Hallo Leute, habe heute auf meinem Palm IIIc das OS Update 3.5.3 aufgespielt, vorher war die 3.5.1 drauf. Hat alles Wunderbar geklappt, dass Gerät läuft auch, nur das ich bei Hot-Sync immer auf...
Von: Anonym Ich soll das oben genannte Notebook für ein Freund, mit einer grösseren Festplatte aufrüsten. Er möchte gerne eine 20GB Festplatte haben, da ich zufälligerweise ein 20GB Festplatte in...
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einem AcerNote 350E ins Bios komme ? Laut Beschreibung kann man mit STRG ALT ESC und mit einer ...Taste ins Setup. Da aber die Interne Tastatur nicht...
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Laptop IBM ThinkPad A21m zugelegt und darauf Windows 98 nicht 98SE installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Treiber für das IBM...
Mein Laptop Gericom G732 fährt nicht hoch. Wenn ich auf Power drücke geht er zwar an, aber der TFT bleibt dunkel und außerdem habe ich das Gefühl das er nicht hochfährt sondern irgendwo hängen...
Hallo, habe folgendes Problem: Hab seit langem mal wieder meinen Pocket Pc Compaq Ipaq 3850 glaub ich ausgegraben, das gute stück war ca. ein viertel Jahr nicht im Betrieb und der Akku war leer...
Jap, ich wollte mal fragen ob, und wenn ja wie das geht! Ich habe einen Acer Extensa, das ich mir auf Rat meiner Schule kaufen sollte! Diese hat leider nen Celeron M mit 1.3 Ghz drin! Nun habe ich mal...
Danke Alpha13 habe mir das Handbuch für mein Panasonic CF-35 runtergeladen.Habe jetzt aber schon wieder ein neues Problem.Startdiscette für 98SE ins Dis-Laufwerk,die kiste fängt an zubooten.Alles...
Hallo zusammen... kann mir bitte einer die Original DIP Schalterstellung für mein Laptop sagen? Meine aktuelle Einstellung lautet: 1 off 2 on 3 off 4 on Vielen Dank schon mal -
Servus Leute, ja ich habe ein LG H-120S Pcket PC bekommen, das Ding funktioniert Tadellos, ich wollte jetzt mal Wissen, wie ich heraus bekomme welche OS Version von Windows CE bei mir läuft und ob es...
Ich habe hier das Notebook von einem Freund rumliegen Toshiba Satellite 4030CDT - mit folgendem Problem: Nach dem Einschalten wird das TFT weiß - und bleibt so. Mit einem externen Monitor läuft...
Hallo! Ich weiß, dass die Grafiktreiber für dein eingebaute NeoMagic Graka MagicGraph 256av von WIN XP automatisch installiert werden. Allerdings ist das ein normaler Windows Treiber und damit sind...
Hi, ich habe seit genau 2 Jahren und einem Monat jaa, genau einen Monat nachdem die Garantie erloschen ist ein Gericom X5 Notebook und gestern hat sich wohl das Display verabschiedet. Was mich daran...
Hallo, habe ein Laptop IBM Thinkpad 600 E mit Fehlermeldungen 163 und 161. Bios Batterie tauschen ist klar. Hilft aber nichts. Immer noch die gleiche Meldung und anschließend noch vermutlich ein...
Also ich hab mich entschlossen ein neues Notebook zu kaufen bzw. iBook. Hab mich da auch schon verneweg ein bischen erkundigt und naja die Apple sind immer noch etwas teurer als die Notebooks aber das...
Hallo, wer kann mir mitteilen, welche Schrauben ich lösen muss, wenn ich das CD-ROM Laufwerk in meinem Toshiba Notebook tauschen will, bzw. was ich sonst noch beachten muss?! Vielen Dank im voraus.
hi forum! wenn ich mit meinem hp compaq nx 9005 im batteriebetrieb unterwegs bin, verringert sich zum einen die prozessorleistung drastisch das wäre noch okay , aber auch die helligkeit auf dem...
Hallo, folgendes Problem:ich habe heute mein Amilo A 7620 von der Reparatur PCMCIA-Steckplatz war hardwaretechnisch defekt abgeholt und seitdem funktioniert einer der 5 USB-Anschlüsse nicht...
Hi, ich habe das Problem, dass ich die Festplatte meines Latitude CP Notebooks von Dell nicht formatieren kann. Irgendwann im Formatierungsvorgang bricht er ab und meint, dass Sektoren der Festplatte...