Hallo ich habe ein Problem ich habe ein IBM Thinkpad 600E Notebook geschenkt bekommen. Mit dem dazugehörigem DVD Laufwerk kann ich leider keine selbstgebrannten CDs bzw DVDs egal ob Daten-CD oder...
Hallo liebe Leute Wie ich bereits hier lesen konnte, habe ich mich anscheinend etwas voreilig für die Variante USB Link-Kabel für mein Vorhaben entschieden. Ich habe mir ein solches Kabel inkl....
Moin,habe folgendes Problem mit meinem Acer TravelMate 662:Seit er von der Reparatur zurück ist nagelneue Festplatte sowie Service: Windows Neuinstallation Biosupdate schaltet sich die Festplatte...
Hi, Ist mein Ersatznetzteil kompatible mit meinem Notebook anderer Ampere output ich habe ein Notebook von Acer Travelmate 290 mit nur einem Netzteil von Liteon Das Netzteil besitzt folgende...
hallo ich habe ein Laptop bei ebay gesehen und werde es mir eventuell holen. Nur wie gut ist das Notebook zu sehen unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 38874 item 5110727213 rd...
Hallo Leute, ich habe schon ein wenig Erfahrung im Selbstbau stationärer PCs. Jetzt will ich erstmals einen Laptop aufrüsten, einen Toshiba 1730 CDT. Da ihn ursprünglich meine Freundin angeschafft...
In der letzten CT 14/2004 mit den Test der billgen Notebooks, gab es noch einen Seperaten Test Xeron Sonic Pro X55 dieses hat mir von den technischen werten und den Preis sehr gut gefallen. So nun...
Hi, ich hab vor mir ein kleineres Notebook zuzulegen. Leider sind in solchen Notebooks immer nur diese Integrierte Intel 855GME-Grafik drin und mankann die auch nicht austauschen. Was bringt diese...
Hallo zusammen, ein Notebook aus der oben genannten Serie ist mir gestern in einem Kaufhaus unter die Finger gekommen. Das Gerät hat mir sehr gut gefallen. Mich würde interessieren, ob schon jemand...
tach auch, eigentlich ist schon alles gesagt, aber da ich null plan von notebooks habe, würd ich nochmal gern nachfragen: kommt da der normale handelsübliche SO-Dimm 144pin rein. und wenn ja, sind...
tach auch, bin auf der suche nach nem notebook für office und www analoges modem reicht . das ganze darf nicht mehr als 600€ kosten. also, gebrauchten kram bei ebay! mehr als 256MB ram ist wohl bei...
Hallo Leute, möchte mir folgendes Notebook kaufen, wollte mal fragen, ob hier jemand schon mit diesem Teil Erfahrungen sammeln konnte? Fujitsu Siemens Lifebook S-7010 1,5Ghz Centrino, 512 MB RAM,...
hallo liebe nickles gemeinde. ich habe nen riesen problem mit meinem notebook. wenn ich bei meinem notebook software neu installiere dann bekomme ich beim nächsten booten folgende fehlermeldung:...
Hallo,ich habe mich bisher sehr wenig mit der Hardware von Notebooks auseinandergesetzt hatte leider noch keins was ich hätte auseinanderschrauben können - .Jetzt hat ein Bekannter das Problem, dass...
Hi Leute! Ich möchte meinen Amilo D 1840 untertakten, da ich es sinnlos finde immer mit 3,2GHZ zu arbeiten, auch, wenn ich nur Internet surfe, oder ähnliches. Mein mainboard ist ein Uniwill 258SA0,...