![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Baycom 3100c aufrüsten
von nappo am 1 AntwortHallo zusammen, ich habe ein Baycom 3100c, auch als Gericom Overdose2, Clevo oder Kapok bekannt. Hier habe ich gelesen, das man es biss P3/1100MHz aufrüsten kann. Habe dann einen P3/750 aufgesetzt,...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo zusammen, ich habe ein Baycom 3100c, auch als Gericom Overdose2, Clevo oder Kapok bekannt. Hier habe ich gelesen, das man es biss P3/1100MHz aufrüsten kann. Habe dann einen P3/750 aufgesetzt,...
moin,moin, ich habe ein problem mit meinem peacock challenger 710!beim anschalten hört man den beginn des bootvorganges-aber der bildschirm bleibt dunkel!wer kennt das problem, oder kann mir was...
Hallo, bei meinem Omnibook werden die ersten zwei horizontalen Pixel-Zeilen fehlerhaft dargestellt die Pixel haben irgendwelche Farben, sind aber als solche sichtbar , wenn ich nun das Display rechts...
mein problem an meinen notebook ist, wenn ich neustarte oder auch der schon hochgefahren ist bekomme ich bunte streifen an meinen bildschirm! weiss leider nicht woran es liegen kann, würde mich gerne...
Ich hatte mein Gericom Notebook in der Reparatur und ich denke, dass die mir ein neues Motherboard eingebaut haben. Als ich das zurückbekam habe ich es eingeschaltet und festgestellt, dass meine...
Moin, Leutz. Hab mir vor einiger Zeit n gebrauchtes Notebook zugelegt, ein Samsung GT6330XT. Leider waren bei diesem Notebook keinerlei Begleitmaterialien bei, sprich Handbuch, Software usw. Nun bin...
Hallo liebe Leute ! Seit geraumer Zeit hat mein Notebook von IPC Probleme mit dem Akku und der Stromversorgung. Es schaltet sich ohne Vorwarnung einfach ab. Es handelt sich um ein IPC StarNote 14 ,...
Hi Leute!Ich hab mein Notebook Netzteil 20V, 6A für eine Woche einem Kumpel geborgt.Sein Book zieht 3,8A bei 19V. Heute krieg ichs zurück und es funktioniert nicht mehr richtig.Wenn ich es nur an...
Suche Webboy Service Unterlagen oder Hilfe. meiner läßt sich von heut auf morgen nicht mehr einschalten
Hallo leutz mal ne frage wenn ich mein Notebook nen Acer Aspire 1662 mit meinem fernseher über S-Video verbinde Bekomme ich nur ein Schwarzweiß bild. Egal was ich einstelle das bild bekommt keine...
Meine Frage lautet: An einem HP XE3 Notebook arbeiten die Buchstaben G,H,Ä-- alle auf der mitleren Reihe überhaupt nicht---die Tastatur WURDE BEREITS KOMPLETT GEWECHSELT,ABER IMMER NOCH KEINE...
Hallo ! Wollte mal wissen ob die Behauptung richtig ist: Der Intel Pentium-M 1600Mhz Dothan, 2048kb, 400FSB ist genau so schnell wie ein Intel Pentium 4 3000Mhz 1024kb, 800FSB, HT . Dank des doppelt...
WEBBOY / Monitorflackern / Kabel defekt / Lieferquelle Wie bei einigen anderen ist bei mir das Verbindungskabel defekt zum Monitor, und zwar das dickere von den beiden mit der breiten Steckerleiste,...
Hi Leute! Ich bin seit 2Monaten stolzer Besitzer eines Acer Aspire 2023 Wlmi und bin rundum zufrieden. Nun ist mir folgendes aufgefallen: auf der Unterseite besitzt das Acer einen Bereich zum...
Hallo, Meine Mutter hat vor kurzer Zeit das 600 E erworben. Da noch windows 95 drauf war habe ich mir das Teil gleich mal geschnappt und windows 98 drauf gemacht. soweit alles kein problem allerdings...
Hallo ich habe einen Thinkpad 600E mit den Fehlercode 00161 und 00163 ! Ich habe die Bios Batterie erneuert. der Laptop startet zeigt als erstes 161 kurze zeit später 163 , ich komme nicht ins Bios...
hallo! ich kann an meinem thinkpad 600e die infrarot-schnittstelle nicht aktivieren. im gerätemanager wird sie zwar angezeigt und als aktiviert gemeldet, aber auf der task-leiste erscheint sie nicht!...
Hallöle, ich habe ein Acer TravelMate 800LCiB mit der o.g. GraKa. Gibt es irgendwo ein Bios-Update?? Bei mir läßt sich die Hardwarebeschleunigung nicht mehr einschalten und bevor ich die Festplatte...
Hallo, ich überleg, ob ich mein ahles Notebook und meinen PC verkaufe und mir dann ein neues Notebook zulege. Ich habe ungefähr 1200.- zur Verfügung. Gibt es in dieser Preisklasse ein Notebook mit...
Hallo zusammen, ich habe ein Laptop Pentium1/133, 96 MB RAM geschenkt bekommen. OS ist Windows 98SE. Ein Modem PCMPCI kann eingesteckt werden. Meine Frage: Kann ich auch ein normales, externes Modem...