Hallo, habe mir ein etwas älteres notebokk zugelegt. nun wollte ich heute Windows installieren, wähle also im Bios unter Boot CDROM aus. starte ich nun neu zeigt mir der bildschirm das MBA wird...
Hi, habt ihr dazu vielleicht eine Idee? Ich habe eine Toshiba 4 GB Festplatte mit WinMe drauf, die funktionert bei anderen Notebooks einwandfrei, aber in meinem M300 sieht man nur eine ganze Weile den...
Hallo Leute, ich habe ein IBM ThinkPad A21m mit Deutschem Tastaturlayout. Jetzt meine Frage: kann mir einer sagen wie ich diese Taste auf der ThinkPad steht Bei neuen Thinkpads glaub ich Access IBM ,...
Hallo, ich habe mein BIOS-Passwort vergessen ! Welche Möglichkeit gibt es wieder ins BIOS zu gelangen ? Vielen Dank für eine schnelle Rückantwort. Gruss Peter
Hallo allerseits, mein Laptop vom Mitac hat das Problem, daß er sich in letzter Zeit immer wieder einfach ausschaltet. Das passiert sowohl im BIOS als auch beim Booten des OS oder beim Memtest....
Medion Notebook, Modell : MD9580-F ,oder eine passende!! Ich will nur diese dings laufen sehen!! eine gebrauchte aber gut laufende, mit gutem Preis ist erwunscht!! danke ,alle mailto:...
Habe ein Problem bei meinem Peacock Liberano LiteLine 233 baugleich mit Fujitsu 5033,Mitac 6033, IPC 5033 . Der CPU-Lüfter läuft nach Start des Notebooks an, bis die BIOS-Checks durchgelaufen...
Ich habe einen Laptop Highscrenn Advance II MP-983, auch bekannt unter den Marken Chicony, MaxData, Peacock, Macom usw. ersteigert, angeblich mit einem defekten Einschalter. Laut Fehlerbeschreibung...
Ich habe Probleme mit der CPU-Aufrüstung. Laut Clevo geht es bis 850 MHz. Habe mir einen 700Mhz Pentium 3 besorgt. Neuestes Bios 1.31 ist drauf. Vorher war ein Celeron 500Mhz drauf und läuft...
Hallo! Hab noch das weitere Problem mit meinem Samsung VM8000, daß der Original- Akku nur noch 3 Minuten hielt. Also hab ich den Akku vorsichtig geöffnet und neue Zellen aus Ebay eingelötet, mit...
Hallo, wer von euch ist so lieb und erklärt einem Laien die Fehlercodes-Anzeige der 5 Led s beim Dell Laptop-Akku Type 66Whr. Welche Reperatur-Möglichkeiten gibt es dafür ? Vielen Dank im Voraus Nicki1
Bei der Tastatur meines Acer TravelMate 243LC geht die Eins-Taste nicht mehr. Die Taste geht auf einer Seite nach unten und auf der anderen nicht. Woran könnte das liegen? Kann man das selbst beheben...
hallo leute, ich habe einen gerät mit pocket pc 2003 und möchte mir gewisse Einstellungen aus der Registry sichern um diese bei einem Kaltboot wieder herzustellen. Wo kann ich die Konfiguration vom...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Laptop Artist NB 97 Life Bristol Pro TFT 233MHz von Maxdata. Er fuhr auf einmal nicht mehr hoch, die kleine Statusanzeige unter dem TFT-Desplay zeigt allerdings...
Hallo, ich suche ein hochwertiges Notebook mit maximaler Ausstattung/Leistung. Überblickt jemand den Markt und kann mir sagen, ob es schon Notebooks gibt, die mit Windows 64 bit laufen? Auf tolle...
Habe ein Gericom Notebook als defekt geschenkt bekommen. Vorbesitzer hat ein falsches BIOS eingespielt. Kennt jemand das Gerät? Auf der Unterseite ist folgendes Aufgedruckt: GERICOM 1100AT, AMD...
Ein 2. Monitor an meinem Notebook bringt nur das Hintergrundbild und nicht die gesamte Desktopoberfläche. Umschaltung zur Anwahl beide Displays / Primär-/Sekundärmonitor funktioniert nicht. In der...
Hi, hab ein gebrauchtes Samsung VM 8000 Notebook bekommen, P3-1GHz, 256MB, DVD CD-Brenner Combo, 14 TFT, Windows ME. Das Problem ist, daß sich der Bildschirm im Betrieb nach ca 2 Minuten innerhalb ca...