![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Acer Aspire 1353lc: max. Festplattenunterstützung ?
von Wilkinson am 2 AntwortenHallo Ich bekomme morgen obiges Notebook allerdings ohne Festplatte... Weiß jemand , was ich maximal verbauen kann ? Danke und schönen Gruß,Wilki
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Ich bekomme morgen obiges Notebook allerdings ohne Festplatte... Weiß jemand , was ich maximal verbauen kann ? Danke und schönen Gruß,Wilki
Hallo, ich habe ein IPC Web@Note 8175. Bislang konnte ich ohne Probleme von CD booten, doch seit ich ein Bios Update auf die Version 1.07D durchgeführt habe, wird das Samsung Laufwerk beim...
Liebe Leute, ist nicht ein Handy mit Monatskalender auch schon ein kleiner handheld Computer? Ja? Dann kann mir vielleicht jemand auf diese Frage einen Nachfolgetyp für mein NOKIA 3210 empfehlen....
Folgendes Problem: Der Akku von meinem Notebook Xeron SonicPro 800AX scheint defekt zu sein. Wenn ich auf Akkubetrieb umsteige geht das Notebook nach ner gewissen zeit einfach aus, ohne vorher eine...
hallo, habe hier das Notebook meiner Tochter. Sie hat Antivir laufen lassen und ein paar Einträge die angezeigt wurden entfernt.. u.a. einen Bootvirus. Jetzt starte der PC nicht mehr-- sagt das die...
Hi. Ich habe hier nen Beitrag über dieses Modell gefunden und mir ein Bios von der Clevo http://www.microflextech.com/support/clevo/982.htm Seite mal nen neues Bios runtergeladen da noch die...
Hat jemand gute, bzw. schlechte Erfahrungen mit diesem Pocket PC gemacht ? Ich überlege, ob ich mich diesen kaufen werde. gruß Helpmaster007
Hi. Ht zufällig jemand so ein Gerät und kann mir ein Binary von seinem Bios mailen?? Nach dem flashen hat es sich wie beschrieben ausgeschaltet uns seit dem ist es tot... Leider war, wie ich erst...
Hallo,ich habe eine Fritzbox sl mit folgenden Anschlussmöglichkeiten.LAN-Anschluss Standard-Ethernet, 10/100 Base-T : USB-Anschluss:
Hallo zusammen, da ich mir demnächst ein Notebook zulegen werde fürs Studium würde mich interessieren, was ihr von den Notebookversicherungen z.B. Jamba, Guard 24... haltet. Ich werde mein Notebook...
Hallo, ich möchte mir ein gebrauchtes Notebook kaufen reicht für meine Zwecke voll aus .Nun habe ich zwei zur Auswahl und wollte mir dazu mal einen Fachkundigen Rat einholen.Hier einige technische...
Hallo, @all, ich suche verzweifelt die Möglichkeit, beim o. g. Notebook den Ziffernblock zu aktivieren. FN F8 blaue Tasten-drittbelegung habe ich gefunden und aktiviert, wird auch angezeigt. Aber...
Hallo, seit einem Monat ist mein DVD Laufwerk meines Medion Notebooks 9580-F kapput, das liest nur die hälfte der CD, von innen nach außen. Bei einer Musik CD nur die ersten 3 Titel, beim 4.ten...
Ich habe ein Presario x1000 Notebook aus den USA erhalten, logischerweise aber leider mit amerikansicher Tastatur. Die nützt mir aber hier in D wenig. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur...
Moin, habe o.g. Notebook. Nachdem mein Akku nach 10 Monaten trotz Pflege nicht einmal für einige Sekunden Spannung liefert habe ich nun ein größeres Problem: Mein Notebook geht einfach aus kein...
Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen etwa bei Aldi das Medion Notebook Titanium MD 42200 mit Intel Centrino Technology 1,7 GHz gekauft.Bin soweit zufrieden, doch zickt es manchmal rum und scheint mir...
Hy, hab ein Asus L3800C Laptop, und moechte die Tastatur ausbauen, weis jemand wie ich genau dazu vorgehen muss ?? Gruessle Kai
Habe o.g. Notebook und habe festgestellt, das nach aufspielen von Win XP SP 2 das Laufwerk keine DVD- minus erkennt teilweise plus auch nicht. Hat noch jemand dieses Problem? Habe mit Nero 5.03 und...
Hallo Fangemeinde, ich besitze ein Notboook von Gericom, das 1st Supersonic M6T, welches nach Installation des Grafiktreibers einfriert. Die Suchfunktion zeigte mir etliche User, die óffensichtlich...
Hallihallo,weiß jemand von euch zufällig, ob es irgendwo für das FSC Amilo A 7620 einen leiseren Lüfter gibt? Dieses Teil ist mir irgendwie zu laut.Sind die Dinger genormt oder brät da auch...