Hallo, kann mir bitte jemand helfen ??? Ich habe ein NB Micron TransPort Trek 2 ohne Einbaurahmen erworben, könnte mir jemand vielleicht mit Infos zu Bezugsadressen bzw. Baugleichheit zu anderen NB s...
Hallo ! Ich suche dringend ein Festplatten Rahmen für ein Micron TransPort Trek 2 Laptop, P II 300 MHz. Die Fa. Micron stellt keine Notebooks mehr her!, es gibt aber bestimmt noch kompatible Rahmen...
Moin, Moin, ich bin bettelarmer student und habe mir die kohle für mein notebook vom munde abgespart... da ich damit nur arbeiten werde, reicht mir ein älteres modell... nach einiger zeit der...
Hallo, ich möchte mein Bios flashen. die neue version habe ich als ca. 600kb große .exe Datei direkt von ibm. nur wie kann man ein bios update durchführen -- bootbare cd erstellen??? Problem: habe...
Im PDA-Bereich bin ich ja alles andere als bewandert. Ich möchte jetzt mal grundsätzlich erfahren, was es für PDAs im Preisbereich bis ungefähr 200 Euro gibt und welchen Leistungsumfang diese...
Ich habe eine neue Festplatte eingebaut nicht zum ersten Mal . Alles OK, hatte natürlich vorher ausgeschaltet der Akku war allerdings nicht entfernt . Als ich wieder einschaltete, war das Notebook...
moin moin, hat jemand zufällig erfahrung mit den Compaq nx 7010 - notebook gemacht? Ich würde es nämlich günstig von einem freund bekommen! mich interessiert vor allem die lange Akkulaufzeit und...
Hallo, als Student überlege ich nun die Anschaffung eines Notebooks. Es soll zum einen vorallem tragbar sein und auch eine gute Akku Laufzeit bieten. Also ein Centrino sollte es schon sein. Zudem...
Habe mir das Handy Nav System TomTom Mobile im Bundle gekauft! TTom Maus sowie Software !Ich habe versucht das Programm mit meiner anderen BT-Maus Royaltek zu benutzen, erkennt diese Maus aber nicht...
Möchte mir ein 12,1 Subnotebook kaufen, leider gibts da nur Modelle mit 1024x768 und meine Wahl ist eigentlich eh schon auf das Asus S5643NB gefallen. Habe aber ein Programm was nur unter 1280x1024...