![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pocketpc-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Ersatzdisplay fuer HP Ipaq H2210
von paulm1 amHallo! Habe leider das Display von oben genanntem PocketPC vernichtet, und suche nun Ersatz. Genauer: Ich suche ein Display, welches moeglichst unter 100 EUR kostet. Vielleicht war ja schon jemand in...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo! Habe leider das Display von oben genanntem PocketPC vernichtet, und suche nun Ersatz. Genauer: Ich suche ein Display, welches moeglichst unter 100 EUR kostet. Vielleicht war ja schon jemand in...
Folgendes Problem Mein Notebook ECS G220 ging vor einiger Zeit hin und wieder und ohne dass ich es ihm befohlen hätte in den standby modus. Danach geschah es, dass es nur noch hin und wieder richtig...
Hallo. Hat jemand von euch ne Ahnung, welche Grafikkarte im Gericom Webgine 1330e drin steckt? Wieviel MB die hat und so? Wär echt lieb, wenn mir das jemand sagen könnte. Hab schon gegoogelt, aber...
Ich möchte mir bald ein neues Notebook zulegen. Übers Internet habe ich mich auf verschiedensten Quellen informiert, was jetzt so aktuell bei den Notebooks ist. Da ja Cebit war habe ich auch viel...
Will mein Acer Aspire 1300 öffen zwecks Tausch DVD-Laufwerk hab alle sichtbaren Schrauben entfernt.. es scheint aber in der Mitte noch irgendwo zu hängen... gibts da noch irgendwelche Schrauben?...
Hallo Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook IPC Top Note F205 zugelegt.Ich habe die Partition für Suspend to Disk mit den Programm 0VMAKFIL, welches zu diesen Notebook gehört eingerichtet. Im Bios...
Ich suche ein DVD-Laufwerk DVD-CD/RW-Combi wäre natürlich noch schöner für mein etwas betagtes Fujitsu Siemens Lifebook E 6540. Hier meine Systemkonfiguration: Pentium III, 600 MHz 256 MB RAM 12...
will mein Acer Aspire 1300 öffen, zwecks Tausch DVD-laufwerk hab schon alle sichtbaren Schrauben entfernt, trotzdem scheint es in der Mitte noch zu hängen.. sind da noch irgendwelche Schrauben...
Habe ein Gericom Webboy 340S2 und er startet nicht mehr nur die LED s leuchten alle paar sekunden piept er mal. Laufwerke laufen Lüfter auch aber das Display bleibt schwarz. Kann mir wer helfen ?
Hallo, Ich habe meinen Netzteil von diesem Notebook verloren. Ich brauche die Strom Eigenschaften. zB Watt, Amper, Volt damit ich ein neuer Netzteil kaufen kann. Kann jemand mir helfen?
Hallo, Gibts für Pocket-PC s/PDA s eigentlich spezielle Internetseiten von Z.B.Ebay usw.-weil soooo viel passt ja nicht auf die kleinen Bildschirme.
Hallo, muss einen Terra Neon zerlegen. Scheitere aber daran die richtigen Punkte/ Schrauben zum entfernen zu finden. Service-Manual finde ich auch keins. Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie man die...
Motherboard für Amilo D CY23 Bitte fairen Preis!!!!! K.O
Hallo, ich stehe unmittelbar vor dem Kauf eines Einsteigernotebooks. Übrig blieben ein IBM R50e für ca.1200 Euro und ein Maxdata, das ECO 4000 Family für ca. 800 Euro. Über die Qualität zum IBM...
Hi ich hab ein Laptop über ebay ersteigert mit externem CD-Romlaufwerk und internem Floppy. Wie bekomme ich Win 2000 oder XP auf die Festplatte. gibt es möglichkeiten mit einem Kleinen Betriebsystem...
Ich habe in einer schublade bei den Libretto 50ct von Toshiba ausgegraben. Nun mein problem ist das die festplatte zu klein ist. Bräuchte eine 1,8 zoll festplatte. oder eine 2,5 zoll mit einer...
Ich habe einen Toshiba - Laptop an dem drei USB Ports waren. Mittlerweile funktioniert nur noch einer. Bei den anderen beiden ist bei normaler Benutzung das Plastikplättchen abgebrochen, was für die...
Hallo zusammen! Opilein weiß nicht weiter! Folgendes Problem mit meinem Toshiba Satellite 1715XCDS : Bei allen Bewegungen auf dem Display bildet sich ein Kondensstreifen bzw. so eine Art Mausspur ....
Hallo Experten, habe mir da ich Anfänger bin,keine Ahnung und kein Geld habe,das schon etwas betagte CF-35 gekauft.Daten des Lapt.:150Mhz 84MBramm 6GB HDD Floppy,CDRom.Alles soweit gut und IOI...
Hallo! Habe seid 2 Wochen einen Pcket PC Xakumo Delta 300 GPS . Weil auf dem Gerät noch ne Menge Platz ist wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Seite kennt wo man Pocket PC Software findet. thx...