![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CD Laufwerk am Laptop
von roni am 2 AntwortenWie kann ich am einfachsten und möglichst preisgünstig ein externes CD Laufwerk an einem Laptop betreiben? Der Laptop ist ein Packard Bell.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wie kann ich am einfachsten und möglichst preisgünstig ein externes CD Laufwerk an einem Laptop betreiben? Der Laptop ist ein Packard Bell.
Hallo! Ich bin seit drei Jahren User eines Thinkpad A22m und eigentlich rundum zufrieden damit. Ein Problem quält mich allerdings seit geraumer Zeit: Fahre ich den Computer hoch beginnt sofort ein...
Hallo, habe gerade Win 2000 auf dem Laptop Toshiba Tecra 8100 installiert und mir den dazugehörigen Bildschirmtreiber aus dem Netz geholt. Wie bekomme ich den installiert? Danke für die Hilfe Dirk
Hallo zusammen, neue Frage: ich habe jetzt ein Samsung P35 XVM 1600 II vor mir stehen. Der Name läßt es vermuten: ein 1.6 GHz Centrino werkelt da unter der Haube. Einzig störend ist, daß der...
Ich habe ein IBM ThinkPad T21 gebraucht ersteigert. Kann mir jemand mit einem Handbuch z.B. als PDF weiterhelfen? Gruß WhiskyPapa
Ich habe das Problem das die inkludierte Grafikkarte zu langsam ist und zu wenig Speicher hat. Hat wer eine Ahnung ob ich diese nVidia GeForce 2 Go gegen eine z.B. ATI Mobility Radeon 9600 tauschen...
Ich weiss schon was ihr denkt, wieder ein Gericom Notebook.. Ja leider! Richtig stabil war es ja noch nie, und das man mit dem Brenner nicht brennen kann, trotz neuer Firmware, nicht so schlimm....
Hi, Ich hab in Thinkpad T22. Wenn ich unter Win2000, blauer Standardhintergrund auf Start - Beenden klicke, dunkelt ja der Bildschirm ab. Soweit normal. Sobald der Bildschirm abdunkelt, flackert aber...
Hi! Kann jemand mir helfen? Ich habe ein nb2000 Chino1.5, 64ram,450MHzK6-2,12,1 lcd gekauft, und es macht immer ein reboot, wenn ich im windows etwas mache. Aber es rebootet manchmal in 2,10-39...
Hallo zusammen, ich habe hier mal eine echte harte Nuß für diejenigen, die sich mit Notebooks auskennen. Und zwar möchte ich mir in naher Zukunft ein Notebook zulegen, aber ich weiss noch nicht...
Hallo Ich hab hier grade das notebook meiner freundin vor mir liegen. Leider sagt das gerät rein garnichts mehr. Es lässt sich weder einschalten, noch nimmt es strom an . Also ich kann das Netzteil...
Gud n Abend liebe Board-Mitglieder, ich bin seit einiger Zeit stolzer und recht zufriedener Besitzer eines XDA II Pocket PC Smartphones von 02 mit Windows Mobile 2003, finde, daß das die Zukunft ist....
Auf Notebook BIOS hat ein Password. Wie m 246 glich BIOS genult oder eifach Password l 246 schen ? Batarie aus, kontakte klemen, uniwersele Password alles schon probiert.... Was kann noch ich...
Hallo zusammen, habe mir Mitte letzter Woche ein Acer Travelmate 4002 LMi-M11 gekauft. Sieht schön aus, läuft auch gut, hat ein beschissenes Tastaturlayout und außerdem noch folgendes, wie ich...
Ich hatte mein Gericom Notebook in der Reparatur und ich denke, dass die mir ein neues Motherboard eingebaut haben. Als ich das zurückbekam habe ich es eingeschaltet und festgestellt, dass meine...
Hallöle, habe mir ein gebrauchtes Notebook Compaq Armada M700 gekauft, leider ohne Handbuch. Gibt es irgendwo noch ein deutsches Handbuch für dieses Gerät?
Moin, ich besitze eine USB 2.0 pcmcia Karte mit 2 Ports.Auf der Unterseite findet sich die Modellbezeichnung US2236 und die Seriennummer 200300026711.Über den Hersteller kann ich nichts sagen, nur...
Hallo Leute, ich benötige nach einem Systemaubsturz die Treiber für die Soundkrate und die Grafikkarte.Gericom selbst bietet keinen Support mehr, da das Gerät aus 99 ist. die Seriennummer ist:...
ich hab mein laptop mit nem anderen bildschirm verbunden aber ich krieg kein signal? was muss ich machen und hats da vielleicht n program was ich wo laufen lassen kann
Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ein Notebook Acer Aspire 2012 ersteigert. Einen Originalkaufbeleg für die Garantie sowie Herkunftsnachweis habe ich dazu erhalten und auch geprüft. Als ich nun in...