![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/computer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Toshiba Satellite M30x-124: Wer hat Erfahrungen??
von Benjamin Grenz1 amHallo, ich bin auf der Suchen nach einem neuen Notebook. Kennt jemand o.g. Computer oder kann jemand was zu dem System/den Komponenten sagen? Genau Beschreibung hier:...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich bin auf der Suchen nach einem neuen Notebook. Kennt jemand o.g. Computer oder kann jemand was zu dem System/den Komponenten sagen? Genau Beschreibung hier:...
Habe mit meinem neuen Handyvertrag ein Siemens S65 und nen DVD Player bekommen. Brauche eigentlich beides nicht wirklich bzw. wäre mit nem PDA besser beraten für Multi-Media-Schnick-Schnack, da ich...
Gibt es eine moeglichket ein Laptop Lcd-Bildschirm uber usb an ein willkuerliches Pc an zu schliessen. Damit ich auf mein Laptop die Daten begucken kan? Kan ich die Tastatur des Laptops brauchen um...
Wie stell ich das Bios vom Notebook Mitac 5033 etwa 5 Jahre alt auf Werkseinstellung zurück ,kann da mir jemand genaue Angaben machen da keine Unterlagen mehr vorhanden sind........... wärend dem...
Hallo zusammen, kann derzeit günstig an ein Toshiba Notebook aus der A50 Serie mit einer Centrino CPU kommen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Notebook gemacht und kann dazu etwas...
Wie kann ich den Touchscreen unter Windows XP aktivieren? Habe bereits alle möglichen Bios configurationen versucht, aber vergebens. Besitze leider auch keine Treiber-CD etc. Auf der Homepage konnte...
hey leute, ich hoffe mir kann jemand helfen...mein notebook gibt keinen sound mehr wieder. ich habe schon neue treiber runtergeladen und in der systemsteuerung stimmt auch alles...woran könnte es...
Treiber von Trust 3-Port USB 2.0 Cardbus an Medion MD 9580-A Notebook werden nicht installiert, sondern Microsoft XP 1.1 USB-Treiber.
Habe mein Password vergessen. Wie kann ich es wieder löschen? Würde auch das Handbuch in Deutsch brauchen als PDF ? Bitte um Hilfe
Hallo, ich möchte mir das Asus A3800G kaufen.Allerdings würde ich gern die interne Festplatte gegen eine größere und schnellere austauschen.Kann ich ohne Probleme zB. eine Hitachi Travelstar 7K60...
Habe mir ein nettes Problem mit meinem Gericom Hummer 5600FX auf der hinteren Abdeckung steht HUMMER 2840 XL . Betätige ich den Einschaltknopf - schaltet sich der Computer ein - Grift kurz auf das...
Hallo, ich habe ein Compaq nx7010 Notebook auf das Windows 2000 installiert werden soll. Ich habe dazu alle Treiber bei HP runtergeladen und installiert. Leider taucht im Gerätemanager immer noch ein...
Hi, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem nagelneuen Samsung P35 1.5 Ghz Notebook wurde plötzlich während dem Betrieb der Bildschirm weiss. Es könnte passiert sein, als ich eine D3D Anwendung per...
Hat ein notebook irgendwo nen 12 volt ausgang wenn ja wo??
Hallo!!!! Mein Problem ist folgendes. Wenn ich meinen Laptop Hummer 5600 FX bzw auf der Rückseite steht HUMMER 2840XL einschalten, fährt er kurz hoch Bildschirm bleibt schwarz, Ventilator schaltet...
Hallo, ich plane die Anschaffung eines PocketPcs mit 312mhz und zwar den DELL Axim X30 mit Wlan und Bluetooth, jetzt stellt mich die Frage ob die Geschwindigkeit überhaupt ausreicht um Filme zu...
grüße, wenn ich an meinem laptop win xp home nen usb stick einschieb kann ich nicht gleich drauf zugreifen, sondern muß den rechner immer erst neu starten... woran kann das liegen?? dank schonmal...
Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Geräte zu syncrnisieren ohne teuere Software zu kaufen ??
Hallo @all... Ich bin neu hier und weiss noch nicht soo bescheid... Also... Ich habe ein IBM ThinkPad 760 XD 166MHz Pentuim MMX Mobile, 64 MB Ram deswegen kann ich das nicht mit Knoppix ausprobieren...
Hallo allerseits, Habe seit kurzer Zeit ein M30X-134. Tolles Teil. Mein Problem : Habe mit AIDA 32 das Notebook durchgecheckt. AIDA berichtet mir es wäre eine ATI Mobilty Radeon 9600 M10 verbaut und...