Hallo Zusammen Was haltet Ihr von dem Notebook das im Minimal für 1.090 Euro angeboten wird es handelt sich um das HP Pavilion zv 5222EA Notebook AMD Athlon XP-M Prozessor 3000 mit power now , 512 MB...
Mein Notebook Targa Visionary hat neben dem VGA-Anschluß auch einen S-Video-Anschluß über den ich eine Bildübertragung auf den Fernseher vornehmen wollte. Dies läuft aber nicht. Der Grund ist...
Hallo, Einige in diesem Forum haben sich mit dem Thema ja schon einmal beschäftigt siehe Archiv . Vielleicht könnt Ihr mir nochmal erklären, wie ich die Original-CPU aus dem Rechner bekomme. Auch...
Hat jemand eine Erklärung dafür, daß sich ein Notebook überhaupt nicht mehr starten läßt, nachdem eine externe Festplatte angeschlossen wurde? Brisantes Detail: Die Festplatte ist ziemlich...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Notebook defekt ist und ich nicht mehr weiterweiß:. Es handelt sich um ein Network/Gericom Notebook 5100C Polo , ca. 5 Jahre alt. Auf...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei ebay ein notebook gegönnt und zwar ein Omnibook 4150 mit 650Mhz und 256Mb RAM. Jetzt habe ich mir XP installiert und habe seitdem auf dem...
Ich habe mir eine externe Festplatte 160 GB erworben, diese angeschlossen und sie per FDISK im DOS-Bereich Win98 partitioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort die Festplattenkapazität lediglich...
bin grad bei der erstanschaffung eines laptops für mich privat ... sollte als art PC ersatz dienen. zweck: surfen, mp3s, filme transcodieren, brennen.... , Warcraft III und World of Warcraft, word,...
Hi! Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Combo-Laufwerk liest keine CD s mehr ein, brennen tut er auch keine mehr. Laufwerk QSI DVD/CDRW SBW-081 Was kann man da tun? // Welche Laufwerke passen da rein,...
Hallo, mein Notebook hat sich gestern mitten in der Arbeit ausgeschaltet und geht jetzt auch nicht mehr an. Vorher keine Warnmeldung und nix. Jetzt leuchtet zwar die grüne LED, aber er gibt kein...
Habe gesehen, das Du ganz gut Informiert bist was dies Motherboard angeht. Ich finde keine Info s über das Board. Kannst Du mir mit etwas Daten weiterhelfen insbesondere die Dip-Stellungen? Gruß...
hi habe ein thinkpad 770Z mit dvd, 366mhz, 128 mb.. wollte mal fragen ob es bei diesem modell möglich ist den prozessor aufzurüsten, weil ich gerne per usb digital tv empfangen würde.. dies is ja...
Hallo, wollte mir folgendes Notbook kaufen http://www2.atelco.de/76CXTvzuej73hf/hi/articledetail.jsp?aid 3695 agid 244 oder soll ich mir eins bei Dell zusammenstellen Was ich mit dem PC machen will?...
Hi Leute! Was haltet ihr von dem Ding? Bin mir nur bei der Grafikkarte unsicher, ob die was taugt?? Kann ich damit auch in zwei Jahren noch einigermaßen spielen??? Wenn die Grafikkarte gut ist,...
Hallo Experten, habe ein Problem mit meinem Sony-Notebook: Mein DVD/CDRW-Combo-Laufwerk liest keine CDs mehr ein. Habe es mit DVDs, CD-Rs und ähnlichem ausprobiert, er nimmt nichts mehr an. Nach...
Hallo, Hab nen neues NB Compaq NX9105 , nachdem ich XP platt gemacht hab un Win2k draufgeschmissen hab funktioniert die Tastatur und die Maus nich mehr aba nur ab dem Moment wo Windows gebootet wird,...
Hallo zusammen! Muss ich bei meinem Toshiba Satellite Pro A40 unbedingt original Toshiba Speicher einbauen oder kann ich auch Samsung oder Infinion nehmen . Ich muss unbedingt aufrüsten bin aber...
Hallo! Nach dem mein Toshiba Notebook T9000 etwas länger off war kommt direkt nach dem Start Bad check sum CMOS - Check system. Then press F1 key. Komme aber nicht ins BIOS mit F1 oder Esc, wie bei...
Hallo zusammen, ich besitze ein etwas älteres Notebook, jedoch ist mir meine 8,1GB Festplatte von IBM ausgefallen. Nun will ich mir eine neue zulegen, jedoch war ich am überlegen, ob ich nicht...
Hi, Wo finde ich bei dem ESCOM paradigma notebook mit 486DX2-66mhz die bios batterie? denn der rechner vergisst immer die BIOS einstellungen. Ich bin nicht rechtgut im suchen im internet, und bin auch...