![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD Laufwerk wechseln
von Obermüller Erwin amhallo, besitze ein gericom 1320e notebook und möchte das dvd - laufwerk durch ein combogerät wechseln. weiss aber nicht wie ich das laufwerk ausbauen kann, finde keine schrauben oder sonstiges....
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hallo, besitze ein gericom 1320e notebook und möchte das dvd - laufwerk durch ein combogerät wechseln. weiss aber nicht wie ich das laufwerk ausbauen kann, finde keine schrauben oder sonstiges....
Hallo kannn ich mit meinem 500mhz notebook einen sreamserver drausmachen ne tv-karte rein SAT anstecken und dann über netzwerk gucken oder ist das notebook zu schwach?? noch einen frage wegen sat...
Hallo Kann mir jemand sagen. ob es für das Medion Noteboo MD 40100 einen Dummy-Akku gibt oder woich ggf. einen defekte Akku herbekomme. Da ich überwiegend das NB über das Netzteil laufen lasse um...
Hallo Wie kann ich mpeg2 Dateien konvertieren das sie auf dem Pocket PC laufen.
also das bemerke ich nachts wenn ich am im internet surfe.Keine grossartige zugriffe trotz dem tut die festplatte immer was.. ist bischen störend aber was solls, wollte nur fragen Grüsse an allen Max
hallo, ich havbe mir gerade ein neues notebook gekauft.... AMILO M1425 mein problem ist nun: immer wenn ich spiele alle ausnahmslos: 1024x768 werden diese interpoliert auf 1280x800 - wodurch die...
Hallo. : Was ist von den beiden Notebooks zu halten? www.medimax.de/htms/angebote/aktuell/f_ange.html www.norma-online.de/index_norma24.php Gedacht ist es als reines Arbeitsgerät, also Office...
Hallo, ich habe einen Toshiba Satellite Notebook mit 3x USB 2.0 Anschlüssen. Nun habe ich 2 Probleme: Beim Anschluss eines USB Sticks bzw. einer externen Festplatte bekomme ich die Meldung...
Hallo zusammen! Hab mir bei E-Bay ein MD 30789 ersteigert. Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat vielleicht jemand von euch sowas zu Hause rumliegen? Vielleicht könnte mir jemand eine Kopie davon...
Ich habe einen 2 Jahre alten Presario 733, der sich auf einmal nicht mehr mit Akku starten lässt LiIo . Das Problem ist während dem Betrieb aufgetreten, als ich das Netzkabel gezogen habe, um mich...
Wie sind Fujitsu/Siemens Notebooks so? beim MediaMarkt haben die ja ne richitg gute ausstattung zum recht guten Preis, da ist eins für 1199 euro, mit Centrino 1,7 Ghz, 512 RAM, ATI 9700 mit 128 mb...
Hallo, Ich möchte mir ein PDA zulegen!!! Also es wäre wichtig lange Akkulaufzeit, relativ. jaaaaa was noch, Digicam brauch ich nicht. Bluetooth oder W-Lan wären gut, sehr gut. Ja also, wie sind die...
Hallo, habe da ein großes problem mit dem notebook. es war einen tag im auto in der kälte gelegen und nun funktioniert das display nicht mehr. also nicht mehr auf anhieb. wenn man per fn tasten den...
Hallo Sobald ich den Displaydeckel an meinem Laptop schliesse fährt es in den Suspend Mode. Wenn ich ihn nun wieder öffne passiert erstmal gar nichts, die Betriebs-LED leuchtet orange. Auch alle...
Hi ich habe ein Acer aspire 1691 WLMi Notebook. Dazu habe ich diese besagte Docking Station. Leider funktionieren scheinbar die PS/2 Ports nicht. So kann ich meine Tastatur, die an einem anderen PC...
das system schaltet nach ein paar minuten in den inaktivitäts-modus . symbole und schriften werden kleiner und der egs.bildschirm wird hellr, so daß die schriften nicht mehr lesbar sind. wie komme...
hab mir ein neues notebook von nexoc gekauft. hat eine ati randeon 9700 mobil. aber immer wenn ich spiele zocke kommen nach einiger zeit grüne streifen, die über den bildschirm laufen. hab schon den...
Hallo Ihr da draussen.. :- ..ich möchte mir ein Notebook/Laptop zulegen. ..ich möchte aber kein Vermögen dafür ausgeben. ..da bin ich bei Plus-Online auf das o.g. Notebook von HP gestossen...kann...
Hallo, seit einigen Wochen durchforste ich die Foren und Preissuchmaschinen nach einem entsprechenden Notebook.Um Empfehlungen zu bestimmten Herstellern geht es mir hier nicht. Mich beschäftigt seit...
Hallo, bei der Synchronisation von Adressdaten zwischen Outlook und einem HP Jornada 540 werden zwar die Einträge übertragen, jedoch zeigt der Jornada die Adressen nicht an. Woran liegt das?