Hi, lässt sich der HP iPAQ Pocket PC h1915 spanisch auch in die deutsche Verison umwandeln? Was brauche ich dafür, was muss ich dafür machen? Ich habe keine deutsche windowsversion für den pocket...
Hallo zusammen, hab seit ungefähr einem Jahr ein Amilo d 7830. Nun ist der Akku kapputt gegangen. Bei der Recherche nach einem Ersatzakku bin ich aber auf verschiedene Versionen mit der gleichen...
Nach dem Wechsel von Board gebraucht und Festplatte neu bei meinem Armada M700 wird o.g. Passwort verlangt. Das Löschen der Passwörter brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Hallo Ich hab einen Peaock XP-210 selbes Modell wie für Targa und Gericom . Bei einigen Spielen tritt der Fehler auf, dass nur die obere Hälfte des Bildschirms genutzt wird, obwohl bei allen anderen...
Hallo, mein Notebook schaltet ständig nach ein paar Sekunden das Display aus. Mit 2 maligem Drücken der FN-F7 Taste Display aus und wieder ein ist das Bild wieder da. Dann gehts wieder von vorne...
Hallo Leute, war heute beim Media Markt, und dort wollte mir ein unfreundlicher und meiner subjektiven Meinung nach inkompetenter Angestellter erzählen, dass es für Pocket Windows wesentlich mehr...
Suche Treiber bzw. Handbuch für den Notebook Gericom NBI-600MP-Avantgarde 13,3 bzw. NB3420 serie. Kann mir einer Infos geben für diesen Notebook habe den vor kurzen bekommen. Dringend Vielen dank...
Ich habe ein altes olivetti Echos P 90 Laptop. Das problem an dem ding ist das es nicht mehr sehr viel macht. wenn ich das laptop anschalte bekomme ich noch 2 Anzeige 1ter Bildschirm...
Hallo! Als Unwissender brauche ich dringend den Rat der Fachleute gibt es die Möglichkeit Treiber Handbuch für das o.g. Gerät im Internet herunterzuladen o.Ä.? Desweiteren würde es mich...
Hallo Fachleute, ich möchte mein o.g. Notebook auf 512 MB Arbeitsspeicher aufrüsten. Bis jetzt habe ich die beiden Slots nicht finden können. Auf der Rückseite befindet sich nur ein Fach mit der...
Hallo Zusammen Habe mal wieder eine Frage :- Ich habe mir ein Acer Extensa 3000 Notebook gekauft , und bin auch sehr zufrieden mit . Es ist oder besser war sehr ruhig seit geraumer Zeit aber ist die...
Hi, ich habe folgendes problem und zwar wenn ich z.B. auf die seite www.superchat.at gehe, und mich dann dort einlogge, konnt so ein blaues bildschirm von xp und es stehen irgendweche fehlermeldungen...
Hallo! Ich möchte einen Pentium 3 800 mit FSB100 in das Presario einbauen. Er wird aber nur als Pentium3 533E erkannt. Neben dem CPU-Sockel befindet sich ein Dip-Switch Jumper mit 10 Hebeln, die wie...
Moin ich möchte mal wissen ob ich mein altes Notebook von Vobis Highscreen Advance 2 mit 233 Mhz und 96 MB Ram Speichermäßig aufrüsten kann. Vorne wo das Pad ist unter der Abdeckung ist ein Slot...
Hallo! Ich habe das Lifetec Notebook 9303. Ausgeliefert wurde es mit Windows 98 SE. Nachdem ich mehrere Probleme damit hatte, entschied ich mich, das Notebook zu formatieren und Windows XP zu...
Also, habe dieses Notebook von einem Freund bekommen, das problem ist aber dass ich absolut nicht weiss was das notebook für sachen drinne hat... ich kann die Soundkartentreiber nicht installieren...
Hallo Leute, habe wohl in den letzten Tagen Bockmist gebaut! Mein Compaq Presario 14XL250 Notbooke war mir etwas zu langsam und wollte von dem ursprünglichem C600 auf einen P3 1GHz. Prozi umsteigen....
Hi @all, da mir im Unteren Tread nicht geholfen wurde frag ich nochmal, falls es einer weis, plz sagen : Also mein Problem ist sehr komisch, vollgendes...: Wenn ich ein Spiel spiele oder anderes...