![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/laptops-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Displayproblem, Laptop
von Hans Brandt am 1 AntwortAuf den Display meines Laptops Maxdata 450T erscheint ein neuerdings senkrechter, schmaler Strich, der sich nicht verändert. Handelt es sich um einen Hardware-Defekt? Gibt es eine Lösung?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Auf den Display meines Laptops Maxdata 450T erscheint ein neuerdings senkrechter, schmaler Strich, der sich nicht verändert. Handelt es sich um einen Hardware-Defekt? Gibt es eine Lösung?
Hallo alle zusammen ! Hab im Forum nen interessanten Beitrag zum NBI 700MP gelesen und frage euch nun ob ihr auch was über das NBI C366 wisst! Unter welcher Bezeichnung wird das bei Gericom geführt?...
Hab ein Medion Notebook MD-9888, dass schon etwas älter ist. Beim Start bleibt es nach dem RAM-Test hängen. Ich kann weder in das BIOA hinein, noch von der HD oder Disk booten. Hab auch schon die HD...
hallo zusammen hoffentlich kann mir wer helfen.. hab schon einen älteren thread mit dem thema gefunden der mir aber nicht weiterhilft... das ding bootet..kennt das bios cd und festplatte noch, dann...
Mein Laptop fährt nur noch zum teil hoch.Er zählt den speicher zeigt den cpu an und das eine HDD und ein CDROM eingebaut ist.Dann bleibt es stehen.Wenn ich beim Start F2 drücke steht links unten...
Hallo, ich habe ein Notebook der Firma Kapok 3300B und seit ca 1er Woche läuft es nicht mehr BOOTET NICHT . NUM-Lock, CAPS-LOCK anzeigen sind aktiv und lassen sich nicht ausschalten, desweiteren...
HAllo habe einen Acer Tracelmate 290 notebook mit integrierter intel Pro Wireless 2100 wlan karte... habe schon die neusten treiber installiert, aber trotzdem steht im Proset das die karte...
Hallöchen Ich hab mir den PC vor ca. 2 Wochen gekauft. Nun wird während dem Betrieb der Bildschirm weiß. Also erst so ein weißer Schleier, dann komplett weiß. Start ich ihn neu, ist alles wieder...
Hallo zusammen! So langsam schwinden die Sympatien für meine TV-Karte. Ich versuche nun schon seit Wochen dat Ding zum laufen zu bringen! Weder der Terratec-Support, noch der meines...
Hallo, leider ist mein Laptop abgestürzt aber wörtlich und hat nach seinem etwas heftigen Autreffen auf dem Boden einen Sprung im Bildschirm. Jetzt wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob man...
Hallo Zusammen Habe eine Frage die einigen von euch bestimmt lächerlich vorkommt , aber ich habe bis jetzt schon soviel unterschidliche Antworten bekommen das ich euch gerne mal fragen wollte ....
Hi, habe grade Windows 2000 auf einem natcomp 6480i installiert. Windows erkennt die Grafikkarte, die Ethernet Schnittstelle und die Audio Karte nicht - noch nicht einmal den Hersteller. Ethernet...
hi ! ist es möglich die windows xp batterie restzeit in zeit statt in prozent anzuzeigen ? bei mir wird der akkustand immer nur in prozent angezeigt mfg hategrown
Moin Also irgendwie hauffen sich bei mir die Notebooks :- Folgendes Problem: Notebook Nr.1: IPC Topnote F219T. Ich weis nicht was der vorbesitzer damit angestellt hat aber auf jeden fall läuft das...
Wie brenne ich Dateien mit der Endung vob mit meinem Sony Notebook?? Nero oder andere Brennprogramme erkennen keinen DVD Brenner und Sony sagt man muss ausschließlich mit Click to DVD oder über die...
Kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Acer TravelMate 240 mit 2,5 Ghz Celeron an die CPU komme d.H. wie öffne ich das Gehäuse und ob ich dort eine CPU 2,8 Ghz Pentium problemlos einsetzen kann.
hi ich hab hier ein neues Notebook von Asus mit ner Radeon9700 Mobile, ein neuen LG Beamer max800x600 und folgendes Problem: Wenn man die Ausgabe auf Monitorausgang und LCD auf gleichzeitig stellt ,...
Hallo, habe hier ein Toshiba Tecra 9100. Leider gurkt das Ding ein wenig lahm herum. Jetzt wollt ich mal ins BIOS reinsehen aber beim booten komme ich über F2 nur in ein Menu mit ein paar Symbolen....
Ich habe auf meinem Nootebook, Importeur: Vobis, eine Biosversion die konkret so bezeichnet ist: Award Modular BIOS v4.51PGM, Copyright 1984-99 Version: 1.04 Award Plug and Play BIOS Extension v1.0A,...
Hallo, ich habe einen Peacock Callenger 710 doch leider ohne Diskettenlaufwerk. Nun wollte ich fragen ob mir jemand Seins leihen könnte. Ich muß leider die Festplatte formatieren und Win 95 neu...