Ich möcht mir ein Notebook zulegen. Ich möchte damit ins Internet DSL Musik hören brennen DVD gucken brennen und spielen . Nicht gerade DOOM 3 auf höchsten Details aber es sollte auch nicht bei...
Weiß jemand, ob und vor allem wo man günstig ein neues Scharnier für den Compaq Presarion 271o EA bekommen kann? Mir ist eines der beiden Scharniere vor 2 Tagen gebrochen und ich möchte es so...
Wer kennt sich etwas mit laptops aus, und weiß, was man einstellen muß, damit bei den zusatztasten, nicht immer Outlook Express, oder der IE gestartet wird sondern das Browser oder E-Mail programm...
Hallo Zusammen, habe ein IPC TOPNOTE 219 was keinen Mucks mehr von sich geben will und bin auf der Suche nach einem neuen Motherboard, will aber nicht eben nen riesen haufen Euros hinlegen.. Bei der...
Hallo, mein Notebook Maxdata Artist Bristol Pro macht plötzlich nichts mehr, wenn ich den Einschaltknopf drücke. Nun meine Fragen: 1. Auf dem kleinen Display unterhalb des Monitor wird der Stecker...
Hallo, wir haben eine Gericom Pentium 3 Laptop mit 384mb sdram und 40gb Festplatte. Wir haben seit neuestem das merkwürdige Problem, dass der Laptop ganz plötlich neu startet und danach mit der...
Ich brauche dringend einen USB-Anschluss für mein altes Notebook. Weiß jemand, ob es USB-Karten für 16-bit PCMCIA - Schächte gibt oder gab? Oder gibt es noch andere USB- Möglichkeiten, außer...
Hallo ! Ich habe mir mal überlegt, einen meiner beiden P4-Rechner zu verkaufen und mir für Office, I-Net, Mail, DVD guggen, MP3 hören, HTML...etc. -also nicht so rechenintensive- Arbeiten ein...
Hallo, danke für evtl. Hilfe. Problem: Akku lädt nicht mehr. Sobald das Notebook an das Ladegerät angeschlossen wird, erlischt die grüne Kontrollampe am Ladegerät. Hinweise: Das Ladegerät und...
Hallo zusammen, mir ist heute das oben genannte Notebook von Packard Bell aufgefallen. Technische Daten unter www.packardbell.de/productshowroom/productranges/products/product187.php Das Teil...
Hallo!!Möchte mir ein Notebook kaufen,und brauche unbedingt eine dazu passende PCMCIA WLAN Karte mit Antennenanschluss!!!Komme aus Österreich und hab schon bei über 5 grossen PC Geschäften...
Hab mir eine usb festplatte besorgt-sobald ich sie anschließe kommt die meldung -hochgeschwindigkeits gerät an langsame schnittstelle angeschlossen ? heißt das das mein notebook kein usb 2.0...
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit versuche ich ein Lifebook E6570 zu reparieren. Ich habe bereits die Festplatte, den Speicher und den Prozessor getauscht, ohne erfolg. Das Laptop bootet nicht, es...
Ich habe da ein Acer Aspire 1200. Das ding schaltet einfach plötzlich aus obwohl ich es am Netzgerät speise. Aufällig ist, das der Lüfter von Anfang an volle pulle läuft. Der Akku hält noch ca....
Hallihallo, ich würde gern mein Medion MD9399 manche sagen, es sei ein Asus 7300 aufrüsten, momentan hat es nur 600Mhz Pentium 3 SL443 und 64Mb Ram, weiß wer auf wieviel ich das Gerät aufrüsten...
Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinem Amilo D1840 Notebook von Fujitsu-Siemens. Das Notebook ist ausgerüstet mit einer Mobile Radeon 9600 und einem 15,4 Zoll WXGA TFT Display welches eine...
Hallo, seit einer Woche habe ich das Samsung P35 1600er Notebook. Es ist eigentlich richtig gut ausgestattet, sehr leise darauf kam es mir an und scheint auch ziemlich robust zu sein. Ich arbeite...
Kennt jemand einen Händler, der einem leihweise einen Akku für ein Notebook zusendet und ihn wieder zurück nimmt, wenn man den Akku nicht brauch? Es geht darum, daß mein Notebook nicht mehr geht...