![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hit-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
...
von lenkrad1000 am 1 AntwortMeldet euch bitte schnell und sagt mir, ob das Notebook gut ist, vielleicht bestelle ich es mir heute noch!!! Vielen Dank, Dave.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Meldet euch bitte schnell und sagt mir, ob das Notebook gut ist, vielleicht bestelle ich es mir heute noch!!! Vielen Dank, Dave.
Hallo zusammen! Sich mit Kaffee eine Computertastatur zu ruinieren ist ärgerlich, kostet aber nicht die Welt - es sei denn, es handelt sich um die Tastatur eines Notebooks:...
Hallo, mein DVD-Combo-Laufwerk ist leider defekt und keine Garantie mehr drauf.Ich möchte es jetzt gern selbst tauschen gegen einen DVD-Brenner. Kann mir jemand erzählen, wie ich das alte Teil...
Hallo ich habe ein ThinkPad 570E und ein Compaq M700 und ein Lexmark Z601.Mein Problem am ThinkPad bricht der Drucker immer ab und am Compaq duckt er ohne Probleme ich weis nicht mehr weiter vieleicht...
Hallo, mein Maxdata 7000X Win2K erwacht manchmal nicht mehr aus dem sleepmode. Dann hilft nur noch komplettes Ausschalten. Weiß jemand von Euch zufällig eine Lösung?
Hallo Habe ein Notebook Toshiba Satellite M30-951 mit integriertem SD-Card-Reader. Nun dachte ich, dass SD-Slots auch MMCs lesen können war bei meinen bisherigen Geräten auch immer so aber nun ist...
Hallo! Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen... Meine Frage dazu - Welchen Prozessor soll ich dabei bevorzugen? Pentium-M Centrino oder Athlon64-Mobile bzw. welcher Prozessor ist bei diesen beiden...
hab nur eine kurze frage zu diesem notebook, und zwar, hat dieses gerät einen infrarot schnittstelle, oder kann man den empfänger der fernbedienung dafür nutzen
Hallo, ich habe mir am Donnerstag Morgen bei Lidl das Targa Visionary 811A gekauft. Eigentlich ein sehr schönes Notebook: Hohe Performance, trotzdem noch leise, seltene Lüftung, helles Display, viel...
Hallo, wie schon oben erwähnt, wird auf meinem IPC-Notebook die Festplatte nicht mehr erkannt. Ich habe das ganze Ding zerlegt gehabt, bis ich festgestellt habe, dass das Festplattenlaufwerk zusammen...
Hallo ich suche ein gebrauchtes Notebook das über 800 MHZ und über 128 mb ram hat und mindestens 10 gb Festplattemöchte dafür höchstens 500 ausgeben
Hallo, bei meinem inspiron 7500 ist die lineout buchse defekt. Wie komme ich da dran ? Gibt es irgendwo einen Plan auf dem man sehen kann wie das Teil auseinander genommen werden muß ? Danke,
Abend zusammen, ich habe ein Laptop, welches einen Sturz hinter sich hat, für Lau ergattert. Laut Benutzerangaben funktionierte das Ding noch einwandfrei nach dem Sturz nur dieser Folienleiter von...
ich wollte meinem Gericom WEBGINE Per4mance 2030 XXL, mehr ram reinkloppen. so 512 mb, muss man da auf etwas besonderes achten oder kann ich das teil einfach aufschrauben, ram rein, fertich? sollte...
Hi, habe obiges laptop schon eine weile, kam mit der standardinstallation von acer mit xp home. Der lüfter lief damals angepasst nach hitze, also fast immer leise bis gar nicht, ausser beim spielen....
nihao! Ich habe am freitag meinen laptop bekommen! Es is ein IBM thinkpad 390E Und ich habe diese 10/100MBIt/s cardbus card es is so ein billig ding ohne namen der chip is ein RTL8139/29 ich habe sie...
Ich habe mir einen IBM ThinkPad T20 oder T21 auf der Unterseite steht Typ 2647 gebraucht gekauft. Auf dem Rechner ist kein Betriebssystem. Jetzt versuche ich von CD-ROM zu booten, gelingt mir aber...
Ich hab vor mir ein Notebook zu kaufen! Nun möchte ich da nicht blind reinlaufen, deshalb meine Bitte an euch, könnt Ihr mir nicht raen was ich für ein Teil kaufen sollte.Der PReis sollte max....
Welches Gerät ist mit Baycom 1400 baugleich? Benötige ein Manual. Gruß Opilein
Hallo, ich will wissen, von Leuten, die selbst einen besitzen, ob sich die Anschaffung eines PDA s lohnt, oder ob es nur eine Spielerei ist. Welche Vorteile hat ein PDA gegenüber einem...