Hallo, nachdem ich gestern abend einen leichten elektrischen Schlag der wohl durch falsche Schuhe auf falschem Boden verursacht wurde bekommen habe, als ich die Tastatur von meinem IBM R40e angefasst...
Hallo zusammen, ich habe meinen Notebook 128MB extra spendiert die beim Booten auch erkannt werden. Nur Windows98 startet jetzt nicht mehr und es kommt das Startmenue. Dannach kommt...
Hallo... ich habe schon öfters gehört das ein Notebook o.g. Typs sich ziemlich gut mittels einer MMC-2 CPU aufrüsten lässt... hat jemand diesbezüglich erfahrungen? Wie komme ich am besten an das...
Ich nutze als Desktopersatz ein Notebook und verbinde 102er Tastatur, Maus und 21zöller mittels USB Portreplikator. Wenn ich den Bildschirm des Notebooks herunterklappe, wird er ziemlich warm duch...
Hallo, wollte bei einem Armada M700 von Compaq Speicher aufrüsten. I ch habe einen 256 MB Speicher besorgt PC133 Samsung , er erkennt diesen auch anstandslos, allerdings stratet Windows dann nicht...
Hallo allerseits, habe oben erwähntes Notebook in dem ober erwähnte Grafikkarte steckt. Mein Problem: Bei jedem Spiel fängt nach spätestens 3 Minuten der Bildschirm an zu flackern. Das Flackern...
Hallo Gemeinde,ein Kollege brachte mir sein Notebook mit der Bemerkung, es starte nicht mehr.Erste Feststellung: Stimmt!Zweite Feststellung: LED DC in blinkt gelb, und zwar in folgendem Rhythmus:5...
Hallo zusammen... ich will von ner Freundin den Laptop auseinander bauen um die HDD zu entfernen und bei mir in den Miditower reinhängen. Der Laptop geht wohl nicht mehr an und sie braucht aber die...
Hallo! Ich hab mir für mein Acer Notebook einen Nummernblock gekauft, um hier Zahlen schneller eingeben zu können. Wenn ich jedoch die NUM Taste drücke, wird diese auch auf der Tastatur aktiviert,...
hallo, hab versucht meinen skeye weppad classic wince3.0 mit meinem computer windows 98se zu synchronisieren. hat leider nicht funktioniert. Mein pocket pc wird zwar als WinCE erkannt aber es ist mir...
Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Thinkpad T21, Seriennummer 2647-4AG ersteigert, klappt auch alles soweit, ich benötige nur ein HAndbuch, wenn möglich in digitalisierter Form. Ich habe...
Hallo Zusammen Mein M300 lief bis gestern unter XP SP2 einwandfrei. Dann versuchte ich ein externes USB Storage anzuschliessen. Es kam kurz die Meldung hoch: das Gerät wüde nicht optimal...
Hallo! Diese Frage wurde schon mal 2003 gestellt. Ich möchte gern ein 256 MB Modul in den Laptop einsetzen. Jedoch steht auf der Herstellerseite, das max. 128 MB unterstützt werden. Jetzt wurde im...
Nabend zusammen. Ich mà chte mir gerne von DEll einen Axim X30 PDA zulegen für meine Autonavigation. Kà nnt Ihr mir sagen, wieviel MHZ der Prozessor haben muss, damit alles einwandfrei und...
Hilfe!! Mein Sohnemann hat unseren SpieleLapTop mit Fanta begossen. Seitdem fährt er nicht mehr hoch, bleibt nur noch in einem Thinkpad Grundbild von IBM, fährt eine Prüfungsroutine für die...
Hallo...habe heute von meinem Onkel sein bisherigen Laptop geschenkt bekommen! Problem ist: Er hat ihn am vorabend noch normal benutzt...wollte ihn am nächsten Tag einschalten...da ging ganr nichts...
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Supersonic 1000 MHz: Wenn ich den Einschaltknopf Drücke leuchten nur kurz folgende LED s auf: Standby, Scrolllock, Numlock und Shiftlock. Es laufen keine...
Hallo, kennt jemand ein tutorial mit bildern um das gehäuse eines sony vaio pcg-grx315mp zu öffnen? hab es schon probiert aber finde nicht jede schraube.
Hallo! Ich habe einen Dell Axim X5 und möchte direkt auf meinen Canon Drucker drucken. Gibt s sowas wie einen Infrarot-Adapter für den Drucker? Eine IR-Schnittstelle hätte mein PocketPc, also denk...