![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Soll ich den nehmen???
von jeepers am 8 AntwortenMoin, ich hab mal ne Frage also ein Kumpel bietet mir einen 4 Monate alten Sony VAIO 2.4Ghz Laptop für 300€ an. mehr als die Mhz Zahl weis ich noch nicht Soll ich den nehmen? Ich kriege den übers...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Moin, ich hab mal ne Frage also ein Kumpel bietet mir einen 4 Monate alten Sony VAIO 2.4Ghz Laptop für 300€ an. mehr als die Mhz Zahl weis ich noch nicht Soll ich den nehmen? Ich kriege den übers...
Hallo ich bin Besitzer eines MD6200 von Medion. leider reicht die Grafikleistung nicht für meine Anwendungen aus. Kann mir jemand sagen wie und ob man da was dran ändern kann? Gibt es evtl Probleme...
Hallo zusammen, bei obigen Laptop erscheint beim boot diese Meldung und sämtliche BIOS einstellungen gehen in regelmäßigen abständen flöten. Die frage ist nur wie und wo sitzt bei diesem laptop...
Hallo Leute, vor einem anstehenden Notebookkauf hab ich mir das 8005LMi in die engere Wahl einbezogen und stelle folgendes fest. Acer bietet zwei identische Beschreibung Notebooks an. Das eine mit der...
Wie moglich Bios Einschtelunge zuruk setzen? zBs. Password loschen
moin,moin habe mir ein notebook von acer mit intrg Modem V 92 gekauft.Nun will ich mir das Notebook so einstelle, daß ich mich im Hotel einloggen kann. Wer kann mir sagen wie ich das Moden einstellen...
Hallo Ich habe Probleme mit meinem Notebook. Peacock Challanger 200 MMX Er fährt zwar einwandfrei hoch,doch das sichtbare Bild nutzt nur ca.60 der TFT-Fläche.Habe schon fast alles versucht,um die...
Hallo Mitleidende, wo kann ich eine gute und verständliche Anleitung finden, wie ich einen Acer N10 über ActiveSync ein passendes USB Kabel in sowohl in Windows XP Prof als Home als Bestandteil des...
Hallo Ich habe einen Maxdata Laptop PRO 710X erworben was wegen einer firmenauflösung verkauft wurde. Das Problem ist Das es einen Fingeabdruck scanner hat und auch mit einem Fingerabdruck Geperrt...
hallo ich bin mehr oder weniger stolzer besitzer eines panasonic cf-25. nun will ich jenes notebook mit einer pcmcia-w-lan-karte ausrüsten. leider läuft auf meinem noti nur win95 und genau da liegt...
Mein Onkel hat vor 4 Jahren ein Compaq Notebook gekauft. Ist ein Pentium 3 mit 192 MB RAM. Vorher war Windows 98 drauf. Lief gut, bis die Festplatte einen Knacks hatte. Also neue Festplatte und gleich...
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten Acer Extensa 355 und wollte es jetzt bis an seine möglichen Grenzen aufrüsten. Das Handbuch PDF von Homepage sagt mir leider auch nicht...
Ich habe einen HP iPAC Pocket PC H1940. Ich habe auf dem Desktop PC einen DSL Zugang und einen USB Bluetooth Adapter. Ich würde gerne die Bluetooth Verbindung vom Pcoket PC zum Desktop PC nutzen um...
Hallo, danke führ Ihre Antwort. Hatte leider noch keinen Erfolg. Könnten Sie mir den Treiber den Sie für Ihren Laptop verwenden W2K per Emailanhang zuschicken ?? würde mich sehr freuen. Für...
Bei meinem Thinkpad 600e ja, ich weiß: älteres Modell funktioniert irgendwas mit dem Display nicht mehr. Nach dem Hochfahren, oder gerne auch zwischendurch fängt der Bildschirm an zu blinken,...
Habe meinen Gericom Laptop mit Win XP Prof. nachgerüstet. Vorher war Win ME XP hat aber keinen passenden Treiber für das Onboard-PCI-Modem : HAMR5600 Voice. Mir ist es bis jetzt nicht gelungen einen...
Hallo, Ich wollte meinem getreuen X5 Force eine RAM-Vergrößerung schenken, aber irgendwie finde ich nicht wirklich alle Fakten, was da jetzt für ein Speicherbaustein reingehört! Momentane...
Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe in der Firma ein altes Gericom Notebook gefunden und da ich mich auch für Computer interessiere möchte ich dieses Notebook reparieren. Ich...
Hallo, Hardwaretests, egal was für Produkte getestet werden, spiegeln nur eine Momentaufnahme wieder, die dann womöglich ungerechtigter Weise zum Testsieg führt. Nebenbei stellen Privatanwender...
Hallo! Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem 600E. Wenn ich ganz normal an meinem Notebook arbeite geht machmal die Display beleuchtung aus! Wenn man eine Lampe oder sonstige Lichtquellen auf...