Moin! habe folgendes Problem: das Teil läuft auf winxp prof mit einer Auflösung von 1600 x 1200 das display verschwindet wird schwarz nachdem das Teil einige Minuten im Betrieb ist. auch durch...
Weiß jemand wo sich bei den Targa Notebooks der Companion Serie 850 die CMOS Batterie befindet und ob die gelötet oder gesteckt ist. Wunderbar wäre natürlich noch, wenn ihr den Typ wüßtet
Hallo zusammen, ich kann an meinem Notebbook HP Omnibook, etwas älter seit kurzem nur Antivir Guard installiert, sonst nix neues ein merkwürdiges Phänomen beobachten: Eine ganze Reihe von Tasten...
Hallo Leute, eine Bekannte hat ein Gericom Hummer 2020c XL Baujahr 07/03 und möchte den Speicher aufrüsten lassen. Das Laptop hat 256 MB als ein Riegel nur ein Slot möglich . Welchen Speichertyp...
Ich habe ein Toshiba Satellite 4100 XCDT und ein IBM Thinkpad 760XL Notebook. Da die Festplatte des IBM nicht mehr funktioniert, spiele ich mit dem Gedanken ihn auszuschlachten und den RAM-Riegel als...
hallo ihr wissenden! ich besitze obig genanntes notebook. das leidige thema, welches sicher schon einige male gepostet wurde ist: die displaybeleuchtung ist ausgefallen denke ich, da nur noch ganz...
Mein 5033 ist tot --------- das bios ist total zerschossen -------- Aber alle komponenten wie Batt, Netzteil , disk, CD Laufwerk , LCD Bildschirm , Tastsatur und Speichererweiterung da sind jetzt 160...
Hallo Habe ein Think pad A21m mit englischer Tastatur und deutschem Windows ME. Was mich verwundert: Die englische Tataturbelegung bleibt beim deutschen Windows erhalten. gibt es da einen Trick, die...
leute ich hab n grosses problem hab n notebookn von Toshiba Tecra 8100 und bekomme das infrarot nicht aktiviert bin sicher ich installiere den treiber falsch also ich hab Toshiba FIR Anschlusstyp - U...
Hi, meiIch habe mir 128 MB Arbeitspeicher für mein Notebook gekauft, das Problem ist, wenn ich ihn einbaue startet es nur bis zum Bios-User Passwort, danach wird der Bildschrim von Ecken ausgehend...
Irgendwie spinnt mein Thinkpad. Seit ich ein 64MB RAM Modul in die zweite Speicherbank gesteckt habe, zweigt der Rechner in den Systemeigenschaften zwar 256MB RAM an, aber statt der 500 MHz zeigt er...
Ich habe ein IBM Thinkpad 600X mit PentiumIII-Prozessor 500MHz . Seit einiger Zeit bootet Windows nicht mehr, von einer Knoppix-CD lässt sich nur noch sporadisch booten. Bei Windows XP sieht das...
Hallo, also ich habe bis vor kurzem mit einem Travelmate 613 txc von Acer gearbeitet. Lief auch tadellos, bis ich vor 5 Tagen das Teil starten wollte nothing happened. Es ging überhaupt nichts mehr....
An alle ,welche ein neues Notebook kaufen wollen. Ab 20.10.2004 gibt es bei Aldi ein relativ gutes mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. 1,7 GH Centrino 80 GB Festplatte usw. Gruß Andreas
Hallo, also ich hätte als Computer-Rookie die Frage, ob es möglich ist, eine neue grössere Festpladde in o.g. Toshiba Satellite 1900-101 Notbook einzubauen? D.h. die interne 30GB rauszuschmeissen...
Hallo erstmal, ich hab mir vor kurzem bei eBay ein Leo DESIGNote 45 ersteigert. Nun habe ich ein Problem: Ich will Daten zwischen meinem Computer und meinem Notebook übertragen, habe aber keine...
Habe ein IPC Notebook PIII 700 mhz, 10 GB, genau 4 Jahre alt. Nun funktioniert der Display nicht mehr bleibt schwarz . Beim Booten kann man noch sehr schemenhaft etwas erkennen. Ich suche einen...
Hi, ich möchte auf einem Compaq Armada 1750 Windows 2000 installieren, kann ich einfach das alte Win98 löschen und dann W2k drauf, oder muss ich vorher irgendwelche Treiber installieren. Wird dann...