![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/notebook-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wunschnotebook
von evilseed am 1 AntwortIch weiss es ist ziemlich viel verlangt, aber ich suche ein notebook das a besonders klein und leicht ist b Gute Performance bietet und c nicht zu teuer ist Schwerpunkt liegt allerdings auch klein und...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich weiss es ist ziemlich viel verlangt, aber ich suche ein notebook das a besonders klein und leicht ist b Gute Performance bietet und c nicht zu teuer ist Schwerpunkt liegt allerdings auch klein und...
mir war klar das ich bestimmte welche? ports noch freigeben muss, allerdings komme ich gar nicht soweit, da mein vpn client das interface meine WLAN-Karte Siemens...nicht erkennt . Interface down ,...
Hallo! Gleich vorweg: ich bin neu hier und kein Hardware-Experte, daher hoffe ich an dieser Stelle auf Hilfe. Ich habe einen Gericom Webboy 750P, welcher seit neuestem gar nichts mehr tut. Die...
Hallo Kennt jemand von euch eine kostenlose GPS-Software für den PocketPC AcerN10 , mit der man seine eigenen Karten, z.B. Wanderkarten, erstellen kann? Vielen Dank schon mal
Hallo Forum, habe ein Notebook von Targa Companion 811 E mit Windows XP Home. Ich betreibe es nur mit dem Netzteil ohne Akku als Desktop - Ersatz. Problem: nach jedem Einschalten muß ich über die...
Hallo, ich habe heute einen gebrauchten Laptop HP Omnibook 6100 bekommen. Zu Testzwecken war WIN XP installiert. Zunächst hat alles wunderbar funktioniert, lediglich das Display hat nach bestimmter...
Hallo, Ich hab gleich mehrere Probleme mit meinem Notebook, aber fangen wir der Rhei nach an. 1. Mein Notebook wird zu heiß das ist nicht unbedinget das Problem, dass Problem ist das es immer im...
Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit ein Programm automatisch starten zu lassen, sobald man in den akku betrieb wechselt? wie z.B. Strom spar Programme. MFG Morph
Hat jemand Die Originale Software Notfall diskette usw. die bei Auslieferung des Notebooks Compaq Armada 1130T dabei war.Bitte melden
kann es dem TFT eines Laptops schaden, wenn man die Schutzfolie mehrere Wochen drauf läßt?
Hallo Leute, ich habe ein Problem meinen SONY Clie PALM NR70V mit dem Desktop PC via Bluetooth Bluegear USB Stick zu syncronisieren. Es kommt die Fehlermeldung HotSync-Vorgang kann nicht gestartet...
Hallo ! Wer kennt sich mit dem NATCOMP-Notebook Model 7521 aus und kann mir beschreiben, wie die Festplatte ausgebaut werden ? Gruß ! wils03.
Ich habe seit 1/2 Jahr Windows XP laufen original war -ME drauf . Bei längerer Betriebszeit mehrere Stunden ist es schon wiederholt passiert, das es abstürzt und erst nach einer Abkühlphase wieder...
Nach Eingabe Bios-Passwort erscheint Anzeige: Ungültiges System - Datentraeger wechseln und Taste druecken . Habe zuvor die Festplatte formatiert um WIN 98 SE aufzuspielen. Wie komme ich jetzt ins...
Habe gebrauchten Thinkpad 760 EL. Dort ist Passwort für Festplattenzugriff im Bios eingetragen. Rechner bootet nicht mehr von Platte, nur von Floppy. Dann kann ich auf Platte unter DOS zugreifen....
Hi, für ein SAMSUNG VM8000 notebook benötige ich ein Festplatten Kabel IDE? . Wo bekomme ich ein solches Kabel möglichst in Hamburg ? P.s.: Ich hab noch einen 100mhz laptop von 1995. Ist das...
Benutze Win 2K SP4 mit allen MS Updates, Virenscanner, Firewall. MS Fax hat immer gut funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr, nachdem ich die Registry defragmentiert und aufgeräumt habe,...
grünes Licht leuchtet. Aber tut sich nichts beim einschalten. Akku und Batterie habe ich schon ausgebaut. Hat nichts geholfen. Hat jemand noch eine Idee.
Hallo allerseits, ich habe mir vor zweieinhalb Jahren beim Media-Markt ein Gericom Webgine Notebook zugelegt. Als meine Frau beim erledigen der Steuererklärung vor eineinhalb Jahren sagte, dass das...
hi, die frage wurde soweit ich gesehen habe schon 2x gestellt, blieb aber unbeantwortet... vlt weiss es nun schon jemand: Gibt es eine möglichkeit an einen laptop einen nummerblock anzuhängen ohne...