![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/laptop-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Was für ein Laptop ?
von Schlitzer am 6 AntwortenHallo Leute! Kann mir jemand sagen, was das für ein Laptop sein soll? Eine Freundin hat ihn bei Karstadt gekauft, mehr kann ich auch nicht sagen. Micromaxx ...... Modell RAM 2010 Notebook PC.....
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, was das für ein Laptop sein soll? Eine Freundin hat ihn bei Karstadt gekauft, mehr kann ich auch nicht sagen. Micromaxx ...... Modell RAM 2010 Notebook PC.....
Hallo, jetzt habe ich schon mit eurer Hilfe alle technischen Fragen abgeklärt und mich für ein IBM R50e entschieden, jetzt hakt es bei der Wahl des richtigen shops. DSL und Volumentarif sei dank,...
Hallo, brauche dringend Hilfe! Ich hab leider nicht viel Ahnung von Rechnern und seit einiger Zeit Probleme mit der Energieversorgung und dem Hochfahren meines Siemens Amilo D 7830 bald 2 Jahre alt ....
Hallo Zusammen Ich habe ein uraltes Notebook gefunden. Wenn ich es starte werde ich aufgefordert das password einzugeben. Da ich es aber leider nicht weis wollte ich das Book formatieren.Habe es mit...
wer kann helfen wie rüste ich beim notbook Life -md 40339 den Arbeitsspeicher auf ,habe die rückseite schon auf gehabt aber keinen steckplatz gefunden
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe einen FS Lifebook e-6570 mit dem Betriebssystem Windows XP Pro. Immer wenn ich etwas aufwendigere Sachen mache z.B. spielen schaltet sich der CPU-Lüfter an,...
Hallo, besteht die Möglichkeit, einen Li-Io Akku von einem Laptop zu refreschen? Wenn ja, wie? Wenn das technisch nicht möglich ist, sind da auch gewöhnliche Akkuzellen drin, die man austauschen...
hallöchen, ich bin ein newbie auf dem gebiet notebook, jetzt hab ich mir einen laptop über ebay ersteigert, einen natcomp 540I. allerdings mit defekt, das modul für die stromverwaltung ist im...
Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Einsteiger Notebooks. Verschiedene Hersteller standen zur Auswahl. Das IBM Thinkpad hat schließlich das Rennen gemacht. Weil ich keine Erfahrung mit Touchpads...
Habe von einem Freund ein Vobis Notebook B750 zur Reparatur bekommen: am Kabel vom Netzteil zum Notebook ist der Stecker, der ins Notebook gesteckt wird, an den Lötstellen gerissen und das...
Ich habe einen ACER TM 243XC mit Intel Celeron 2,5 GHz Prozessor. Da mir der Stromverbrauch zu hoch ist würde ich gerne auf einen Intel Celeron Mobile 2,2 GHz umrüsten. Geht das und wenn ja wo...
Moin Moin, vor kurzem hatte ich das Notebook einer Freundin bei mir, welches ohne bestimmte Muster abstürzte. Ich habe 3 Tage lang getestet, gebaut, gecheckt, woran es liegen könnte, aber nichts...
Mein Freund hat mein Notebook gekillt. Er sagte zwar er hätte nichts gemacht, da war plötzlich ein Fenster und da hatte er angst und hat überall rumgedrückt, damit das Fenster weggeht. Jetzt hat...
Hallo! Besitze ein etwas älteres Notebook Medion MD 30798 bei dem der Bildschirm einen Sprung hat. Funktioniert aber super mit einem normalen Monitor. Mit dem normalen Monitor habe ich auch das...
Hi, ich habe porbleme mit einem externem Monitor an meinem Notebook. Wenn ich eine DVD abspiele wird das Videosiganl nur an das TFT des Notebooks gesendet. Aber auf dem externem Monitor sehe ich dann...
Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, mir in nächster Zeit ein Notebook zuzulegen. Ich hatte mich eigentlich schon auf ein Fujitsu Siemens Amilo Pentium M mit 1.7 Ghz oder 1.8 Ghz, einer ATI Radeon...
hi, eine frage die schon ein paar mal gestellt wurde, aber bislang ohne wirkliche antwort... Wie kann ich es anstellen, dass ich bei einem notebook den externen nummernblock verwenden kann ohne FN NUM...
Hallo! Ich habe ein Laptop geschenkt bekommen, ein Network NBi-300c-avantgarde. Leider ohne System und treiber, etc. Ich wollte WIN2000 aufspielen - geht nicht, er hängt sich auf bei System startet...
Hi alle miteinander, ich habe ein IBM Thinkpad R40 ohne Bluetooth. Wenn ich das aber richtig sehe ist das Board selbst Bluetooth-ready es fehlt nur der Empfänger den man sich als Ersatzteil bestellen...
Mein Dell-Notebook schaltet den Monitor nicht nach 30 Minuten ab, wie ich in den Energiesparotionen eingestellt habe. Er macht es nach 1 oder 3 Minuten, nicht aber nach längeren Intervallen. Woran...