![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Notebook startet nicht mehr
von willre amHallo mein Problem ist Toschiba Notebook habe die Festplatte formatiert das
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo mein Problem ist Toschiba Notebook habe die Festplatte formatiert das
Hallo, mein Network Notebook Cel. 400 128MB RAM ATI Rage LT Pro 8MB hat folgende Probleme.Beim hochfahren kann man noch zwischen TFT-Display, VGA-Ausgang und S-Video per Sondertasten Fn F6 hin und...
Hi Ihrs... Hab mir die Mühe gemacht und mein ALDI MD41200 Notebook zwecks Speicheraufrüstung auseinandergefriemelt. Wies geht könnt Ihr gern erfahren. Folgt u. a. Link und ladet die Anleitung zum...
Hallo, mein Notebook wird zu heiß!!! Ich habe ein 3 Jare altes Notebook Samsung VM7000. Vor kurzem hatte es einen Crash hingelegt Arbeitsspeicher defekt . Habe den Arbeitsspeicher gewechselt und...
Mein Aldi Notebock lief bis jetzt immer ohne Probleme. Ist ca.2,5 Jahre alt. PIV 2,53GHz 512mb Ram, GF4 440, XP-Home Seit kurzem läuft er des öfteren nichtmehr richtig. Prozessor ist mit Tasks...
hallo zusammen, habe ein problem, ne 32-bit ethernet-karte, 10/100 mbps, zum laufen zu bekommen. es handelt sich um ein olivetti echos pro 133 s notebook, das angeblich über pcmcia-slots des typ II...
Bei meinem Siemens -Fujitsu Mobile 510 AGP war nach einem Neustart plötzlich ein Bios Passwort vorhanden. Außerdem stellt sich die Zeit immer auf o.oo Uhr.Beim hochfahren kommt auch immer eine...
habe ein action book 300 von umax 166mhz mit einem 32 bit pc karten slot, der aber mit 5V arbeitet. Kann ich ihn mit einem usbanschluß ausstatten, und wo kriege ich die karte her?
Hi Leute, als 11Klässler besitze ich nun ein Notebook von Ebay. Läuft ganz passabel 366Mhz,192MB . Ich wohne in Berlin und nutze das NB oft in Bibliotheken. Nun meine Frage: Wieiviele Programme...
Guten Tag, kann mir jemand sagen was das für ein Handheld ist mit der bezeichnung PEG 615C von Sony, oder was die richtige bezeichnung ist da ich nirgendwo informationen über dieses gerät finden...
hallo, ich habe mir jetzt den HP Pavilion ZD7382EA bestellt und habe ein paar Fragen dazu. kann ich auf diesem Laptop auch andere betriebssysteme installieren? Momentan ist dort nur WinXP Home...
Hallo Leute, Könnt Ihr mir bei dem Problem helfen? Ich habe ein Omnibook XE3 auf XP umgerüstet - funktioniert. Weiterhin hane ich mir einen DVD-Brenner zugelegt. Das Teil wird super erkannt. Jedoch...
hilfe-mein notebook erkennt keine firewire geräte mehr-egal ob ich die externe festplatte oder die dv cam anstecke, es tut sich nichts.im gerätemanager XP ist der fire wire anschluß ok und im bios...
Hallo, ich habe ein Centrino Laptop mit 1.3GHz. Doch der brauchst so viel Strom das der AKKU nur 1h hält! Nun möchte ich beim Autofahren DVDs gucken Ich fahre selber nicht . Doch der Laptop braucht...
Hi, habe seit ca. 8 Monaten das FSC Amilo D 7820 Notebook, P4 2,8 GHz, 512 MB RAM, Ati mit 64 MB usw. Drauf ist Win XP. Nutze ihn als Desktopersatz und bin mit dem Teil auch sehr zufrieden. In letzter...
Ich habe ein Notebook von TEXAS INSTRUMENTS Extensa 600. Wo bekomme ich sowas wie ein Technisches Datenblatt von dem Gerät wo was über das Board und Einstellungen bzw Einstelldaten drin steht????...
Hallo zusammen, mein Problem ist eigentlich simpel: Ich habe einen fast fertiges Medion Titanium MD 9783 Notebook, finde aber die fehlenden Teile oder Erkennungsnummern nicht! Da diesse Notebook neu...
Hallo Leute habe das oben beschriebene Laptop. Hab probleme die Netzwerkkarte vom Board zum laufen zu bekommen. Soll eine 3Com/Ati sein ??? Komisch!!! Naja Original CD zum installieren genommen und...
Hallo! Ich möchte Euch fragen, ob ihr mir helfen könnt! Ich habe ein Problem mit mein Notebook. Es is ein fic chino 1.5, 450mhz k6-2,12,1 Tft,6bg hdd... Ich habe Windows 2000 installiert, und es...
Hallo Leute. Wer kann mir helfen !! Ich habe ein NB Texas Instruments EXTENSA 600 und wollte da den CPU wechseln. Die Schalterleiste wo mann den Multiplikator einstellt ist bezeichnet. Aber die wo...