![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/betriebssystem-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
PDA Infos
von houseparty am 2 AntwortenHallo alle zusammen. Ich möchte mir gerne einen PDA kaufen und bin total neu auf dem Gebiet. Kann mir einer von euch sagen, wo man sich mal ein paar technische Info s holen kann? Wo liegt eigentlich...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo alle zusammen. Ich möchte mir gerne einen PDA kaufen und bin total neu auf dem Gebiet. Kann mir einer von euch sagen, wo man sich mal ein paar technische Info s holen kann? Wo liegt eigentlich...
Hei leutz hab mir diese woche ein book gekauft oben genannt Aspire 1660 Das book hat hat einen Pentium 4 processor mit 3Ghz. Als ich heute everest intalliert habe wurde mir angezeigt das es sich um...
Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Jahren hatte ich mir den neu herausgekommenen Laptop Gericom Masterpiece 2,52 GHz gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich momentan DirectX 8 auf dem Rechner....
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren ob man auf den mittlerweile immer zahlreicher werdenden Breitbild-Display Notebooks eigentlich vernünftig spielen kann. Die Grafik und Prozessorleistung...
Hallo, ich habe ein Gericom Notebook welches den typischen Ladefehler hat. Es löst sich der Stecker vom Motherboard. Da ich aber keine 100 € oder mehr für die Reparatur habe wollte ich fragen ob...
Hallo zusammen, mir ist grad der aktuelle Saturn-Prospekt in die Hände gefallen. Auf der Titelseite prangt das folgende Angebot: Acer Travelmate 292 LMI-S 100 - Intel Centrino Mobiltechnolgie mit...
Hallo mit O ACER Aspire 1802WSMi, Toshiba MK 8025 GAS mit UDMA 133 gegen die Samsung MP0804H mit UDMA 100 laut Chip - Bestenliste ausgetauscht werden? Was macht dieser Unterschied aus? Da die Samsung...
Hallo mit O Möchte Alte HD auf Neue klonen. Alte hat nur FAT32 Format. Möchte aber gern NTFS nutzen, wegen der Indizierungsmöglichkeiten und weil SQL-Server dann besser laufen soll ? Kann ich also...
Moin, habe auf mein Notebook Windows ME auch bei 98 SE aufgespielt und jetzt springt der Mausanzeiger wild umher. Bei W95 klappte alles prima. Finde leider keine Treiber und die Firma Uniwill meldet...
Hallo Bin duch ein zufall für null, nix an nen Topnote F210 gekommen. Leider läuft die kiste nicht so wie ich das gerne hätte. Das Problem liegt darin, das ich das notebook zwar starten kann, es...
Hallo! Ich plane gerade die Anschaffung eines neuen Notebooks und habe bisher noch nicht das passende gefunden. Zunächst bleibt die Frage nach dem Hersteller. Wenn ich ein Mittelklasse-Teil kaufen...
Nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe, hat mein alter beschlossen von heute auf morgen nicht mehr zu starten. Es geht um folgenden Laptop: Gericom Overdose II XXL MSV Manchmal startet er...
Heute morgen lief noch schön brav Win98, aber ich wollte es mal mit Knoppix versuchen. Ich habe Windows mit format c: eliminiert und jetzt reagiert der Laptop auf keine CD mehr: weder Knoppix, noch...
auf meinem Notebook kann ich die Zahlen im zweiten Zahlenblock, also der der in der Buchstaben versteckt ist, nicht mehr nutzen bzw. aktivieren. Eigentlich über Strg Umschalttaste also Shift???...
Ola besitze ein lifebook 300 celer 4 g ohne laufwerke is kein systehm drauf wie bekomme ich eins drauf? kann im bios nur ueber hd oder floppy booten besitze externe floppy und cd rom aber usb und das...
Hallo, Wir haben hier ein Notebook Acer Travelmate 251 , welches fast die ganze Zeit am Netz läuft. Sollte man den Akku zur Schonung rausnehmen oder drinlassen? Nachteil: Der Rechner wäre teilweise...
Hallo ich musste meinen IBM TP 600 neu aufsetzen - mangels Alternativen erst einmal mit WIN98. Jetzt erscheint mir der Bildschirm nur in einer kleinen Version - Einstellen kann ich in der...
Hi, ich soll für einen Bekannten ein Notebook aussuchen, was so etwa um 1200,- 100,- E für TV-Karte DVB-T kosten soll. Dabei soll ne gute Grafikkarte wg. Games und möglichst die Intel...
Hallo, ich habe das Notbook bei Medimarkt gekauft. Ursprünglich war das WIndows XP drauf Home ich hatte W2000 Installiert und seit dem kommt immer das Problem das ich wenn ich am Spielen bin oder...
Ich habe mir das Notebook von Acer Extensa 2900 bei Saturn gekauft.Es war Windows XP home vorinstalliert und will aber ein anderes system draufmachen. Um diese komponenten zulöschen muss ich sehr...