Hi, ist es möglich, den Prozessor Intel Pentium III 1.13 GHz Bezeichnung lt. Manual bzw. Intel Celeron 1200 Mhz Bezeichnung lt. SiSoft Sandra gegen einen Pentium MobileProzessor zu tauschen? Möchte...
Schalom Technikbegeisterte! Ich möchte die 2x256MB gegen 2x512MB meines Notebooks austauschen. Der erste Slot auf der Rückseite ist ja leicht zugänglich, zum zweiten Slot unter der Tastatur fehlt...
Ich habe ein älteres Notbook von Medion MD 30798. Leider fehlt noch der Prozzi und eine Festplatte. Da ich kein Handbuch zu dem Teil habe, habe ich folgende Fragen. Wie gross darf der Prozzi maximal...
Hi, ich habe nen sehr altes Notebook von Head mal bei Promarkt gekauft, mit früher einmal 64 mb Ram heute 512 , 16fach CD-Rom Heute Combolaufwerk DVD-CDRW und Toshive 10Gigabyte Festplatte seit...
Hallo Helfer! folgendes Problem: Ich habe ein IBM Thinkpad 570 erstanden, jedoch ohne Ultrabase und somit ohne Laufwerke. Der Plan war und ist - , die Festplatte in meinem PC per Adapter mit Windows...
Hallo, beim Start meines Notebooks erscheint von Anfang an, noch vor Start von Windows2000, die Bildschirmanzeige nach rechts unten verschoben. Der Bildschirm wird vollständig dargestellt, aber links...
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Sony Vaio PCG-Z1XMP Laptop mit DVD-/CD-RW-Combo kann seit ca. einem Monat keine CD-ROMs mehr lesen. Die Brennfunktion sowie das Lesen...
Hallo zusammen! Ich habe ein Notebook von Dual mit AMD K6 300MHZ. Wenn ich das Notbool einschalte leuchten die LED s und der Prozessorlüfter läuft. Aber der Rechner bootet nicht hoch. Bildschirm...
Hallo, kennt ihr ein Programm, dass es möglich macht, dass ein Ordner auf einem Notebook mit einem Ordner auf dem Desktop PC synchronisiert wird, sobald man das Notebook am Switch ansteckt? Für die...
Hallo, nachdem nun alle Probleme erstmal beseitigt sind, möchte ich evt. den RAM- Speicher noch aufrüsten. Es sind 256MB PC133 Speicher vorhanden. Wo finde ich den Steckplatz? Es gibt unten 2 Deckel...
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Laut Herstellerangaben hat mein Notebook die Pixelfehlerklasse 2. So weit so gut. Auf prad.de gibts im Lexikon auch eine ganz gute Erklärung bezüglich der...
Hallo! Ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer des Toshiba-Laptops T2200SX. Das gute Stück ist ein 386er und hat stolze 20MHz, 2MB Ram, 60MB HDD und ein S/W-Display. Zwischenzeitliche schien ein...
Habe gerade ein Notebook Cybercom 9889 auch bekannt unter Medion MD 9889 bekommen, allerdings ohne Unterlagen. Wer weiss, wo ich solche herbekomme am besten als PDF-Download ? Vielen Dank schon mal.
Hallo, an meinem Toshiba Satellite 5200 ist das CD-ROM-Laufwerk defekt, habe schon ein neues da, aber alle Versuche das alte auszubauen sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiter helfen und sagen wie...
Hallo, wie gesagt, ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: - extrem lange Akkulaufzeit -DVD Brenner -14 oder 15 denke ich mal ich denke eine richtige Graka brauche ich nicht. Das ganze...
Hi Leutz Ihr habt vielleicht schon det angebot im Aldi gesehen wenn nicht hier : http://germany.aldi.com/product_special/product_81.html Ich wollte euch ma frage ob sich die Anschaffung lohnt und ob...
Hallo, meine neue AVerTV CardBus Plus PCMCIA TV Karte findet keine Sender, wie kann ich das Problem lösen ? MfG Wollni 1. System Information Operating System: Microsoft Windows XP Service Pack 1...
Wer kann mir etwas zu diesen Notebook IPC MagicNote MC 7521C sagen. Wie weit kann ich es aufrüsten, gibt es eine Herstellerseite im Internet. Mit welchen anderen Notebooks kann ich es vergleichen. Wo...
Mein relativ altes Thinkpad T22 mit P III 900 Mhz besitzt nur 8 MB Videospeicher, der nicht einmal für kleinere PC- Spiele ausreichend ist. Ist es möglich, die Onboard- Grafik aufzurüsten o.ä.?...