N Abend zusammen : Eben rief mich ein Freund an und fragte nach einer Möglichkeit , die Wechselrichter seiner Solaranlage auszulesen ... Vorgesehen ist hierfür offenbar grundsätzlich ein serielles...
Also, mein Notebook funktioniert nicht mehr. Schalte ich es ein, so bleibt der Bildschirm schwarz, Festplatten und CD-LWs laufen nicht an und der Lüfter dreht bei einer unheimlich langsamen...
Hallo, ich brauche die Original-Treiber von diesem obengenanten Notebook. Habe direkt bei Compaq nix gefunden. Vielleicht hat ja jemand noch ne Treiber-CD daheim und kann mir die Treiber zumailen. Ich...
Hallo, ich hatte mir mal eine Backupcard für meinen Palm gekauft, doch das Backup programm auf der Card geht nicht mehr, aber die card an sich sonst. Gibt es vielleicht ein Backupprogramm für diese...
Habe ein MBO Eurobook IV und das Display TFT-Bildschirm ist seit gestern fast schwarz. Wahrscheinlich ist das nach einer längeren Phase des Bildschirmschonens passiert... Was kann ich tun? Brauche...
Hi, also ich suche einen Pocket PC für unter 200€ ebay oder so . Er sollte Frabdisplay, Internetzugang, möglichkeiten zum nachinstallieren von Softwere per USB oder so und Möglichkeiten zum...
Guten Abend, ich habe heute einen DVD-Brenner für mein Notebook von einem Bekannten bekommen, da er nur ein Combolaufwerk braucht. Somit kann ich das Gerät günstig erstehen. Heute haben wir das...
Hallo, ich besitze ein Armada 1750 mit PII 400 MHz. Ich habe WinXP drauf. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe, zeigt er mir an, dass eine Standardtastatur an PS2 angeschlossen ist, hab aber keine...
Hallo, habe ein günstig ein gebrauchtes Laptop der Marke Natcomp gekauft. Modell KN6480iPT-01. Nur sind leider keine Treiber dabei. Wer kann mir helfen? Mit einer Kopie der CD-wäre mir super...
Ich suche eine Downloadmöglichkeit für die neusten Treiber und Bios für das Notebook von Vobis Highpaq 7321 Made in China . Gibt es ähnliche Notebooks unter anderem Namen ? Ich möchte auch die...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Pinbelegung für einen Gericom Overdose 3 Akku herbekomme? Habe das Problem das das Notebook über die normale Spannungsversorgungsbuchse auf der Rückseite...
Hallo, Wie kann ich von meinem ipaq hx 4700 auf dateien von meinem Desktop PC zugreifen über wlan.Habe mich erfolgreich mit dem Router verbunden internet geht.Nur das mit dem PC halt nicht,unter...
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen. mein Nootebook Clevo gericom 2700T startet nicht , sofort nach dem Einschalten kommt ein blinkender Cursor oben links , kein bootmenü. und...
Hallo, ich versuche diverse Bilder von meinem Handy Siemens SL55 auf mein Notebook Toshiba Satellite Pro 6100 zu senden. Das funktionierte vor gar nicht all zu langer Zeit auch einwandfrei. Doch seit...
Hi, ich hab mir vor kurzem das Notebook IPC Archtec TopNote F 219 gebraucht gekauft. Das Teil macht einen Höllenlärm. Ein Freund war der Meinung das es an der Festplatte läge.Daraufhin hab ich mir...
Hallo, bei der Kaufentscheidung für ein Dell-Notebook muss ich mich zwischen einer Intel ProWireless 2915 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card und einer Intel ProWireless 2200 802.11b/g Mini PCI...
hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit DSL und WiFi und kann auch meinen Laptop problemlos darüber drahtlos betreiben. Dazu musste ich auf jedem PC einen PPPoE Zugang mit den Provider Zugangsdaten...
Hai, ich habe ein uraltes Compaq Armada 1750 und Probleme mit dem linken Scharnier des Bildschirms. Das blöde Ding war schon beim Kauf leicht eingerissen ist nun aber gebrochen, d.h. das Schließen...