![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bildschirm-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Bildschirm bleibt beim Booten schwarz
von Anna8 am 2 AntwortenWas kann ich tun, wenn beim starten meines Notebooks der Bildschirm schwarz bleibt, obwohl ich den BIOS-Beepton und die Windows-Begrüßungs-Melodie höre?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Was kann ich tun, wenn beim starten meines Notebooks der Bildschirm schwarz bleibt, obwohl ich den BIOS-Beepton und die Windows-Begrüßungs-Melodie höre?
Hallo :- Ich möchte jemanden eine W-LAN-Karte für seinen Laptop schenken, jetzt weiss ich aber nicht welche ich da nehmen soll. Gibts da große Unterschiede bei den verschiedenen Chips auf den...
Ich besitze ein Gericom X5 force und würde gerne intern Wlan nachrüsten. Nach meinen Informationen kostet das bei Gericom knapp 200 Euro, was mir ein bisschen viel ist. Dabei verbauen sie wohl das...
Tach auch! Ich habe vor mir ein HP Pavilion ZV5200EA zu kaufen. Das Notebook hat die folgenden Leistungsmerkmale: 2,0 GHz CPU 512 MB DDR-RAM 60 GB HDD 15,4 WXGA TFT Display 1280 x 800 NVIDIA GeForce4...
Hallo ich würde gerne wissen wie ich meinen Pocket PC mit dem Internet verbinden kann...ich habe einen USB Bluetooth adapter aber ich weis nicht ob ich den dazu einsetzten kann mit dem pocket ins...
Hallo User, ich habe besagtes Book erhalten und nun zu meiner Frage ich finde keinen Speziellen Treiber dafür. kann mir jemand helfen. Habe auf Panasonik zwar einiges gefunden aber nicht für das...
Hallo, ich habe vor mir jetzt doch ein Notebook und keinen Desktop-PC zuzulegen, da ich dann auch in der Uni ins Internet kann, etc. Der Notebookmarkt ist für mich allerdings unüberschaubar und...
Hallo, Ich habe ein altes Thinkpad 600 kein -E oder andres Übermodell und will es mit ner zweiten Festplatte ausstatten über Slimbay-Adapter . Hab aber gehört dass das alte Bios nur...
Suche Schaltplan Stromversorgung für webboy. meine ist tot. habe bereits die normalen Unterlagen die so in web erhältlich sind. Oder kann jemand mit folgenden Fehler etwas anfangen: Gerät läßt...
highpaq nb 13t-2 driver please.
Notebook mit Intel Centrino 735 1,7GHz und einem Frontsidebus von 400 MHz! Warum sind in diesen Notebooks Speicherbausteine mit nur 333 MHz.???
hallo leute hab bei meinem compage zwei kleine probelme dich mach aber schon lecht stören die pfeil taste hoch sowie internemaus funktionieren nicht hann das sein das ich beim tastatur herausnehmen...
Hallo ! Ich habe bei meinem Notebook mein Internes Modem aus dem System deinstalliert,in der Hoffnung,dass das Modem nach dem Neustart neu eingebunden wird und wiederfunktioniert vorher nicht . Aber...
Ich möchte mein Notebook Topnote F 205 von HD 6GB auf HD 40 GB aufrüsten. Leider wird die Festplatte nicht erkannt. search IDE, please wait.....
Hallo, wer von Euch hat o.g. Notebook und kann mit sagen, wie das Netzteil gepolt ist. D.H. Innerer Pin oder - . Müsste eigentlich auf dem Netzteil auf der Rückseite stehen. Hintergrund der Frage:...
Mein Akku hat zwar genug Spannung ist geladen, aber mein Notebook EHDesgignote2 startet damit nicht. Es Könnte sein, dass der Vorbesitzer die Pole vertauscht hat... Hat jemand einen Schaltplan des...
Habe etwas Wasser im Display. Jetzt klappt der Touchscreen nicht mehr. Weiß jemand von euch, wie ich das wieder wegbekomme? Oder ist der PDA jetzt Sondermüll?
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook der Firma Dell, das keinen Parallel Anschluss hat. Ich möchte aber ein CAD-Programm Pytha installieren, das wiederum nur mit einem Dongle über einen...
Hallo, ich habe ein Armada 1750 6400/T/10000/D/0/1 von Compaq. Irgendwie macht das Ding Probleme. Erst zeigt er einen Fehler bei der Windowsversion an, dann lässt er nicht mehr zu, ein neues...
Hallo User, ich habe obiges Notebook geerbt. Zunächst wurde es also formatiert und dann die Treiber von der HP-Seite geladen. Alles außer dem Grafiktreiber funktioniert. Beim Grafiktreiber läßt...