Hallo habe seit gestern das Problem, daß mein gebraucht gekauftets Notebook nicht mehr startet. Sowohl mot Accu als auch Netzteil blinkt die Batteriefüllstandsanzeige achtmal kurz auf und dann ist...
Mein CD-Rom-Laufwerk hats erwischt. Würde es jetzt gerne austauschen, weiß aber nicht wie. Leider ist in der Bedienungsanleitung nichts dazu erklärt. Kann mir eventuell jemand erklären, was für...
hallo liebe leute! ich möchte einen notebook kaufen. im moment tendiere ich zu acer travelmate. von diesen gefällt mir die 290 serie sehr gut. im besonderen interessiert mich der LMi mit der ATI...
Hallo! Brauche eure Hilfe! Das Teil ist ein Fujitsu Siemens Computers Lifebook der C-Serie 6637 Da werkelt ein P III mit 1GHz, 256MB RAM, 10GB HDD Toshiba . Mittlerweile ist es so. Wenn ich den Akku...
Hallo Ich möchte in mein Toshiba Satellite 1100 eine größere Festplatte einbauen, weis jemand wie man das Gerät öffnet ??? Habe die Schrauben an der unterseite schon gelößt, aber irgentwie...
Hallo Nickles! Ich besitze ein Gericom-Notebook und beim Start von dem Teil erscheint eine gewisse Zeit das Gericomlogo. Dadurch sehe ich aber auch nicht, Was beim Start alles überprüft und geladen...
Hallo. Wie kann ich an einem Teccra 8000 Laptop die Displayanzeige vergrößern. Meine Tochter hat es mit einem Mausklick geschafft ein Minibildschirm zu erzeigen. Selbst im Handbuch finde ich keine...
Hallo Leute! Ich weiß, zu diesem Thema haben sich schon viele im Forum ausgelassen. Doch eine konkrete Lösung wird nicht genannt. Was nu, Bios Update??? Runtertackten??? Oder das ding aufbrechen und...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPC Laptop. Nach einer Zeit von ca. 20-30 Min stürzt er einfach ab. Scheinbar wird er zu heiss. Wenn ich ihn unterbaue, so dass mehr Luft unten ran kommt,...
Hi, vielleicht kennt einer eine Lösung zu meinem Problem. Ich habe einen AMILO A Lappy von Fujitsu-Siemens. Wenn ich diesen nun per S-VHS Kabel an den TV anschliesse und die Tastenkombi für die...
Hi Leute! Ich suche für das folgende Laufwerk neue Firmware!Könnt ihr mir weiterhlefen? Hab schon überall geguckt,aber nichts gefunden! Matshita UJ-825S Vielen Dank im Vorraus Dave.
Hallo, ich versuche derzeit, meinen betagten IBM 760 EL mit einer WLAN-Karte an einen WLAN-Router incl. DSL T-Sinus 154 anzuschliessen. Leider erzählt mir der Gerätemanager immer, dass die Karte...
Brauche Hilfe. Mein T21 will nicht mehr ,wenn ich den anschalte brennen alle lampen und er startet nicht durch .Kein Bild nur ganz selten und dann schon wieder weg . Ist der Lap im Ars... Bitte um...
Hallo Leutz, mein Sohnemann will sich ein gebrauchtes Book Fujitsu Siemens Lifebook C6185 550Mhz für die Schule zulegen. Ich wollte wissen, ob jemand mit sowas Erfahrung hat. Der Sohn spielt nicht!...
Ich nutze seit Anfang des Jahres hauptsächlich beruflich als Richter ein Siemens Amilo A 7620. Jetzt scheint plötzlich der Akku nicht mehr geladen zu werden. Die Anzeigelampe blinkt zwar, aber der...
Hallo Leute, ich nenne den oben geannten Handheld mein eigen. Auf diesem PDA ist WIN CE 3.0 installiert. Bei guten Freunden habe ich gesehen das dies WIN MOBILE 200 auf Ihrem Handheld haben. Nun meine...
Hey leute . hab mir vor kuruen ein Toshiba notebook gekauft mit einem celeron D Prozessor . was mich stört das der lüfter immer an und aus geht mir wäre es lieber wenn der lüfter immer laufen...