Maus vom Medion Notbook
von thommy3 am 1 AntwortDie Externe Maus ich habe modelle von Typhoon und Microsoft mit USB Anschluss probiert springen wie wild auf der Desktopoberfläche herum. auch das Deaktivieren des Tutchpad brachte keine...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Die Externe Maus ich habe modelle von Typhoon und Microsoft mit USB Anschluss probiert springen wie wild auf der Desktopoberfläche herum. auch das Deaktivieren des Tutchpad brachte keine...
Hallo Leute, Nach langem überlegen habe ich beschlossen mir ein Notebook zu kaufen. Ich will nicht mehr als 1600€ ausgeben. Ich habe mir bei MediaMarkt das SAMSUNG P 35 angeschaut, für 1499€...
Hallo !! Habe folgendes Problem wie komme ich ins Bios bzw kennt jemand ein Masterpassword für das Bios. Und wie kann ich das Bootmedium ändern also das er von CD Rom booten soll. um Hilfe wäre...
Hi Luttyy, ich hatte dein Posting auf den Beitrag von Ingo20 gelesen. Ca. 14 Beiträge vorher hatte ich meinen Totalausfall Toshi Tecra geschildert. Woran kann mann Identifizieren, ob es das Netzteil...
Suche für das Notebook treiber für die Infrarotschnittstelle. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich im I-Net nichts gefunden habe.
Mein PDA startet nur mit einem Softreset. Installier ist WIN mobile 2003. Betrieben wird er mit Expansionspack CF . Wer kennt die Lösung ?
Tag die Herrschaften ! Ich habe mir zum Praxissemester den Laptop von meinem Bruder ausgeliehen ! Er war so frei und hat sich die oben genannte Rechen-Schleuder von Aldi geholt Ich hätte heulen...
Wer hat ein Mainboard amilo D zum ausschlachten,oder zum verkaufen
wenn ich es starte geht es an aber es steht aber daß ich es neu starten muß wass kann ich den machen
Hallo, ich habe ein Tecra 8100 PIII 600 MHZ 256 MB RAM , welches mir immer treue Dienste geleistet hat. Hauptsächlich hing das Gerät am Netz und wurde zum downloaden genutzt. 24 Std. tgl. Heute...
Hallo, ich suche dringend das service manual, oder vielmehr die Jumper / Dipschalter Tabelle zwecks CPU upgrade vom Celeron 1gHz FSB100 auf PIII 1,13 mit 133 FSB vom Clevo gericom overdose 2200t 2700t...
Hallo, wo finde ich bei meinem Acer Notebook die CMOS Batterie, und was muß ich tun um sie zu wechseln? Wenn jemand eine Anleitung hat wäre ich für eine Info dankbar. Viele Grüße
Hallo Hab durch ein tauschgeschäft günstig ein IPC Topnote F219T erstanden. Irgendwie bekomme ich die kiste aber nicht zum laufen. So wie ich jetzt durch googlen im internet herrausgefunden habe,...
Ich habe ein IBM ThinkPad T21 ohne System auf der Platte gebraucht gekauft. Das Notebook hat kein Floppy-Laufwerk. Das Notebook bootet einwandfrei verschiedene Knoppix-CDs und hat auch keine Probleme...
Ich benötige schnelle Hilfe. Kann im Internet absolut gar nichts über mein Notebook VDA9950 oder VDA-9950 finden ausser auf Verkaufsseiten für Netzteile meistens in Kompatibilitätslisten oder...
hallo zusammen, nachdem dieses notebook schon öfter hier aufgetaucht ist, dachte ich mir einfach mal in die runde zu fragen, ob evtl. jemand ein dvd-rom oder eine netzwerkkarte / modem erweiterung...
Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem T23 die Treiber für die Graka installiere SuperSavage IXC16 treten plötzlich Displayfehler auf, also es sind streifen auf dem Display zu sehn aber...
Ich möchte mir vorallem ein tragbares Notebook kaufen. Keine 15 - dafür habe ich meinen PC. Centrino sollte es schon sein. Auch ein Brenner und WLAN - viel mehr auch nicht. Wer kann mir da etwas...
Habe die Tage günstig ein Toshiba A50-412 für unseren Außendienstler besorgt. Jetzt wollte ich bzw. muß da XP Pro draufmachen wegen Domänenanmeldung. Bei 59 sagt er mir Die Datei oembios.bin...
Hallo! Ich habe ein IPC Notebook PIII 700 mhz 10 GB, genau 4 Jahre alt. Für meine privaten Zwecke ist das Gerät noch sehr gut gelaufen. Nun ist der Bildschirm einfach schwarz geblieben. Der...