer Extensa per Treiberupdate WPA2 fähig zu machen?? grettz Darky
Hallo! Ich möchte bei meinem Notebook das Bios updaten, da das alte maximal 256 MB Ram 2 128MB verwalten kann. Dazu habe ich mir von der Gericom-HP die Datei 3100B.IMG runtergeladen. Wie bekomme ich...
Hi ich suche nen Treiber für diese Karte. Auf der Herstellerseite hab ich nichts gefunden, vieleicht hat ja jemand den Treiber oder weiß wo ich ihn herbekomme. Win98, WinXP tschüß Monac5
Hallo, was ist den der Unterschied zwischen der: MOBILITY Radeon X700 und NVIDIA GeForce Go 6200 mit TurboCache und 128-MB-Unterstützung Welche ist denn besser? Ich will mir nämlich entwerde ein...
Hallo, lt. IBM liegt der maximale Speicherausbau beim Thinkpad 600E bei 288MB. Zum Erscheinungsjahr des Notebooks so um 1998/99 schätze ich mal waren ja 128MB-Chips für Notebooks das Höchste der...
Hallo Leute, was haltet ihr von dem neuen Aldi Notebook? Ist es alltagstauglich, oder nur wieder Gericom?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Siemens LOOX 420 BT/WLAN Nach dem ich NETSTUMBLER installiert habe zeigt mir dieser kein Netz an, da ich aber genau weiss, dass das Netz aktiv ist Mache...
Hallo, ich kann auf meinem IPC 7521 T nicht mehr von CD booten. Die CD ist definitiv bootfähig, aber er scheint beim Hochfahren gar nicht darauf zuzugreifen. Zu allem Überfluss ist auch noch das...
Gibt es jemanden, der mir sagen kann, ob ich mit dem Palm Treo 650 unter Linux meine Daten synchronisieren kann. Ist es möglich mit j-pilot zu arbeiten, oder gibt es ein anderes Programm ?
Ich habe gestern ein gabrauchtes Notebook Marke Toshiba Modell Tecra 8100 erworben. Ich habe Windows XP profesionell Service Pack 1 installiert und meine Programme, was auch prima funktioniert hat,...
Hi, hab da ein kleines Problem. Seit einiger Zeit überhitzt sich mein Laptop und schaltet sich dann nach 3 x warnpiepen aus. Der Lüfter arbeitet dauernd auf Hochtouren, auch wenn ich nur surfe. Es...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Siemens LOOX 420 BT/WLAN Nach dem ich NETSTUMBLER installiert habe zeigt mir dieser kein Netz an, da ich aber genau weiss, dass das Netz aktiv ist Mache...