Servus! Ich soll für einen Bekannten ein Laptop suchen, dass nicht mehr als 800€ kostet, und seinen Ansprüchen genügt. Diese wären ganz simpel: Internet, Rechnung schreiben, Excel......das wars....
Hallo, wie tausche ich das beschädigte TFT-Panel aus ? Ich habe 2 gebrauchte, identische, leicht defekte Toshiba LapTops Satellite 4600 Pro und bin gerade dabei aus zwei einen zusammenzubauen. Model...
Hi! Ich wollte meinen Normalen PC über den PPC steuern , und hab mir deshalb einen VNC Viewer für PPC und einen VNC Server für PC runtergeladen.Ich habe aber weder Bluetooth noch W-Lan wenn...
Hallo zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten PDA Toshiba E350 gekauft. Bei größeren Farbflächen im blau, grau Bereich ist ein pulsieren, flackern oder wie man es nennen will festzustellen. Da ich...
Hallo! Ich habe ein grosses Problem mit dem Armada 4220T. Hier ist ein Bootpasswort gesetzt, welches ich jedoch nicht kenne, sodass ich es gerne entfernen möchte. Nach der Methode, die im Handbuch...
Hallo, ich habe ein Acer Travel 225x mit einem normalen CD-Rom Laufwerk. Ich würde gerne ein DVD-Rom Laufwerk nachrüsten. Ich habe gesehen, dass man dieses Laufwerk einfach herausnehmen kann. Das...
Hallo! Ich wollte mein TP 600 autrüsten mit 2xInfineo 128 Mb Pc133 mit je 4bausteinen pro seite. Wenn ich sie einbauen läuft der Laptop normal zeig mir aber nur 228MB und nicht die erhofften 256?...
Hab ein Siemens Lifebook E-6570 an einen eigens fuer Notebooks gekauften KFZ Adapter angeschlossen. Es lief auch sehr gut und ging dann einfach aus. Seit dem krieg ich es nicht mehr an, es tut sich...
Hallo, hat jemnad einen Tip für mich wo ich einen Lüfter für mein Notebook herbekomme nachdem Natcomp ja untergegangen ist?! Und wie kann man den blauen Bildschirm bei WinXP auf diesem Rechner...
Ich hab einen: Toshiba Tecra 720CDT 133 Mhz 48 Mb Arbeitsspeicher intel inside pentium Windows 89 Ich bin nicht glücklich mit dem was er im Moment kann und desshalb wolt ich fragen ob, und wenn ja...
Hallo zusammen, meine Frage: Wenn ich in meinem Notebook Samsung P35 XVM 1600 III eine PCMCIA Soundkarte verwenden möchte, und zwar habe ich an die Creative Audigy 2 ZS Notebook wegen den optischen...
Hilfe, mein laptop rührt sich nicht mehr. 3 Leuchtdioden leuchten in den Farben orange und rot, aber er rührt sich nicht mehr. Die Schalter kann ich bewegen, ohne das sich etwas rührt. Kein...
Hallo, ich habe ein Notebook Armada 1750/6400/T/10.0/D/0/3 mit einer Rage LT Pro AGP 2X Grafikkarte. Nun möchte ich den TV Ausgang benutzen. Leider ist das Bild auf dem Fernseher unscharf und damit...
Ich habe ein alte 100MHz-Notebook. Es hat leider keine USB-Schnittstelle. Ist es irgendwie möglich, es mit USB aufzurüsten? Ich habe es schon mit einer USB-PC-Karte versucht, doch die wurde nicht...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Stand-alone Ladegerät für Akkus von der Acer Aspire 1600 Reihe. Ich stell mir das wie bei einem Akkuschrauber vor - ein Akku wird verwendet, der andere läd im...
Hallo, weiß jemand, ob mein Notebook PIII/800mHz/128 MBRam/USB 1.0 mit einem DVD Brenner klarkommt intern oder extern . Was wäre das für ein Brennermodel? Schönen Dank und schönen Sonntag!!
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Also, ich wollte mal Linux auf meinem Laptop installieren, und hab die Bootcd eingelegt. Der Laptop bootete aber nicht sondern lief ganz normal in Windows...
also langsam verstehe ich, warum das upgraden von notebooks so viel spass bereitet! hab 2 lappis der 3100c serie hier liegen. ein 466mhz celeron und ein p3 500mhz. mit der speicheraufrüstung bin ich...
Hallo, mein Notebook IBM Thinkpad 600E meldet beim Einschalten Fehler: 161 und 163, lt. Foren Handbuch hab ich nicht CMOS-Batterie alle. Diese ist jetzt neu. Also F1 und Einschalten, um ins BIOS zu...