![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Laptops-Tablets.jpg)
PCMCIA TV-Karte
von computer !!! am 3 AntwortenWelche PCMCIA TV-Karte würdet ihr empfehlen??
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Welche PCMCIA TV-Karte würdet ihr empfehlen??
schalte ich mein notebook ein, passiert immer öfter, dass kein bild kommt. die festplatte surrt zwar, aber es erscheint kein bild. was kann das sein???
Hallo an alle, seit neustem geht mein laptop im laufenden Betrieb einfach aus oder wenn ich ihn starten möchte, bekomme ich einen Bluescreen. Da er nur schnell aufblinkt meine ich gesehen zu haben...
hallo ich suche auf diesem Weg Hilfe, ich besitze ein Steinaltes Notebook von Vobis was noch seine Dienste leistet. Highpq XD NB 12 T 2 233Mhz MMX Tillmook 46MB Ram, 6 GB HD 2 Cardslots:02Micro/Rohm...
Hallo. Ich habe heute meinen MDA2 bekommen und hab mich erstmal tierisch gefreut. Danach hab ich das Teil erstmal an den PC geklemmt incl. Cradle - USB , mein liebes XP system hat sich die treiber...
Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein ASUS A3800G. Das hat ein integriertes 56k-Modem. Hier werkelt ein analoger Telefonanschluss. Problem: Besteht eine Verbindung zwischen Modem und...
Hallo, ich habe ein gebrauchtes IBM ThinkPad 600 E gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings tut es seit einiger Zeit die Batterieanezeige nicht mehr :- Wenn ich den Rechner anschalte in...
Hallo Ihr ! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem pcmia-Slot. Möglicherweiße...?!?! Ich habe dort eine GPRS eingesteckt, die mir einen www.Zugang ermöglicht. Jetzt kann es aber...
Ich habe ein Notebook von Highscreen Leider ist der Lüfter defekt und ich bekomme das Gehäuse nicht auf Kann mir jemand helfen? Lutz
Hallo, ich habe ein Notebook bekommen Gehäuseaufdruck steht unten bei dem eigentlich alles funktioniert - mit Netzteil, da Akku fehlt - außer dass der Monitor extrem dunkel ist. Heller stellen geht...
Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich habe das oben genannte Gerät. Seit ich es mit einem etwas schwachen Akku starten wollte, geht die Telefonanwendung nicht mehr. Es kommt beim Telefon immer...
Ich habe ein Problem, und zwar einen mehr oder weniger futschen Laptop. Also innerlich geht es ihm zwar prächtig, äußerlich allerdings nicht. Bildschirm und Tastatur sind nicht mehr zu verwenden....
Hallo erstmal. Ich bin leider er st 12 Jahre alt und bekam von meinem Vater ein Compaq Armada !1750 Laptop. Und nun zu meinem Problem: ICh wollte meinen Laptop herunterfahren und dachte, dass das...
Hat jemand eine gute Methode entwickelt, den Lizenzaufkleber vom Notebook abzukleben ? Ich möchte diesen Aufkleber beim Abkleben nicht beschädigen. Muß ich ihn vor dem Abkleben mit einem...
Hi, möchte ein Notebook kaufen. Wie unterscheiden sich P4 ab 3GHZ und Centrino ab 1,5GHZ bezüglich Prozessorleistung ? Wer hat Vergleichswerte ? Brauche das Notebook speziell für Video-Bearbeitung....
Hallo ihr, ich tüftel schon seit Stunden und kann den Grafikkartentreiber für mein Lifebook einfach nicht installieren. Weiß jemand was für eine GraKa eingebaut ist, und wenn ja, wo ich den...
Hallo zusammen, Laptop startet seit kurzer zeit immer mit Datums/Zeiteingabeaufforderung. auch ein 2.Gerät Könnte es sein, dass es Viren gibt, die das BIOS schädigen und dies quasi derart befallen...
Hallo, Mein Toshiba Notebook Satellite A30 lässt sich nicht formatieren, bzw. er kann mein WinXP Prof. nicht von CD booten. Normalerweise ist es ja so dass wenn ich WinXP CD reinlege kommt am Anfang...
Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem wie hier genannt: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537660831.htm Zur Vorgeschichte. Ich mußte ein Teil des Servicepack 2 für Windows XP installieren, was...
Hi, ich suche einen guten Laptop für 500€ Ebay, andere Online Händler... könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke im Vorraus!