Hallo! Ich hatte eigentlich vor, mir einen Asus MyPal A 620 zu holen, welcher einen CompactFlash 2-Port eingebaut hat. Allerdings sind überall nur CompactFlash Typ 1-Karten zu bekommen. Sind die...
Ich will AVI von meiner Digi Cam auf meinem PPC 2003 abspielen und suche eine passende Freeware oder Software zum konvertieren der Datei in MPEG. PocketDivX funktioniert leider nicht.
Ja, ich habe mal wieder den Auftrag ein Notebook zu bestellen. Das Problem ist das er sich ein 17 Display wünscht, bis dahin kein Problem. Blos soll es ein 4:3 Format haben, so etwas habe ich bei...
Hi Leute, Ich muss mir aus diversen Gründen nun anstatt meinem Desktop-PC ein Notebook zulegen. Das ganze steht zu großen Teilen auch schon: -- Radeon 9700 Mobilty 128/256MB lieber 256, aber konnte...
Hallo Forum, ich habe folgendes: Vor ein paar Tagen habe ich in dieses Forum mein Problem mit dem IBM T21 beschrieben. siehe http://www.nickles.de/static_cache/537722294.html .Da sehr wahrscheinlich...
welche erfahrungen habt ihr so mit den verschiedenen marken gemacht? also acer asusu sony ...? will mir nemnächst ein neues kaufen. sollte wenn schon denn schon mit centrino sein. 512mb ram und der...
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem:Habe hier ein IBM Thinkpad T21, dass startet und auch bootet. Nur leider zeigt das Notebook nur ein ganz dunkles Bild an. Wenn ich einen 2. Monitor anschließe,...
was haltet ihr von diesem notebook: http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?cPath 180_128 products_id 16780 ich will auf jeden fall einen AMD Athlon 64 Prozessor
Hallo! Ich suche einen guten DVD-Brenner für mein Notebook MD 9703 bzw. Gericom 1st Supersonic M6T oder FIC A380 . Ich weiß zwar wie ich ihn einbauen müsste Laufwerk liegt unter Tastatur bin mir...
Wo kann man im Internet selbstklebende Schutzfolien für die Handauflagebereiche eines Notebooks besorgen, die sich auch leicht wieder entfernen lassen? Sollten durchsichtig sein. Danke Euch
Hi, hat einer von euch das MD 2804?Ist das eigentlich ganz gut oder ehr nicht so?Und mich würde interessieren ob man mit dem Notebook auch ordentlich spielen kann? GrußMichael
Aloha Leute, ich habe das Acer Extensa und möchte gerne das Touchpad deaktivieren, aber es funktioniert nicht. Im Gerätemanager erscheint die Option deaktivieren einfach nicht. Ich habe die...
Hallöchen! Also activesync 3.7.1 hat bei mir meine Kontakte getrennt. Ich habe nun alle A-M auf meinem PC Outlook 2003 und M-Z auf dem PocketPC Mypal A620 . Ich kann mir das nicht erklären und...
Hallo, Weiss jemand wo ich eine Tastatur folie für das oben genannte Notebook herbekome? Meine ist kaputt Flachbandkabel gerissen . Vielen dank im voraus
Hi Leute, Ich hab jetzt meinen Desktop-PC verkauft und möchte stattdessen ein Notebook verwenden. Eine ungefähre Konfiguration habe ich bereits im Auge, das wäre wie folgt: Hier meine gewünschte...
Kann mir jemand sagen wie weit ich dieses NB aufrüsten kann? CPU,RAM,HDD und evtl.DVD-RW Soviel ich weiß hat es einen intel bx Chipsatz und sockel FCPGA zur Zeit CPU:433Mhz Celeron RAM:64MB HDD:6,0 GB
Will mir ein Notebook anschaffen. Möchte dies mit einem zweitem Monitor benutzen: Notebookdisplay und gleichzeitig angeschlossener Monotor Multimonitoring . Habe eins bei Ebay gesehen: Desknote Intel...
Hi ihr technikbegeisterten, ein notebook das ende 2004/anfang 2005 noch mit einer cpu ala amd m 3700 aufrüstbar ist wäre doch klasse oder? hab online leider nichts gefunden ausser die bezeichnungen...
Hallo ich habe mir ein Notebook zugelegt, doch der Brenner HL-DT-ST GWA 4040N wird nicht mit Nero erkannt. er zeigt nur Image-Recorder.Die mitgelieferte Software NTI CD DVD Maker erkennt ihn ohne...