Moin, moin. Für oben genanntes Notebook finde ich nicht mehr die richtigen Treiber. Ich weiß nur, daß es eins aus der Gericom Overdose-Family sein müsste. Aber welches??? Eckdaten: TFT 13,3 ,...
Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem IPC Notebook, wenn ich ihn anschalte läuft zwar die Festplatte und der Lüfter an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.Hab leider keine genaue...
MoinMoin!, also ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen, weiss aber echt nich wo bzw. welches gut ist! Ich habe ein einen AMD CPU gedacht, entweder XP oder 64, aber eher XP da die 64 noch ziemlich...
mir ist was blödes passiert, habe den akku meines compaq armada m700 geöffnet dabei hat sich ein weisses kabel gelöst und ich weiss nicht wohin damit, war wohl irgendwo an der platine die am...
Hallo, seit einigen Tagen ist bei meinem Laptop die FN -Taste dauernd drinnen - wie die Feststellfunktion der Umschalttaste. Das bedeutet, dass ich zum normalen Schreiben immer wieder die FN-Taste...
Fast zeitgleich treten bei meinen Aldi Notebooks MD/LT 9888 die gleichen Störungen auf. Beim Hochfahren bleibt der eine oder andere noch im BIOS hängen. Nach mehrmaligem Starten schafft er es dann...
Hallo, bin auf der Suche nach nem vernünftigen Notebook. Kenn mich im Jungle aber nicht mehr aus. Ist Prozessorleistung alles? Ist Arbeitsspeicher alles? Liege ich richtig, dass, wenn ich keine...
Hallo Experten, da Sony ja die PDA-Produktion einstellt und ich sowieso auf der Suche nach einem PDA war, kam ich zu dem Entschluss, mir den für seinen Umfang relativ günstigen Clié PEG-TH55 Wi-Fi,...
Eine Freundin hat siche dieses Gerät letztes Jahr beim MediaMarkt gekauft... lief bisher auch ohne Probs, wie sie mir sagte. Vor kurzem hat sie sich aber einige Viren gefangen... daher wollte ich nun...
Abend. Ich suche seit einiger Zeit nen neuen Akku für mein o.g. Laptop. Der Akku trägt die Bezeichnung:LIPX036 14,8V 5880mAh Habe bisher Angebote bekommen,die in der Preisspanne von 140-190 Euro...
hiho! Wer kann mir erklären was mein Notebook im Urlaub gemacht hat? Folgende Situation: Ich saß im Ferienhaus mit ner kurzen Hose und dem Laptop auf den Oberschenkeln auf einem Sofa, und machte das...
Hallo Nach der Installation von Windows 98 Startet das Notebook nicht mehr, es bleibt einfach stehen, abgesicherter Modus funktioniert einwandfrei. Habe auch schon andere Betriebssysteme ausprobiert,...
Hallo! Ich habe mir gerade ein Notebook FS Amilo l 6820 zugelegt. Im Betrieb ist ein permanentes, hochfrequentes Pfeifen der Festplatte zu hören. Das Geräusch ist zwar extrem leise, aber durch die...
Hab auf einem Notebook Win 2000 neuinstalliert, danach die Gerätetreiber. Und auf einmal kommt jetzt nach dem Windows Boot Bild entweder ein schwarzes Bild oder kurz ein blaues in dem irgendwas von...
Habe ja mitgekricht das hier mehere Leute Amilos benutzen. 7830 Werde mal versuchen die Grafikkarte auszutauschen Ati Radeon mobility 900 gegen die ATI MOBILITY RADEON 9600. Laut Siemens sind die...
Hallo, Ich wollte Fragen, woran das liegen könnte, dass ich mein HP OmniBook xe4500 weder mit Netzteil noch nur mit akku nicht einschalten kann... wobei der Akku allerdings Voll ist, aber das...
Hallo, wie kann ich bei meinem IBM ThinkPad T23 Model 2647 das BIOS löschen?? Habe schon die Batterie für 24Std draußen gahabt. Hat nix genützt. Habe auch mit Masterkeys prob. funzt auch net. Gibt...