Hallo, ein Bekannter von mir hat vor einiger Zeit in die Tastatur seines italienischen Acer Travelmate 201T Celeron 600 MHz, 64 MB RAM, 4,8 GB HDD Kaffee gegossen. Er wollte es eigentlich auf den...
Hallo, ich würde mir gerne ein notebook zulegen. leider wurde ich durch ein statement auf einer acer präsentation, zum acer travelmate 4002, mit centrino pentium 725, etwas irritiert. dort wird...
Hallo, ich habe einen Compaq Laptop Armada E500 bekommen und nun möchte ich mir das BIOS mal anschauen, aber wie kommt man da überhaupt rein? DEL-Taste funktioniert nicht. nach dem roten Compaq-Logo...
Hallo allerseits, Habe ein Problem mit dem Abspielen von DVD mit WinDVD. Das Abspielen funktioniert nur wenn das Notebook abgedockt ist. Wenn das Notebook angedockt ist kommt folgende Fehlermeldung...
Ich hab vor Kurzem ein Thinkpad T21 gekauft und auch gleich ausprobiert. Soweit alles klar, nur das DVD-Laufwerk muckt nicht. Im BIOS wird beim Start kurd Toshiba DVD SD-C2302 angezeigt. Der Witz ist...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook, besser gesagt mit dem Display. Das Display bleibt vom booten an sehr dunkel, aber man kann schwach etwas erkennen. Mit schwach erkennen meine ich, es...
Das Satellite S5200 tut keinen Muckser mehr. Netzteil liefert Spannung, es bleiben mittlerweile aber alle LEDs dunkel. Die Netz-LED hatte bis vor kurzem noch schwach orange geblinkt, wenn das Netzteil...
hallo, ich habe folgendes problem: mein notebook ist ein masterpiece 2240e xl von gericom, mit win xp sp2. ich hatte die pcmcia karte gigaset pc 54 von siemens mit der mitgelieferten software laufen....
Multimedia Entertainment Notebook MEDION TITANIUM MD 41200 B-Ware: Technisch optisch einwandfrei - Sie können die Geräte selbstverständlich vor dem Kauf vor Ort in unseren Verkaufsräumen...
Hallo, ich hab mir überlegt, dass ich mir wieder eine Notebook benötigen könnte. Bin Student und es macht sich einfach besser. Nun bin ich aber nicht der reichste Mensch der Welt und möchte so...
Hi, ich habe eine ACER Centrino Notebook 803 LMIb mit einer nachgerüsteten 100GB Seagate Momentus Modell 9190823A Festplatte. Seit Einbau der Festplatte springt der Zusatzlüfter häufig an. Die...
Guten Morgen Forenbewohner, habe ein IBM Thinkpad ersteigert, das Laptop bootet aber nur mit einer Betriebssystem CD z.b.: Windows XP. Meine Frage: Wie stelle ich die Bootreihenfolge um?? das Gerät...
Habe einen ziemlich alten Bondwell Notebook der nicht mehr bootet. Ich gehe davon aus das die Bios Batterie ausgetauscht werden muss, da im Bios Setup ziemlicher Müll drin steht u.a. ist die...
Hi, ich habe mal ein Paar Fragen zum Acer n30 nicht das GPS Bundel .Link: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0015548?pid ciao 1. Kann ich damit mich in mein Wirelesslan...
Hallo Leute, ich drehe auch mit meinem ALDI Notebook ab. ALDI Ware ist echt super, solange man nichts aufrüsten will:O Ich habe meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet. Zuerst hatte ich ein 512 MByte RAM...
Hallo Ich habe ein Dell Latitude glaube es war C640. Mein problem ist - ich habe mit dem Notebook gearbeitet Akku war drin und Netzteil war auch angeschlossen und es gab an einer anderen Steckdose...
Hab folgendes Problem. Das Display meines Notebooks zeigt keine Akkuladung an. Im Betriebssystem ME zeigt die Akkuladung 100 . Der Akku hält ungefähr 20min. Jetzt hab ich gelesen, das man den Akku...
Hallo Zusammen, nach Installation der PCTV Karte verlief alles reibungslos. Wenn ich nun PCTV Vision aufrufe erhalte ich folgende sinngemäße Meldung: ...versuchen Ihre PCTV im USB1-Modus zu...